Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Auswärtsbusse würden schon angenommen werden, beim Cupfinale hats ja auch geklappt. Einen solchen Bus könnte man pro Spiel sicher zusammenkriegen und die Kosten sollten nicht horrend sein.

Wenn dann nur 50/80 mitfahren bleibt der Verein maximal auf 500 sitzen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt im schlechtesten Fall sehr sehr Kostenspielige " Versuche " Ich verstehe den Verein diesbezüglich schon.

Irgendwie ja, aber irgendwie auch absolut nicht. Das Ziel des Vereins ist ja auch (sollte es sein) wieder mehr Fans

ins Horr zu locken und da gehört neben sportlichen Erfolg und gepflegtem Fußball auch etwas für die Fans getan. Finde die Idee mit den Awaybussen nicht schlecht. Denke auch das sie sehr gut angenommen werden würden. MMn gehört auch das ( gemeinsame Auswärtsfahrten) zu einem Fortschritt beim Zuschauerschnitt.

Was unsere "Szene" angeht, sehe ich ein lange Durststrecke auf uns zukommen. Hoffe es entwickelt sich rasch eine lautstarke, vernünftige Fanbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Irgendwie ja, aber irgendwie auch absolut nicht. Das Ziel des Vereins ist ja auch (sollte es sein) wieder mehr Fans

ins Horr zu locken und da gehört neben sportlichen Erfolg und gepflegtem Fußball auch etwas für die Fans getan. Finde die Idee mit den Awaybussen nicht schlecht. Denke auch das sie sehr gut angenommen werden würden. MMn gehört auch das ( gemeinsame Auswärtsfahrten) zu einem Fortschritt beim Zuschauerschnitt.

Was unsere "Szene" angeht, sehe ich ein lange Durststrecke auf uns zukommen. Hoffe es entwickelt sich rasch eine lautstarke, vernünftige Fanbasis.

Danke, dass die meine Idee gefällt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

kann ja nicht so schwer sein, dass man selbst einen bus chartert

Das einen Bus zu organisieren net so locker flockig geht wie ne Pizzabestellung sollte aber schon bedacht werden.

da gehts unter anderem um die Haftung und um Erfahrung bzw Vertrauen zu den eingebundenen Parteien.

Unterm strich: da der Fanaticsbus ausgefallen ist, ist es gerade bei dieser Entfernung zu Altach (wie Du eh gepostet hast) fast ein Ding der unmöglichkeit das zu kompensieren.

Bei Graz, Mattersburg oder Salzburg würde man das Fehlen des Fanatic Buses wahrscheinlich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, dass die meine Idee gefällt:)

Die Idee ansich ist es ja eh gut, glaub da hat sind sich alle einig. Das Problem ist halt nur das der Verein sich sehr genau anschaun wird was er wie und wo für die Fans macht nach einigen Aktionen in den letzten Jahren. Ich würd halt mal abwarten wie sich das alles weiterentwickelt mit Fanatics und generell mit der Ost. Aktuell hats vermutlich wenig Sinn für die Awayfans was zu basteln wenns daheim scho ned funktioniert, auf dem "Problem" sollte eher mal das augenmerk liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na dann, ran an die arbeit !

ich für mich brauch keinen bus, bin in keinem fanclub. aber mit unserem gebietsligaverein fahren wir immer wieder zu auswärtsspielen mit einem bus, und das handhaben viele so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich für mich brauch keinen bus, bin in keinem fanclub. aber mit unserem gebietsligaverein fahren wir immer wieder zu auswärtsspielen mit einem bus, und das handhaben viele so

Nur weil du keinen Bus brauchst, ist die Idee trotzdem nicht schlecht.

Und du wirst den Bus vermutlich auch nicht organisieren, sondern der Gebietsligverein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur weil du keinen Bus brauchst, ist die Idee trotzdem nicht schlecht.

Und du wirst den Bus vermutlich auch nicht organisieren, sondern der Gebietsligverein oder?

ich bin ja im verein und nein, ich persönlich ruf nicht an. der bus ist ja für die spieler und halt zuseher, die nicht mitfahren wollen. dass ich den bus nicht organisieren will, ich wohne 70 km von wien weg. ich denke mir nur, dass 2,3 fanklubs doch so einen bus vollbringen. die kennen sich ja alle untereinander. übrigens war ich am cupfinale auch mit einem bus mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der ufo05 organisiert sehr gerne Busse, besonders nach dem Cupfinale in Klagenfurt. :davinci:

hast die Rechnung schon bekommen? :davinci:[/

was hat es mit dem ufo05 auf sich ? ?

kannst du mir das mal erläutern bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

der ufo05 organisiert sehr gerne Busse, besonders nach dem Cupfinale in Klagenfurt. :davinci:

hast die Rechnung schon bekommen? :davinci:[/

was hat es mit dem ufo05 auf sich ?

kannst du mir das mal erläutern bitte

Bus organisiert, alles vollgekotzt, 500€ Rechnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.