Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Grantscherm

zur diskussion um den british support. jetzt auf orf 1 der prototyp von selbigem. die leute an der anfield road wollen mit jeder faser ihres körpers noch ein tor und lassen das die mannschaft spüren. dazu brauchts keinen vorsänger.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

zur diskussion um den british support. jetzt auf orf 1 der prototyp von selbigem. die leute an der anfield road wollen mit jeder faser ihres körpers noch ein tor und lassen das die mannschaft spüren. dazu brauchts keinen vorsänger.

Willk. Österreich?

Der Klatsch Support ist größten Teils reingschnitten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zur diskussion um den british support. jetzt auf orf 1 der prototyp von selbigem. die leute an der anfield road wollen mit jeder faser ihres körpers noch ein tor und lassen das die mannschaft spüren. dazu brauchts keinen vorsänger.

Dafür war die stimmung davor ein witz und es war dahingehend ein heimspiel für basel. Ich brauch auch keinen 90 minütigen ultra staubsauger support, aber die mischung machts. In schwächeren phasen 0 support is einfach fürn orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pssssch junger Padawan 26.jpg

und wieder lernen wir etwas von den originalen ultras: UST ist eine ultragruppe. danke, danke, danke.

vielleicht lasst du es jetzt bleiben, lächerlich genug hast dich schon gemacht.

stimmt. das ist auch der einzige sinn von fanfreundschaften. bei euch war ja auch noch nie wer zu gast :-)

bei euch ist das der einzige sinn. immer wenn wer bei euch in grösseren mengen zu gast ist, markiert ihr den dicken (derbyplatzsturm, freundschaftsspiel in kapfenberg, achja das nbg freundschaftsspiel und eben das derby jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur zum Kopfschütteln der Thread, geht mehr um Politik und gegenseitiges Beschuldigen usw...

Zuschauerzahlen traurig, aber auch ich geh seit der 7 Runde nicht mehr ins Stadion, seit ich der Meinung bin dass es unter GB nichts mehr wird erspar ichs mir. Die Mannschaft muss mich wieder überzeugen und solang ich vor jedem Spiel Bauchweh bekomm bleib ich fern. Bin kein Gloryhunter aber dieser Hundskick unterirdisch und das Gefühl die Mannschaft glaubt nicht mal an sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

zur diskussion um den british support. jetzt auf orf 1 der prototyp von selbigem. die leute an der anfield road wollen mit jeder faser ihres körpers noch ein tor und lassen das die mannschaft spüren. dazu brauchts keinen vorsänger.

War sicher leiwand für die Mannschaft, mit einem Mann weniger und eine Publikum dass 80% der Zeit gusch is.

Aber dann zuckens aus, weil der Gerrard einem reinhupft... was für ein geiler Support :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

War sicher leiwand für die Mannschaft, mit einem Mann weniger und eine Publikum dass 80% der Zeit gusch is.

Aber dann zuckens aus, weil der Gerrard einem reinhupft... was für ein geiler Support :lol:

wer braucht dich hier ? geh dich und deinen block oasch selbst feiern.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.