Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

 

Ach und das Leute wegen ihrer - ebenfalls legalen - politischen Einstellung HV erhalten ist in Ordnung? Und noch schlimmer ist es, dass der Verein sich scheinbar nicht um die Gesetze schert und Daten an andere Vereine weitergibt.

Den Verein wegen vermeintlicher Gesetzesübertretung angehen aber bei der "Szene" ist es anscheinend egal. Mich interessiert weder das linke noch das rechte Lager im Stadion. Macht Stimmung, aber lasst den Dreck von Politik draussen. Gilt übrigens auch für den Partisanen und Gefolgschaft. Aber dafür steht euch anscheinend euer Ego im weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ach und das Leute wegen ihrer - ebenfalls legalen - politischen Einstellung HV erhalten ist in Ordnung?

Ja, das ist in Ordnung. Die Austria grenzt sich eben - genau wie viele Unternehmen und Organisationen - gegen die rechtsextreme Szene ab. Sie hat dazu das Recht und die Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Ja, das ist in Ordnung. Die Austria grenzt sich eben - genau wie viele Unternehmen und Organisationen - gegen  die rechtsextreme Szene ab. Sie hat dazu das Recht und die Mittel.

ist rechtsextrem legal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist simpel. Ust ist bei der Austria nicht erwünscht, das besagt die Hausordnung. Rechtsextremismus ist in Österreich legal (FPÖ), aber der Verein kann sich entscheiden und hat sich entschieden, das nicht zu wollen.

@Ostnews: solange Freiheit für _alle_ Verbannten gefordert wird, liegen sie mit Ust im Bett. Das wird der Test für Fanatics, Boys, Kai und Industry: Schaffen sie es, sich klar zu distanzieren.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

inkludiert ein "Freiheit für ALLE verbannten" eig. auch die zurecht verbannten ust-nazis???

Was glaubst, wenn sogar rechtsstaatliche Urteile nicht akzeptiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

... Das wird der Test für Fanatics, Boys, Kai und Industry: Schaffen sie es, sich klar zu distanzieren.

Die Chancen dafür gehen gegen Null. Die ideologische Nähe zum Rechtsextremismus ist bei vielen wohl zu ausgeprägt, da kommen die nicht drüber. Das absolute Maximum ist das Bekenntnis zu keiner Politik im Stadion.

Den Verein und die meisten Fans würde es jedoch schon zufriedenstellen, wenn man die Gesinnung nicht nach außen trägt und keine Blödheiten veranstaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist simpel. Ust ist bei der Austria nicht erwünscht, das besagt die Hausordnung. Rechtsextremismus ist in Österreich legal (FPÖ), aber der Verein kann sich entscheiden und hat sich entschieden, das nicht zu wollen.

@Ostnews: solange Freiheit für _alle_ Verbannten gefordert wird, liegen sie mit Ust im Bett. Das wird der Test für Fanatics, Boys, Kai und Industry: Schaffen sie es, sich klar zu distanzieren.

Wenn jemand mit Naziparolen,Nazifetzen dem Verein schadet, ist HV/SV absolut gerechtfertigt. Sowas brauchen wir nicht bei unserem Verein.

Jemanden auszuschliessen nur weil er eine Partei wählt (die lt. dir ja dem Verein nicht passt) , wäre eine absolute Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Freiheit für alle Verbannten und Inhaftierten!

Fanatismus siegt!

:facepalm:

Den Verein wegen vermeintlicher Gesetzesübertretung angehen aber bei der "Szene" ist es anscheinend egal. Mich interessiert weder das linke noch das rechte Lager im Stadion. Macht Stimmung, aber lasst den Dreck von Politik draussen. Gilt übrigens auch für den Partisanen und Gefolgschaft. Aber dafür steht euch anscheinend euer Ego im weg.

was war denn? ich habe im stadion nichts mitbekommen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war denn? ich habe im stadion nichts mitbekommen-

War da nicht mal eine Aktion mit Transparenten gegen Rechtsextremismus auf der Nord oder verwechsle ich da jetzt etwas?

Ich will, genauso wie anscheinend eine Vielzahl an Fans, überhaupt keine Politik im Stadion haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

:facepalm:

Genau das hab ich ich mir auch gedacht. Wer mit Nazis paktiert und für jene auch nur indirekt eintritt sollte über ein Hausverbot nachher nicht wehklagen.

War da nicht mal eine Aktion mit Transparenten gegen Rechtsextremismus auf der Nord oder verwechsle ich da jetzt etwas?

Ich will, genauso wie anscheinend eine Vielzahl an Fans, überhaupt keine Politik im Stadion haben.

War einer der wenigen Lichtblicke und vollkommen richtig mal ein Zeichen dagegen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.