Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also der Tiefpunkt ist wohl wirklich erreicht, wenn man sich ernsthaft grüne Verhältnisse wünscht, weil die "hinter den Fans stehen".

Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion, sorry. Das ist lächerlich, wie dieser Scheißhaufen dort drüben jahrzehntelang agiert hat.

Unsere Fanarbeit mag Schwächen haben. Krawallbrüder und menscheinfeindliches Gesocks auszusperren gehört aber mit Sicherheit nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gibt auch Leute Fans die arbeiten...

:yes:

Also der Tiefpunkt ist wohl wirklich erreicht, wenn man sich ernsthaft grüne Verhältnisse wünscht, weil die "hinter den Fans stehen".

Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion, sorry. Das ist lächerlich, wie dieser Scheißhaufen dort drüben jahrzehntelang agiert hat.

Unsere Fanarbeit mag Schwächen haben. Krawallbrüder und menscheinfeindliches Gesocks auszusperren gehört aber mit Sicherheit nicht dazu.

Zeigt zumindest wo die Prioritäten liegen.

Bei einigen (wenigen) halt dort, möglichst ungestraft ihre "erlebnissorientierung" ausleben zu können.

Hat natürlich wahnsinnig viel mit dem Verein zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also der Tiefpunkt ist wohl wirklich erreicht, wenn man sich ernsthaft grüne Verhältnisse wünscht, weil die "hinter den Fans stehen".

Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion, sorry. Das ist lächerlich, wie dieser Scheißhaufen dort drüben jahrzehntelang agiert hat.

!!
zustimmung zum quadrat!

Unsere Fanarbeit mag Schwächen haben. Krawallbrüder und menscheinfeindliches Gesocks auszusperren gehört aber mit Sicherheit nicht dazu.

das problem bei uns ist doch gerade, dass es überhaupt keine fanarbeit mehr gibt. früher oder später wird sich das auch der verein eingestehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das ist richtig. Allerdings weiß man auch wie es mit (engagierter) Fanarbeit ausgesehen hat. Das Problem muss der Verein früher oder später wieder offensiv in Angriff nehmen, keine Frage. Aber es ist nicht kein vereinseitiges Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist doch simpel: Alexander Christian (laut Quellen jenseits des verfickten Internet = Thunder28) ist vom Verein rausgeworfen worden, weil dem Verein seine Ust-Zusammenhänge nicht gefielen. Der Verein hat eine Hausordnung und ein Verbot von Ust-Leuten. Der Rauswurf bei der Austria erfolgte also zurecht.

Leider hat die Bundesliga Ust und Nazi-Bagage nicht als SV Grund. Dennoch hat der Verein versucht, auch in Auswärts-Sektoren Nazis und ihre Fetzn zurück zu drängen. Danke dafür.

Und wenn jetzt die Reichskriegsfahnen-Fraktion sich auf die Rechtsordnung bezieht und den Verein verklagt auf Schadenersatz, wissen eh alle, was es geschlagen hat und wie lächerlich das ist.

Allerdings: Das Geld für den Schadenersatz wird im Nachwuchs fehlen, bei der Spielersuche, in der Infrastruktur. Das haben sich die Kameraden fein ausgedacht.

Geh bitte mein lieber Partisanen Freund (wundert mich eigentlich dass Du gar nicht beim Maiaufmarsch auf der Ringstraße dabei bist, meine damit natürlich den vorm Parlament und nicht den vorm Rathausplatz), hab Dir glaub ich eh schon mal gesagt aber tu es gerne nochmals: Danke für den Dr., den Du mir damit quasi mitverleihst. Freut mich aber sehr, dass das wer durchgezogen hat und dem Verein damit gezeigt hat, dass sie sich nicht einfach alles erlauben können. So wie ich das verstanden habe, gibts es ja schon eine entsprechende Entscheidung, dass das Vorgehen des Vereins illegal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wenn alles zurecht ist, warum sollte man dann schadensersatzpflichtig sein?

weil zwischen a und b der zusammenhang fehlt/etwas falsches gemacht wurde/die buli das so nicht in ihren SV "regeln" hat/....

nämlich daten weitergegeben, die man nicht weitergeben darf.

wurde das nicht so gemacht, gibt es eh keinen grund (vermutlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil zwischen a und b der zusammenhang fehlt/etwas falsches gemacht wurde/die buli das so nicht in ihren SV "regeln" hat/....

nämlich daten weitergegeben, die man nicht weitergeben darf.

 

wurde das nicht so gemacht, gibt es eh keinen grund (vermutlich).

richtig, es fehlt der zusammenhang. das bitte dem verfasser sagen, ich habe zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tiefpunkt ist wohl wirklich erreicht, wenn man sich ernsthaft grüne Verhältnisse wünscht, weil die "hinter den Fans stehen".

Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion, sorry. Das ist lächerlich, wie dieser Scheißhaufen dort drüben jahrzehntelang agiert hat.

Unsere Fanarbeit mag Schwächen haben. Krawallbrüder und menscheinfeindliches Gesocks auszusperren gehört aber mit Sicherheit nicht dazu.

Ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte. Ich wünsche mir keine Verhältnisse wie in der Vorstadt, würde mir aber in gewissen Situationen etwas mehr Fanarbeit wünschen.

Das die Situation so ist wie sie ist, liegt natürlich hauptsächlich an den Taten mancher Fans die damit dem Verein Schaden zugefügt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Geh bitte mein lieber Partisanen Freund (wundert mich eigentlich dass Du gar nicht beim Maiaufmarsch auf der Ringstraße dabei bist, meine damit natürlich den vorm Parlament und nicht den vorm Rathausplatz), hab Dir glaub ich eh schon mal gesagt aber tu es gerne nochmals: Danke für den Dr., den Du mir damit quasi mitverleihst. Freut mich aber sehr, dass das wer durchgezogen hat und dem Verein damit gezeigt hat, dass sie sich nicht einfach alles erlauben können. So wie ich das verstanden habe, gibts es ja schon eine entsprechende Entscheidung, dass das Vorgehen des Vereins illegal war.

Da dürfte aber jemand genau hingesehen haben welche Gruppen auf der Höhe des Parlaments bei der Ringstraße gestanden sind ;) warst du leicht beim Mai-Aufmarsch? ;)

Ja ja ich weiß schon die Quelle wollts ihr nicht haben, aber da gibts jetzt auch nen Bericht darüber http://www.unzensuriert.at/content/0017687-Austria-Wien-missachtet-Datenschutz-um-Fan-aus-Oesterreichs-Stadien-zu-verbannen

Dass Unzensuriert aber nicht unbedingt als objektive Quelle betrachtet werden kann, ist allerdings bekannt ;) so ehrlich muss man sein. Heimat ohne Hass wäre ideologisch gesehen das linke Pendant dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da dürfte aber jemand genau hingesehen haben welche Gruppen auf der Höhe des Parlaments bei der Ringstraße gestanden sind ;) warst du leicht beim Mai-Aufmarsch? ;)

Also seit Jahren (wenn nicht Jahrzehnten) sammelt sich beim Parlament ein Gemisch aus KPÖ, SLP, etc. Ich würde den Hernn Partisanen politisch in dieser Richtung verorten, kann mich natürlich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also seit Jahren (wenn nicht Jahrzehnten) sammelt sich beim Parlament ein Gemisch aus KPÖ, SLP, etc. Ich würde den Hernn Partisanen politisch in dieser Richtung verorten, kann mich natürlich aber auch irren.

Bei dir braucht man ja nichts zu orten, ist ja amtsbekannt in welchem Eck du daheim bist: :kotz:

Im Übrigen hat das hier im Austria-Forum nichts verloren. Es glauben eh schon viel zu viele Leute, dass die Wiener Austria, ein Verein mit jüdischen Wurzeln, mit der rechtsradikalen Szene in Verbindung steht, somit spar dir das hier bitte. Wennst gern Leute wegen ihrer (legalen) politischen Einstellung kritisieren willst, mach das bitte im Beisl.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.