Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Europaklassespieler

Was ist bitte asozial daran, wenn man keine Willkommenskultur für alle an den Tag legt? Ich finde den Fetzen grundsätzlich entbehrlich, weil ich von keiner Seite Politik im Stadion begrüße, aber als asozial würde ich das nicht betrachten.

Das wollte damit auch gar nicht zum Ausdruck bringen, sondern bevor man jemanden anschwärzt sollte man seine eigenes Handeln und Tun hinterfragen und dann vor einer anderen Haustür kehren.

Das mit den Asozialen bringen ich immer gerne als Fallbeispiel, denn es bedient einen typischen Stereotypen hinsichtlich Rapid.

Und ja, man muss nicht alle Willkommen heißen in diesem Land. Jedoch sollte ein jeder mal selber Reflektieren und seine eigene Vergangheit durchforsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte damit auch gar nicht zum Ausdruck bringen, sondern bevor man jemanden anschwärzt sollte man seine eigenes Handeln und Tun hinterfragen und dann vor einer anderen Haustür kehren.

Das mit den Asozialen bringen ich immer gerne als Fallbeispiel, denn es bedient einen typischen Stereotypen hinsichtlich Rapid.

Und ja, man muss nicht alle Willkommen heißen in diesem Land. Jedoch sollte ein jeder mal selber Reflektieren und seine eigene Vergangheit durchforsten :)

Einen Trottelhaufen hast du da wie dort.

Wir sind halt fantechnisch um nichts besser oder schlechter als die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nazidreck ist eine Schande. Zuerst haben sie die Fanszene zerstört und jetzt vebreiten sie mit ihren Faschofreunden weiter ihre Propaganda. Bitte bauts euch an Zaun um eure Häuser und schleichts euch von der Austria ihr Totengräber.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Der Nazidreck ist eine Schande. Zuerst haben sie die Fanszene zerstört und jetzt vebreiten sie mit ihren Faschofreunden weiter ihre Propaganda. Bitte bauts euch an Zaun um eure Häuser und schleichts euch von der Austria ihr Totengräber.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nazidreck ist eine Schande. Zuerst haben sie die Fanszene zerstört und jetzt vebreiten sie mit ihren Faschofreunden weiter ihre Propaganda. Bitte bauts euch an Zaun um eure Häuser und schleichts euch von der Austria ihr Totengräber.

Du stehst ihnen anscheind um nichts nach. In diesem Sinne schleich dich bitte gleich mit ihnen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, dank der zahlreichen Anschläge in den letzten Wochen von Islamisten, ist das Transparent ja wohl berechtigt. :facepalm:

Glaubt ja nicht wirklich jemand, dass damit islamistische Terroristen gemeint sind, oder? Es ist eine klare Unterstellung dass alle muslimischen Flüchtlinge Islamisten sind und sonst gar nichts. Und wenn ja jemand willkommen heißt, dass man sich gegen sogenannte Islamisten stellt, wo bleibt denn das Transparent gegen Rechtsextremisten? Aber da würde man sich ja wohl ins eigene Fleisch schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, dank der zahlreichen Anschläge in den letzten Wochen von Islamisten, ist das Transparent ja wohl berechtigt.  :facepalm:

Glaubt ja nicht wirklich jemand, dass damit islamistische Terroristen gemeint sind, oder? Es ist eine klare Unterstellung dass alle muslimischen Flüchtlinge Islamisten sind und sonst gar nichts. Und wenn ja jemand willkommen heißt, dass man sich gegen sogenannte Islamisten stellt, wo bleibt denn das Transparent gegen Rechtsextremisten? Aber da würde man sich ja wohl ins eigene Fleisch schneiden. 

hängst halt eins auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abe selber mit einem Beitrag nach dem anderen, aber nur wenns ums verteidigen der braunen Brut geht

Ich brauch niemanden verteidigen. Ich finde es hochgradig lächerlich irgendwelche politischen Transparente im Stadion aufzuhängen. Politische Statements kann ich anderswo abgeben. Sei es im Wirtshaus, beisl oder bei diversen Veranstaltungen.

Aber danke für deine zuckersüße Unterstellung.

@Wurzelsepp: Ins Beisl gehörst höchstens du oder noch besser wäre eine Ausnüchterungszelle...

Weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.