Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie bist du dann vorgegangen? Einspruch beim Verein? Hast du das Fehlurteil aktzeptiert? Was hat der Verein als Grund angegebn? Bist/warst du bei einem FC?

Natürlich Einspruch bei der Bundesliga und nachdem genügend Beweise vorhanden waren eh klar fallen gelassen worden. Ja war ich - aber ist halt "lustig" musst dir extra den ganzen Vormittag fast frei nehmen von der Arbeit für eine Einvernahme wo du garnicht da gewesen sein kannst. Nur weil anscheinend "Verdächtige" fehlen.

Schau, er meint in dem Brief HV bekommen zu haben für ein Spiel das er nicht besuchen hat können weil er im Urlaub war.....ist ja nicht so schwer oder?

Danke das du mir schreib Arbeit abgenommen hast , manche sind echt keine Schnellchecker :-)

Werden nur die SV in dem Brief begründet, oder die HV auch?

SV muss begründet sein - HV nicht , meistens steht auch wenig bis garnichts in dem Brief.

Wenn ich mir die Schauergeschichten mit 75% ohne Begründung hier durchlese, muss ich die letzten 35 Jahre schon einiges richtig gemacht haben. Ich bin in der Zeit fast ausschließlich im Fanbereich gewesen (auswärts sowieso), im Alter von 15-25 war ich öfter auf den Spielen und habe wenig verpasst, nachher entsprechend weniger - aber jetzt kommst: Ich habe doch tatsächlich noch nie ein Hausverbot ausgefasst. Ich bin scheinbar die Ausnahme der Regel - wer noch :=.

Klar schwingt in meinem Beitrag Polemik mit und ich glaube sogar, dass das ein oder andere HV bzw. SV ungerecht oder überzogen war, aber letztendlich sollte man sich nicht selbst in den Sack Lügen (und das geschieht bewusst seit Jahren) und die Schuld immer bei den anderen suchen. Das ist dann einfach Kindergartenniveau und sicher auch irgendeiner Ultra Regelung widersprüchlich. Da haben einige längst den Bezug zur (rechtlichen) Realität verloren.

Vielleicht bist du ja Trimmels verlorener Sohn ? , Nein spaß bei Seite es gibt auch Leute die vieles Angestellt haben und auch kein HV oder SV bekommen haben. Natürlich wurde von Ultra Seite Fehler gemacht, was auch zum Teil schon zugegeben worden ist. Aber auch vom Verein wie gesagt etliches Falsch gemacht worden ist. aber die Diskussion haben wir doch jeden 4. Tag oder ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber auch vom Verein wie gesagt etliches Falsch gemacht worden ist. aber die Diskussion haben wir doch jeden 4. Tag oder ? ^^

Weißt du was mich am meisten stört? Dass der Verein viele Jahre alles richtig gemacht hat (Martin) und trotzdem wurde dem Verein und Martin auf den Schädl geschissen. Nicht einmal, nein unzählige Male und immer wieder. Das wars dann mit dem Kuschelkurs vom Verein und zwar VOLLKOMMEN ZURECHT.

Ich kann dir derzeit keine Lösung präsentieren, aber mit den momentan handelnden Personen der FCs kann scheinbar weder der Verein, noch der Gesetzgeber. Es wird kein Weg daran vorbeigehen von FC Seite aus über einen längeren Zeitraum zu beweisen, dass man dazugelernt hat, mit Mimimi wird es zu keiner Lösung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wurde von Ultra Seite Fehler gemacht, was auch zum Teil schon zugegeben worden ist. Aber auch vom Verein wie gesagt etliches Falsch gemacht worden ist. aber die Diskussion haben wir doch jeden 4. Tag oder ? ^^

Zum Teil zugegeben? Ich dachte immer, dass man (mittlerweile) zu seinen Fehlern gegenüber dem Verein steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Weißt du was mich am meisten stört? Dass der Verein viele Jahre alles richtig gemacht hat (Martin) und trotzdem wurde dem Verein und Martin auf den Schädl geschissen. Nicht einmal, nein unzählige Male und immer wieder. Das wars dann mit dem Kuschelkurs vom Verein und zwar VOLLKOMMEN ZURECHT.

