Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Würde mich auch für einen "UFO" Bus interessieren. Mattersburg wäre ja ein Anfang :=

ich auch könnten ja mal gemeinsam fahren oder ? :)

Ich hab hier noch was passt zwar jetzt nicht ganz hierher aber das Video ist meines Erachtens nach so UNFASSBAR geil! Ich bin soooo traurig, dass ich da nicht dabei war :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wieso ? wegen dem pöbeln? Ein bisschen pöbeln gehört dazu ;)

Dann war dein Post im Dosenkanal also auch nur pöbbelnd gemeint? Oder wie soll ich das verstehen das du ihre Stimmung Weltklasse findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dann war dein Post im Dosenkanal also auch nur pöbbelnd gemeint? Oder wie soll ich das verstehen das du ihre Stimmung Weltklasse findest?

pssst ;) Lass ihnen das doch glauben vielleicht sind sie dann nicht so bedrückt dass sie immer nur 7-8000 "wahre" fans im stadion haben ;)

Aber wiher hast du das gesehen bzw wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Und wieso?

War zu 90% ein harmloser Marsch. Wurde von dem Sender nur so zusammen geschnitten, dass es sich besser verkauft.

ein harmloser marsch bis auf quasi die letzten paar meter vorm stadion....da hats andauernd geraschelt im gebüsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

pssst ;) Lass ihnen das doch glauben vielleicht sind sie dann nicht so bedrückt dass sie immer nur 7-8000 "wahre" fans im stadion haben ;)

Aber wiher hast du das gesehen bzw wie ?

Du bist ja ein lustiger. Ich wusste sofort, dass dein Beitrag bei uns im "Dosenkanal" nicht ernst gemeint war.

Sorry wegen Off Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil das Video, da muss man sich einfach nur fremdschämen!

Für das was sich da am Plaza Mayor und beim Marsch abgspielt hat, brauchst du dich nicht fremdschämen. War "szenetechnisch" ein toller Auftritt. Für mich überwiegend da die positiven Erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das Video wurde ja auch so geschnitten und aufgebaut als wäre jeder dort ein Schwerverbrecher...

Ja haha da sind auf einmal alle austria-fans, von frau über kind etc alle hooligans haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Madrid war bis auf ein paar kleine Aussetzer bzw manch übermütigkeit ein super auftritt. Auf diesen level müssen wir wieder kommen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Für das was sich da am Plaza Mayor und beim Marsch abgspielt hat, brauchst du dich nicht fremdschämen. War "szenetechnisch" ein toller Auftritt. Für mich überwiegend da die positiven Erinnerungen.

das war ein grandioser ausflug. inklusive elendig langem aber sensationellem wandertag vom plaza mayor, kabarett in der abflughalle (polizeieinsatz am förderband :D ) und erinnerungsfoto am pilotensitz. unbezahlbar dieser tag. :love:

Madrid war bis auf ein paar kleine Aussetzer bzw manch übermütigkeit ein super auftritt. Auf diesen level müssen wir wieder kommen.

du warst doch gar nicht dabei.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.