_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Nein , jeder der nicht auf die Ost darf ist ein schlechter Fan .Und wenn man auf die Ost darf, aber nichts in die "Choreo"box schmeißt, ist auch einer? Sollten mal die Regeln für guter Fan/schlechter Fan definitiv abklären. -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Mai 2015 Und wenn man auf die Ost darf, aber nichts in die "Choreo"box schmeißt, ist auch einer? Sollten mal die Regeln für guter Fan/schlechter Fan definitiv abklären. -_- Oder man lässt den Scheiss endlich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Bleibt leider mit Sicherheit beim Wunschgedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 es gibt auch keine schlechten fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Mai 2015 es gibt auch keine schlechten fans Doch gibt es, hat aber NICHTS damit zu tun, wer wie oft ein Spiel besucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2015 Doch gibt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Doch gibt es, hat aber NICHTS damit zu tun, wer wie oft ein Spiel besucht.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Doch gibt es, hat aber NICHTS damit zu tun, wer wie oft ein Spiel besucht.wahrscheinlich sind die, die bei dir schlechte fans sind, in meinen augen keine fans, daher war mein einwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Es ist doch simpel: Alexander Christian (laut Quellen jenseits des verfickten Internet = Thunder28) ist vom Verein rausgeworfen worden, weil dem Verein seine Ust-Zusammenhänge nicht gefielen. Der Verein hat eine Hausordnung und ein Verbot von Ust-Leuten. Der Rauswurf bei der Austria erfolgte also zurecht. Leider hat die Bundesliga Ust und Nazi-Bagage nicht als SV Grund. Dennoch hat der Verein versucht, auch in Auswärts-Sektoren Nazis und ihre Fetzn zurück zu drängen. Danke dafür. Und wenn jetzt die Reichskriegsfahnen-Fraktion sich auf die Rechtsordnung bezieht und den Verein verklagt auf Schadenersatz, wissen eh alle, was es geschlagen hat und wie lächerlich das ist. Allerdings: Das Geld für den Schadenersatz wird im Nachwuchs fehlen, bei der Spielersuche, in der Infrastruktur. Das haben sich die Kameraden fein ausgedacht. bearbeitet 1. Mai 2015 von Partigiani_Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Es ist doch simpel: Alexander Christian (laut Quellen jenseits des verfickten Internet = Thunder28) ist vom Verein rausgeworfen worden, weil dem Verein seine Ust-Zusammenhänge nicht gefielen. Der Verein hat eine Hausordnung und ein Verbot von Ust-Leuten. Der Rauswurf bei der Austria erfolgte also zurecht. Leider hat die Bundesliga Ust und Nazi-Bagage nicht als SV Grund. Dennoch hat der Verein versucht, auch in Auswärts-Sektoren Nazis und ihre Fetzn zurück zu drängen. Danke dafür. Und wenn jetzt die Reichskriegsfahnen-Fraktion sich auf die Rechtsordnung bezieht und den Verein verklagt auf Schadenersatz, wissen eh alle, was es geschlagen hat und wie lächerlich das ist. Allerdings: Das Geld für den Schadenersatz wird im Nachwuchs fehlen, bei der Spielersuche, in der Infrastruktur. Das haben sich die Kameraden fein ausgedacht. wenn alles zurecht ist, warum sollte man dann schadensersatzpflichtig sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Und in welcher Höhe bewegt sich der Schadensersatz da du anscheind weißt, dass es der Infrastruktur und dem Nachwuchs fehlen wird? Gesetze sind da um eingehalten zu werden, egal von wem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Mai 2015 Wenn ich mir einig unqualifizierte Beiträge hier durchlese treibt das in mir durchaus die Zornesröte ins Gesicht, aber dann überleg ich wieder wer von euch Kasperln die hier unentwegt die Fanszene anpatzen überhaupt gestern in Wolfsberg dabei war und dann ist mir doch wieder eher zum Grinsen ZumuteIch war zB dabei und finde Ust scheisse. -> schlechter Fan 1111!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2015 Was hat den deiner Meinung nach der "grüne Kasperl" falsch interpretiert? Es gut zu befinden, dass der Verein (in dem Fall Rapid) mit Leuten die vor einem Derby den Platz vor dem Pub bzw. dem Fanshop stürmen, wieder Dialog aufnehmen. Mit jemandem der mir mehrmals massiv schadet, sehe ich keine Basis für eine Zusammenarbeit. Das wird bei uns durchgezogen, unterscheidet uns von Rapid, und ich finde das ausgezeichnet. Gerne dürfen sich neue Strukturen bilden und solange agieren, solange sie sich an Gesetz und Richtlinien des Vereins halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Mai 2015 Wenn ich mir einig unqualifizierte Beiträge hier durchlese treibt das in mir durchaus die Zornesröte ins Gesicht, aber dann überleg ich wieder wer von euch Kasperln die hier unentwegt die Fanszene anpatzen überhaupt gestern in Wolfsberg dabei war und dann ist mir doch wieder eher zum Grinsen Zumute Ich bin da zu 100% bei Dir. Jeder der nen Job hat, und nicht bei jeder Gelegenheit auf diesen scheisst für unsere Austria Wien, jeder der familiäre Gründe hat, und deswegen nicht locker flockig auf nen Sprung nach Kärnten schaun kann, ist ein Kasperl (bzw "schlechter" Fan). Und schon gar nicht, haben diese "möchtegern Fans" mit sozialem Umfeld, das Recht, das erlebnissorientierte Verhalten einiger der "besten Fans" anzuprangern, weil diese auswärts ja dabei waren. Denn auswärts dabei zu sein, entschuldigt für die vielen Vorfälle, die da in den letzten Jahren passiert sind. Ich sehe, wir sind da ganz auf einer Linie. Ob es mir dabei die Zornesröte ins Gesicht treibt, oder mir zum Grinsen zumute ist, behalte ich aber für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2015 Leider hat die Bundesliga Ust und Nazi-Bagage nicht als SV Grund. Nicht ganz korrekt Siehe §6(2) s) Rassistisches bzw. diskriminierendes Verhalten www.bundesliga.at/index.php?id=571493 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts