Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mani wurden die Fußfesseln vorzeitig abgenommen

Hoffentlich ist das ein erster Schritt in Richtung Neustrukturierung der fanszene. Momentan könnten wir wohl jede partie zweistellig gewinnen, die Stimmung daheim wär ein Drama. Dazu noch die geringe Masse an Leuten, da war das Derby nur der Gipfel der Peinlichkeit.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist das ein erster Schritt in Richtung Neustrukturierung der fanszene. Momentan könnten wir wohl jede partie zweistellig gewinnen, die Stimmung daheim wär ein Drama. Dazu noch die geringe Masse an Leuten, da war das Derby nur der Gipfel der Peinlichkeit.

Die Massr war beim Derby peinlich ja. Die Stimmung fand ich eigentlich den Umständen entsprechend sehr gut! ;-)

Er wurde vorzeitig entlassen und hat nun eine fußfessel

Oder nicht

MWn hatte er eine Fußfessel die ihm heute abgenommen wurde. Sorry wenn ich falsch liegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Massr war beim Derby peinlich ja. Die Stimmung fand ich eigentlich den Umständen entsprechend sehr gut! ;-)

MWn hatte er eine Fußfessel die ihm heute abgenommen wurde. Sorry wenn ich falsch liegen sollte.

NEIN!

Mani ist wieder auf "freiem Fuß". Er trägt aber eine Fußfessel!

Weiß jemand wie lange er noch SV hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Jop zumindest als Hardcore Fan bzw capo

so sagte er es zumindest

dachte er hat der Austria sowieso den Rücken gekehrt? :ratlos:

Na klar :)

Da wäre ich mir nicht soooo sicher. Wie gesagt, meine Info ist, dass ihm heute vorzeitig die Fußfessel abgenommen wurde.

Das hätte ich auch so vernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Hoffentlich ist das ein erster Schritt in Richtung Neustrukturierung der fanszene. Momentan könnten wir wohl jede partie zweistellig gewinnen, die Stimmung daheim wär ein Drama. Dazu noch die geringe Masse an Leuten, da war das Derby nur der Gipfel der Peinlichkeit.

Mani soll die Fanszene neu strukturieren? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.