Ich kann dir derzeit keine Lösung präsentieren, aber mit den momentan handelnden Personen der FCs kann scheinbar weder der Verein, noch der Gesetzgeber. Es wird kein Weg daran vorbeigehen von FC Seite aus über einen längeren Zeitraum zu beweisen, dass man dazugelernt hat, mit Mimimi wird es zu keiner Lösung kommen.

Wenn auch nur ein einziger dieser Erlebnissorentierten Realitätsverweigerer beim Fanstammtisch anwesend gewesen wäre,hätte er mitbekommen warum und wieso der Verein zu 100% im Recht ist.Nach der Ankündigung vom Fanbeauftragten dass der Verein weiterhin seiner Linie treu bleibt und keinen Milimeter davon abrückt,gab es Applaus von allen Anwesenden und ich wünsche mir sogar dieser bestimmte FC der derzeit zu 90% daran schuld ist dass es auf der Ost diese derzeitigen Zustände gibt,spielt sich solange bis der Verein genug hat und dieser FC dann das Schicksal von Unsterblich erleidet und als FC nichtmehr zugelassen wird....zumindest ihr ehemaliger Capo hat es letztendlich begriffen und hat unter seiner Vergangenheit einen Schlußstrich gezogen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn auch nur ein einziger dieser Erlebnissorentierten Realitätsverweigerer beim Fanstammtisch anwesend gewesen wäre,hätte er mitbekommen warum und wieso der Verein zu 100% im Recht ist.Nach der Ankündigung vom Fanbeauftragten dass der Verein weiterhin seiner Linie treu bleibt und keinen Milimeter davon abrückt,gab es Applaus von allen Anwesenden und ich wünsche mir sogar dieser bestimmte FC der derzeit zu 90% daran schuld ist dass es auf der Ost diese derzeitigen Zustände gibt,spielt sich solange bis der Verein genug hat und dieser FC dann das Schicksal von Unsterblich erleidet und als FC nichtmehr zugelassen wird....zumindest ihr ehemaliger Capo hat es letztendlich begriffen und hat unter seiner Vergangenheit einen Schlußstrich gezogen....

beim "Fan" Stammtisch waren auch alle 50+ anscheinend, die haben mit Ultra oder Fahnen oder sonst was genau so wenig am Hut wie ich mit Zahnprotesen, die klatschen auch wenn da Ogris ihnen eine TV-Media verkauft ;-)

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

beim "Fan" Stammtisch waren auch alle 50+ anscheinend, die haben mit Ultra oder Fahnen oder sonst was genau so wenig am Hut wie ich mit Zahnprotesen, die klatschen auch wenn da Ogris ihnen eine TV-Media verkauft ;-)

Du bist ein fester Trottel!

Wieso war denn keiner der einzig wahren Fans dort? Waren sie sich zu gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Du bist ein fester Trottel!

Wieso war denn keiner der einzig wahren Fans dort? Waren sie sich zu gut?

Kontakt mit der sportlichen Leitung ist zu sehr "moderner Fußball".

Außerdem:

Wer HV hat darf auch nicht ins Pub.

Nachdem ja nahezu die gesamte Szene HV oder SV hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Themenverfehlung 5...setzen...

Das sind die Leute die zu 100% am Verein interessiert sind und keine Aufmerksamkeit benötigen um ihre Defizite zu kompensieren.Die daran interessiert sind wie es sportlich zukünftig mit ihrem Herzensverein weiter geht und ja...ich bin einer davon gewesen die anwesend waren...

