Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ist das Dein Ernst??

Nur, dass diese 30% weniger Zuschauer einfach eine Phantasiezahl ist.

Nur weil man sich benehmen muss, heisst das noch lange nicht, dass keine Stimmung sein muss. Dass der Verein lieber ein "Opernzuseher" hätte ist nur eine unwahre, dümmliche Phrase mit der man nur ablenken möchte.

Sag einmal bist du blind oder einfach realitätsfremd ? Wir spielen vor 6000 leit ohne den gratis Freikarten - viele Leute gehen wegen der Leistung nicht hin und ebenso viele wegen weil die Stimmung scheiße ist und man den Vorstand nicht unterstützten will. selbst meine Mutter die immer im ViP sitzt mit ihrer Firma sagt selbst das es beschämend ist die Stimmung im Stadion und das da was nicht stimmen kann.

Und nein es wird nichts anderes Nachkommen warum auch ? Keine Bemühungen seitens der austria Fans ins Stadion zu holen - zu teure Preise - schlechtes Essen - schlechter Umgang mit Fans - wer glaubt das in den nächsten 2-4 Jahren eine neue Ultragruppe wie VF und Co nachkommt hat sich gewaltig geschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibts halt keine Ultras.

Stimmt gibt's mehr von deiner Sorte die vorm Spiel im Pub viel Geld ausgeben im überteuerten Fanshop sowieso, danach überteuerte Kartenpreise bezahlt, danach 90 min den Mund haltet vielleicht in der 80ten schon Heim geht und keinen Mucks äußert. genau das will der Verein :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Stimmt gibt's mehr von deiner Sorte die vorm Spiel im Pub viel Geld ausgeben im überteuerten Fanshop sowieso, danach überteuerte Kartenpreise bezahlt, danach 90 min den Mund haltet vielleicht in der 80ten schon Heim geht und keinen Mucks äußert. genau das will der Verein :-))

beängstigend, wie gut du ihn kennst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Stimmt gibt's mehr von deiner Sorte die vorm Spiel im Pub viel Geld ausgeben im überteuerten Fanshop sowieso, danach überteuerte Kartenpreise bezahlt, danach 90 min den Mund haltet vielleicht in der 80ten schon Heim geht und keinen Mucks äußert. genau das will der Verein :-))

Ich kann ja nur für mich sprechen, und ich war vor dem Spiel noch nie im Pub und nur selten im Fanshop.

Und vor Spielende bin ich soundso noch nie heim. Passiert auch eher selten auf der Nord, k.A. wie Du auf das kommst.

Aber das schlimmst ist, dass Du anscheinend absolut keine Ahnung hast, was der Verein wirklich will!

beängstigend, wie gut du ihn kennst

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Stimmt gibt's mehr von deiner Sorte die vorm Spiel im Pub viel Geld ausgeben im überteuerten Fanshop sowieso, danach überteuerte Kartenpreise bezahlt, danach 90 min den Mund haltet vielleicht in der 80ten schon Heim geht und keinen Mucks äußert. genau das will der Verein :-))

Klingt sehr nach NHL und NFL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:laugh:

Als ob jeder Nichtultra ein Schnösel wäre.

Es gibt Unzählige die keine Ultras sind und seit > 20 Jahren ins Stadion gehen und in 20 Jahren immer noch da sein werden.

Die mitfiebern und Stimmung produzieren.

Ja, ohne Ultras wirds dauern, aber es werden trotz allem noch echte Fans ins Stadion kommen und die Stimmung wird wieder besser werden.

Aber wer halt andere Fans als Blödsinn abwertet hat wohl einen zu kleinen Horizont oder leidet unter falscher Selbstwahrnehmung was die Bedeutung der Ultras für den FK Austria Wien betrifft.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stimmt gibt's mehr von deiner Sorte die vorm Spiel im Pub viel Geld ausgeben im überteuerten Fanshop sowieso, danach überteuerte Kartenpreise bezahlt, danach 90 min den Mund haltet vielleicht in der 80ten schon Heim geht und keinen Mucks äußert. genau das will der Verein :-))

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass nichts davon auf ihn zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass nichts davon auf ihn zutrifft.

Purple Eagle sauft im Pub ein Krügerl nach dem anderen. Hab noch nie jemanden so viel in kürzester Zeit saufen gesehen....

Ist doch egal, das Stadion besteht bald eh nur noch aus logen für die feinen Herren. Da braucht man keine Ultras

Man bringe den spritzwein

Also a Logerl würde ich auch nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.