Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Wenn man die schwarzen Schafe aussortiert hat wird sich das mit der Zeit rumsprechen und wieder mehr Normalos kommen - und die bringen auch die Kohle, weil von den ACAB-Fans die bei 10,- Eintritt nur Schwierigkeiten machen kann der Verein nicht leben.

+1

Möchte noch ergänzen, dass es mit den "Normalos" eine bessere, weil unverkrampfte, Stimmung geben wird.

Zumindest für diejenigen, die Stimmung nicht an Dauer-G'sangl und Böller festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll an der Partie dann so ereignisreich sein?

was man so hört, hat sich piotr angesagt. und er kommt nicht allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die schwarzen Schafe aussortiert hat wird sich das mit der Zeit rumsprechen und wieder mehr Normalos kommen - und die bringen auch die Kohle, weil von den ACAB-Fans die bei 10,- Eintritt nur Schwierigkeiten machen kann der Verein nicht leben.

Da bin ich gespannt. Nicht wenige haben schon damals gesagt wenn Ust weg ist kommen viele wieder ins Stadion. Wo sind die Leute? Der Zuschauerschnitt rasselt trotz harter,konsequenter Linie gg. Chaoten in den Keller.

Und ich bin auch gg. "Sohn einer Hure" und Co. - Gsangl, aber den Gegner darf man mMn schon auspfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da hat wohl jemand viel zeit im internet(z) verbracht und ist unter die (artikel)sammler

gegangen...

...und alles was nicht kopiert wurde strotzt vor fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ob die Vereinsführung aufgrund des Boykotts auch nur 1 mm nachgeben wird. Leidtragende ist (wie seit Monaten) wieder mal die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Evtl. kommen weniger Zuschauer, weil die Mannschaft einfach schlecht spielt?????

Es soll Leute geben, die wegen der Leistung einer Mannschaft ins Stadion kommen und nicht wegen der Stimmung im Fanblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Es soll Leute geben, die wegen der Leistung einer Mannschaft ins Stadion kommen und nicht wegen der Stimmung im Fanblock.

wie kommst du auf so einen unsinn? habe noch nie gehört, dass jemand wegen dem fußball hingeht. das wichtigste im verein sind nun einmal die VF. hör doch einmal zu wenn der mani spricht. gibts jo ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Leidtragende ist (wie seit Monaten) wieder mal die Mannschaft.

Die arme Mannschaft. Sollen´s lieber Leistung bringen. Der Leitragende bin ich eigentlich auf der Tribüne, der schön brav MG-Beitrag und Abo zahlt und dann oft solche lustlosen Darbietungen geliefert bekomme.

Ob Stimmung oder nicht. Die Heiseln sollen einfach normal Fussballspielen. Sie können ja mal damit beginnen, die teilweise gute Leistung gegen Altach morgen zu bestätigen.

Und nein. Mir sind die Befindlichkeiten der Fanszene scheiß egal und ich nehme niemanden in Schutz. Aber leidtragend ist die arme Mannschaft sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die arme Mannschaft. Sollen´s lieber Leistung bringen. Der Leitragende bin ich eigentlich auf der Tribüne, der schön brav MG-Beitrag und Abo zahlt und dann oft solche lustlosen Darbietungen geliefert bekomme.

Ob Stimmung oder nicht. Die Heiseln sollen einfach normal Fussballspielen. Sie können ja mal damit beginnen, die teilweise gute Leistung gegen Altach morgen zu bestätigen.

Und nein. Mir sind die Befindlichkeiten der Fanszene scheiß egal und ich nehme niemanden in Schutz. Aber leidtragend ist die arme Mannschaft sicher nicht.

Sei doch froh, dass du wenigstens deinen fixen Platz im Stadion hast. Ein Goldi zB kann das nicht von sich behaupten. Der hat - zusätzlich zu den mageren Leistungen der Mannschaft und den Fanprotesten - immer den Stress mit seinem Platz (krieg ich ihn, oder muss ich woanders hin?!?!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sei doch froh, dass du wenigstens deinen fixen Platz im Stadion hast. Ein Goldi zB kann das nicht von sich behaupten. Der hat - zusätzlich zu den mageren Leistungen der Mannschaft und den Fanprotesten - immer den Stress mit seinem Platz (krieg ich ihn, oder muss ich woanders hin?!?!).

Na gut...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten