Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Madrid war bis auf ein paar kleine Aussetzer bzw manch übermütigkeit ein super auftritt. Auf diesen level müssen wir wieder kommen.

Beim Alkohol nennt man das aber Pegel :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das war ein grandioser ausflug. inklusive elendig langem aber sensationellem wandertag vom plaza mayor, kabarett in der abflughalle (polizeieinsatz am förderband :D ) und erinnerungsfoto am pilotensitz. unbezahlbar dieser tag. :love:

du warst doch gar nicht dabei.

Woher weißt das ? Kennst ihn persönlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Woher weißt das ? Kennst ihn persönlich ?

wir haben schon mal nebeneinander die fliesen am häusl auf der nord angebrunzt und ich war erstaunt, daß er sich nachher die hände nicht gewaschen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wir haben schon mal nebeneinander die fliesen am häusl auf der nord angebrunzt und ich war erstaunt, daß er sich nachher die hände nicht gewaschen hat.

Ich hoffe, dass MK das nicht liest! Sonst gibts für euch ein lebenslanges HV wegen aggresivem Verhalten gegenüber WC-Fliesen! ? bearbeitet von julgra13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

kabarett in der abflughalle (polizeieinsatz am förderband :D )

mini als boardingpass-austeil-gehilfe :lol::heart:

unvergesslich

wir haben schon mal nebeneinander die fliesen am häusl auf der nord angebrunzt

sicher feuts dort wegen euch so bestialisch.... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und wieso?

War zu 90% ein harmloser Marsch. Wurde von dem Sender nur so zusammen geschnitten, dass es sich besser verkauft.

Für das was sich da am Plaza Mayor und beim Marsch abgspielt hat, brauchst du dich nicht fremdschämen. War "szenetechnisch" ein toller Auftritt. Für mich überwiegend da die positiven Erinnerungen.

Das kann ich nicht beurteilen und kann nur aus Erzählungen das von euch gesagte bestätigen. Auf ein Video zu referenzieren wo man eigentlich viele "Provokationen" sieht, sehe ich nicht als optimal.

Man sollte sich vorab genau überlegen worauf man referenziert, denn dieses Video vermittelt kein "positives" Bild. Nichtsdestotrotz ist es schön und wichtig positive Element hervorzuheben und das können natürlich Videos tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Violette Innenstadt in Madrid. Violett überall in Porto. War das herrlich :love:

Wir sind uns hoffentlich alle einig, dass wir das (bald) wieder haben wollen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Violette Innenstadt in Madrid. Violett überall in Porto. War das herrlich :love:

Wir sind uns hoffentlich alle einig, dass wir das (bald) wieder haben wollen!!!

parma war invasion :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Highlight beim Hinflug (Tagesflieger) nach Madrid, als kurz nach dem Start im absoluten Steilflug die ersten Leute aufgestanden sind, weil sie vom Bier schon so brunzen mussten. Die Stewardess war einigermaßen verzweifelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Highlight beim Hinflug (Tagesflieger) nach Madrid, als kurz nach dem Start im absoluten Steilflug die ersten Leute aufgestanden sind, weil sie vom Bier schon so brunzen mussten. Die Stewardess war einigermaßen verzweifelt :D

Aber sehr verständnisvoll als einer meinte "oida i brunz mi sunst au!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

und nach der landung der pilot eine sightseeing tour übers rollfeld machen mußte, während 2/3 der ausflugsgruppe die brunze bis zum hals stand. schon hier begann der spanische flughafenterror gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das waren schon sehr leiwande ausflüge...

das o. a. madrid video ist quasi ein "best-of-negativ". im grossen und

ganzen war madrid super...

die beiden penserln am balkon waren ein traum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten