Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ohne Fanatics Bus wirds halt bei so einer Entfernung schwierig. Wurscht.

Was andere Fanszenen von "uns" halten ist mir inzwischen so egal wie die Schneepflug EM.

Anscheinend sind die Fanatics doch wichtiger als viele hier wahr haben wollen. Dennoch ist es echt traurig, dass wir so wenige waren. Ich darf mich nicht beschweren ich war selbst wegen privaten gründen nicht! Hoffe, dass nach der Winterpause die wir als Tabellenführer anführen werden, wieder mehr Fans ins Stadion gehn und auswärts fahren! :) ☝?️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Anscheinend sind die Fanatics doch wichtiger als viele hier wahr haben wollen. Dennoch ist es echt traurig, dass wir so wenige waren. Ich darf mich nicht beschweren ich war selbst wegen privaten gründen nicht! Hoffe, dass nach der Winterpause die wir als Tabellenführer anführen werden, wieder mehr Fans ins Stadion gehn und auswärts fahren! :) ☝️

Streitet ja wohl niemand ab, dass sie viel positives gemacht haben.

Leider haben sie geglaubt, dass sie sich deswegen Freiheiten nehmen können, die ihnen einfach nicht zustehen.

Außerdem, nicht nur die Fanatics organisieren Busse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Streitet ja wohl niemand ab, dass sie viel positives gemacht haben.

Leider haben sie geglaubt, dass sie sich deswegen Freiheiten nehmen können, die ihnen einfach nicht zustehen.

Außerdem, nicht nur die Fanatics organisieren Busse.

Ja aber wie man sieht sind kai boys und industry ( im moment) nicht fähig Busse zu organisieren!

Inferno hat glaub ich gestern kein gmacht! Da sieht ma scho wieder den Vergleich zu früher da ham die 80er Atzgersdorf/Schwechat und fanatics etc Busse gmacht!

Ohne Busse werden immer weniger kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ohne Fanatics Bus wirds halt bei so einer Entfernung schwierig. Wurscht.

Was andere Fanszenen von "uns" halten ist mir inzwischen so egal wie die Schneepflug EM.

Das einen Bus zu organisieren net so locker flockig geht wie ne Pizzabestellung sollte aber schon bedacht werden.

da gehts unter anderem um die Haftung und um Erfahrung bzw Vertrauen zu den eingebundenen Parteien.

Unterm strich: da der Fanaticsbus ausgefallen ist, ist es gerade bei dieser Entfernung zu Altach (wie Du eh gepostet hast) fast ein Ding der unmöglichkeit das zu kompensieren.

Bei Graz, Mattersburg oder Salzburg würde man das Fehlen des Fanatic Buses wahrscheinlich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie man sieht sind kai boys und industry ( im moment) nicht fähig Busse zu organisieren!

Inferno hat glaub ich gestern kein gmacht! Da sieht ma scho wieder den Vergleich zu früher da ham die 80er Atzgersdorf/Schwechat und fanatics etc Busse gmacht!

Ohne Busse werden immer weniger kommen !

man darf einer veränderung ruhig ein wenig zeit geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat man ja beim ersten Spiel in Altach letzte Saison gesehen. Da gabs viele Busse und der Sektor war voll. Bei der zweiten Partie wars dann halt blöd wegen Sonntag. Aber nach Altach wird's ohne Busse sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat man ja beim ersten Spiel in Altach letzte Saison gesehen. Da gabs viele Busse und der Sektor war voll. Bei der zweiten Partie wars dann halt blöd wegen Sonntag. Aber nach Altach wird's ohne Busse sehr schwer.

Richtig

Ich würds auch den Verein mal empfehlen einen Fanbeauftragten einzustellen! So würde die Normalos udn Ultras wieder zueinander finden und wir wären wieder eine Einheit! Zudem würd ichs gut finden wenn der Verein 1-2 Busse IMMER zur Verfügung stellt die auswärts fahren! Sobald diese demoliert werden werden sie natürlich eingezogen. Ich bin auch noch ein befürworter von auswärts-Abos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Richtig

Ich würds auch den Verein mal empfehlen einen Fanbeauftragten einzustellen! So würde die Normalos udn Ultras wieder zueinander finden und wir wären wieder eine Einheit! Zudem würd ichs gut finden wenn der Verein 1-2 Busse IMMER zur Verfügung stellt die auswärts fahren! Sobald diese demoliert werden werden sie natürlich eingezogen. Ich bin auch noch ein befürworter von auswärts-Abos

Geh wo anders hin träumen.

Die Leute nehmen nicht mal die Busse an, die zu den Heimspielen fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

könnt man ja 2/3 mal probieren?

Ein Versuch ists wert

Gabs letztes Jahr, also Busse zu den Heimspielen, und das wurde dann wieder eingestellt mangels Interesse... Und auswärtsbusse vom Verein ? Denk mal nach warum uns die ÖBB keine Sonderzüge mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gabs letztes Jahr, also Busse zu den Heimspielen, und das wurde dann wieder eingestellt mangels Interesse... Und auswärtsbusse vom Verein ? Denk mal nach warum uns die ÖBB keine Sonderzüge mehr gibt...

Ja schon klar ! Das is aber scho uaaaa lang her!

Man könnts wieder probieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.