Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auf Sky hat man meist nur uns gehört. vorallem nach dem 1:0. Nach 1:1 die Grünen deutlich lauter. Insgesamt bemerkt man die grünen aufgrund der mäßig lauten Dauerbeschallung im TV eigentlich überhaupt nicht. (bzw. nach ein paar Min. nicht mehr)

Mann stelle sich vor die hätten einen eher spielbezogenen Support. Dann wär das wohl echt stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Danke.

Das ist natürlich ein Argument dem man nichts entgegenzusetzen hat :davinci:

Von mir aus sollen sich gleichgesinnte dreimal pro Woche aufs Maul hauen, aber es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass man normale Leute in Ruhe lässt.

Völlig richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rapid Support war auch schwach, aber euch hat im sektor E/J rang2 gar nicht gehört! Außer bei "wir wolln euch siegen sehn" wart ihr mal laut aber das wars!

Darf man fragen was nach dem spiel genau vorgefallen ist? Bzgl baseballschläger?

Das war vor dem Spiel das weiß ich nicht!

Nur nach dem Spiel ist in unsrer Nähe die AG gestanden.

Und wie ich heimgegeangen bin ham am stadionvorplatz paar Rapidler paar Austrianer mit Bier beschüttet. Worauf da kurz eine kleine Schlägerei entstanden is. Da sind dann 2 Grüne liegengeblieben und die Rettung is gekommen. Also so Sanitäter. Mehr weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts dafür die Hütteldorf Rabattmarkerl oder bekommst jetzt an Keks zum aufnähen aufs Ultras-Bomberheidl?

Mehr Fans, Heimderby, Happel ... wie sollt es dann auch anders sein ?!

Das die Austria-Fanszene in den letzten Jahren im Orsch ist, sollt sich mittlerweile rumgesprochen haben ;)

Sich immer noch darüber zu identifizieren, dass man den größeren Anhang hat, is a bissl wie ein zu kleines Spatzi mit einem schnellen Auto kompensieren zu wollen ...

Ich hab nichts bezüglich "größeren Anhang" geschrieben

Das war vor dem Spiel das weiß ich nicht!

Nur nach dem Spiel ist in unsrer Nähe die AG gestanden.

Und wie ich heimgegeangen bin ham am stadionvorplatz paar Rapidler paar Austrianer mit Bier beschüttet. Worauf da kurz eine kleine Schlägerei entstanden is. Da sind dann 2 Grüne liegengeblieben und die Rettung is gekommen. Also so Sanitäter. Mehr weiß ich auch nicht

Achso eh nur die AG wieder! Da sind halt ein paar solche typen dabei die gern pöbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Support war auch schwach, aber euch hat im sektor E/J rang2 gar nicht gehört! Außer bei "wir wolln euch siegen sehn" wart ihr mal laut aber das wars!

Darf man fragen was nach dem spiel genau vorgefallen ist? Bzgl baseballschläger?

Euer Support war nur beim Ausgleich zu hören und das obwohl wir soooooo leise waren?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab nichts bezüglich "größeren Anhang" geschrieben

Achso eh nur die AG wieder! Da sind halt ein paar solche typen dabei die gern pöbeln

Was heißtn eh nur die AG?? Da sind scho Kantn dabei bist deppat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also zu unserem support gestern:

ich muss sagen das war mmn einer der staerkeren auftritte der letzten jahre.. ja, unser sektor war nicht voll/ausverkauft.. ja, unsere "szene" ist seit dem aufstieg der Ust komplett zerstoert und am boden..

aber dafuer dass wir keinen organisierten support hatten ( sprich keinen designierten vorsaenger und kein megaphon) war das richtig richtig stark. der block west war ausser eine viertel stunde in halbzeit 2 kaum bei uns zu hoeren. bei uns gab es geilen spielbezogenen support, wo auch immer wieder chants aus allen ecken des sektors uebernommen wurde.

also das feeling im sektor war fuer mich sicher in den top 5 derbies (bei mir jetzt knapp 15 jahre live stadion erfahrung)

bearbeitet von vincentgigante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Mal was anderes.

Wird Austria Salzburg am Mittwoch fantechnisch unterstützt gegen die Ostpurkersdorfer?

Wer sollte das machen? Und vor allem wozu??

Ist in etwa so als würde man Sturm bei einem Match gegen die Grünen unterstützen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Mal was anderes.

Wird Austria Salzburg am Mittwoch fantechnisch unterstützt gegen die Ostpurkersdorfer?

heißen wir die salzburger mit rosen willkommen!

müssig über das alles zu diskutieren und makss damage wird in diesem thread gepostet, weit haben wir es gebracht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.