Deine Antwort beweist aber welch Geisteskind Du in Wahrheit bist und was Austria Wien Dir bedeutet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Und auch (oder gerade ) die 50+ ler sind öfter im Stadion als die Ultrabuben und viele auch auswärts ....und wer mal nicht in der Kleingartensiedlung Fußball Fan spielt sondern sich mal mit einen Alten unterhält wird auch fest stellen wo wirklich violettes Blut fließt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Genau so eine Dünnschissmeldung ist zu erwarten, von Typen die sich wahrscheinlich zu den "besten" Fans zählen.

In der anonymen Masse deppat die Go aufreissen, aber Fans die seit Jahrzehnten zu den Veilchen halten, egal ob jetzt Gloryhunter Zeiten angebrochen sind, oder obs leider mal schlecht läuft, herabstellen.

Auch wenn Du es nicht kapierst, Fansein bedeutet nicht, bei jeder sich bietenden gelegenheit aus der Rolle zu fallen, um das eigene aufmerksamkeits Defizit zu kaschieren, sondern immer hinter dem Verein zu stehen. Auch wenns mal nicht soooo leicht fällt.

Und in den knapp zwei Stunden gab es eine rege Diskussion in einer recht guten Atmosphäre.

Warum sich da (scheinbar) keiner von der Szene eingefunden hat, wäre zu hinterfragen

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zu aller erst : Habe ich nie gesagt das diese Generation keine Austria fans oder sonst was sind bitte liest euch das durch was ich schreibe und interpretiert nicht irgendwas anderes hinein danke.

nach der derzeitigen zusammenarbeit mit dem Verein ist wohl ganz klar das da keiner von der Szene hinkommt.

wie schon gesagt meinte ich das sich die 50+ Generation einen kamm scheren ob es ultra gruppen gibt , ob es choreos gibt oder ob es pyro im stadion gibt.

Das die öfter auswärts fahren als die gehassten Ultra gruppierungen bei uns bezweifle ich stark , sehe in mazedonien , aserbaidschan etc immer nur die selben 40 leute. aber um das geht es auch nicht.

jeder Austria fan egal ob 10 - 20 oder 85 ist wichtig für die Austria nur gehen die Interessen halt komplett auseinander das wollte ich damit sagen Schlaubergers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oh wir spielen ja so oft in Mazedonien und Aserbaidschan.

Wann haben wir bitte das letzte mal in Aserbaidschan gespielt daher bezweifle ich dass du dort Leute von uns gesehen hast

Falls doch musst du wohl selbst schon 50+ sein

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

jeder Austria fan egal ob 10 - 20 oder 85 ist wichtig für die Austria nur gehen die Interessen halt komplett auseinander das wollte ich damit sagen Schlaubergers.

Richtig...das Interesse der +50 Fans der Austria kommen auch zu Veranstaltungen wo es um Hintergründe geht,was den Verein betrifft,was das sportliche betrifft unsw.

Das Interesse der sogenannten "Ultras" liegt darinn ihr Aufmerksamkeitsdefizit im Stadion und außerhalb vom Stadion zu kompensieren indem sie REGELMÄßIG für Unruhe und Aktionen sorgen die den Verein in letzter Zeit finanziell und Imagemäßig geschadet hat....

Deshalb stehe ich z.B. zu 100% hinter der Vorgangsweise seitens der Vereinsführung gegen diese Erlebnisorentierten Möchtegernfans.Wenn ich schon alleine diese Gesänge höre :Ausgesperrte mit uns" und " Wir sind gegen Stadionverbote" höre,denkt man sich als Aussensteher ob diejenigen echt nichts dazugelernt haben und es nicht begreifen wollen/können dass der Verein am längeren Ast sitzt und mit Leuten die null Einsicht haben kein Pardon haben....

Es hat einen Grund warum sich LEIDER einige renommierte FC von der Ost verabschiedet haben und nichts mehr mit den "Ultras" zu tun haben möchte....schon einmal daran gedacht warum dass so ist?

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten