fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Bei den ganzen Schauermärchen die hier erzählt werden, war es nur eine Frage der Zeit, bis einer mal auf die Schnauze fällt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Wenn ich mir die Stimmungen in den Stadien der Insel reinziehe, dann wird eines klar: DER BS IST LANGWEILIG UND WIRD SICH IN BEI UNS NICHT WIEDER DURCHSETZEN. und das ist gut so! Ähm, leben die Schotten eigentlich auf der Insel? Wegen Celtic und den langweiligen Support (auch bei 0:2 nach 12 Minuten) warat's. Und wenn Du Dir anschaust was ein g'scheiter Support für eine Wirkung auf eine Mannschaft haben kann, sollten wir wohl ein wenig über den "italienischen" Ultra-Support nachdenken. Von mir aus eine Mischform - dann sind vielleicht alle zufrieden. bearbeitet 27. November 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2014 Wo ma schon beim Lügen sind,.. wo isn der komische der so gut über mich und mein Leben bescheid weiss,...? Ich war heut um 13:00 Uhr am Topf und bin ma nimma sicher warum eigentlich,.. ich hoffe somit dringend um Aufklärung! DANKE, ganz lieb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. November 2014 Wo ma schon beim Lügen sind,.. wo isn der komische der so gut über mich und mein Leben bescheid weiss,...? Ich war heut um 13:00 Uhr am Topf und bin ma nimma sicher warum eigentlich,.. ich hoffe somit dringend um Aufklärung! DANKE, ganz lieb! pro tip: red dich mal selbst im stadion an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2014 Ähm, leben die Schotten eigentlich auf der Insel? Wegen Celtic und den langweiligen Support (auch bei 0:2 nach 12 Minuten) warat's. Und wenn Du Dir anschaust was ein g'scheiter Support für eine Wirkung auf eine Mannschaft haben kann, sollten wir wohl ein wenig über den "italienischen" Ultra-Support nachdenken. Von mir aus eine Mischform - dann sind vielleicht alle zufrieden. Die Südamerikaner wissen wies geht. Da spielt auch die Tribüne keine Rolle: https://www.youtube.com/watch?v=CTzN4kArOs4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Geschrieben 27. November 2014 Geil sieht das aus muss man sagen - mit den ganzen Ballons, ja sowas sollt öfter sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2014 Ähm, leben die Schotten eigentlich auf der Insel? Wegen Celtic und den langweiligen Support (auch bei 0:2 nach 12 Minuten) warat's. Und wenn Du Dir anschaust was ein g'scheiter Support für eine Wirkung auf eine Mannschaft haben kann, sollten wir wohl ein wenig über den "italienischen" Ultra-Support nachdenken. Von mir aus eine Mischform - dann sind vielleicht alle zufrieden. Celtic Glasgow -> You'll never walk alone gegen Barca in der CL -> Gänsehaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) in meinem gesprächen mit spielern und trainerstab zwischen abpfiff und busabfahrt hat sich das gänzlich anders präsentiert. aber wahrscheinlich mein pech; ich muss das mimosensample gezogen haben. ... Speziell beim ersten Bild kann man getrost sagen: Es war bestimmt alles friedlich, es wurde eine friedliche Absprache nach einer neuerlich schwachen Leistung abgehalten und die "Fans" nehmen sich überhaupt ned wichtig. bearbeitet 28. November 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 Überhaupt. Leute wie oben regen sich immer fürchterlich auf und überschreiten die Grenzen wenn die Mannschaft länger schlecht spielt. Ich als Spieler würde es mal umgekehrt auch machen. Wenn die Fans zum wiederholten male keine Stimmung zusammenbringen weil schon wieder mal "gegen Stadionverbote" gesungen und "Ausgesperrte mit uns" angestimmt wird und sonst aus boykott leise sind würd ich mal als Spieler anfangen mich über die schlechte Stimmung aufregen und kein gutes Haar an den sogenannten FC's lassen. Da da wär ich gespannt was dann passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. November 2014 PS: Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass alle Rechtsextremen aus bildungsfernen Schichten kommen - oder? Wo bitte habe ich das geschrieben? bzw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Überhaupt. Leute wie oben regen sich immer fürchterlich auf und überschreiten die Grenzen wenn die Mannschaft länger schlecht spielt. Ich als Spieler würde es mal umgekehrt auch machen. Wenn die Fans zum wiederholten male keine Stimmung zusammenbringen weil schon wieder mal "gegen Stadionverbote" gesungen und "Ausgesperrte mit uns" angestimmt wird und sonst aus boykott leise sind würd ich mal als Spieler anfangen mich über die schlechte Stimmung aufregen und kein gutes Haar an den sogenannten FC's lassen. Da da wär ich gespannt was dann passiert...Verabschieden sich eh nicht bei Pfiffen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2014 ich hab gehört, daß der vgw77 gestern gegen 13.00 uhr am topf war. angeblich weil er stadionverbot hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2014 ich hab gehört, daß der vgw77 gestern gegen 13.00 uhr am topf war. angeblich weil er stadionverbot hat. Wer um 13h scheissen geht hat zu Recht Stadionverbot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
987654Veilchen Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2014 Super toller BS gestern in Glasgow. Tlw. hörte man nur "Wir holen die Meisterschaft, und den Europacup......"Also wenn sogar die Dosen-"Fans" die Stimmung im Celti Park desöfteren übertönen, sollte man merken wie peinlich der BS wirklich ist.Ok, ich gebe zu, dass er sehr spielbezogen war. Bei einem Tor wurde gejubelt, sollte mal ein Ball gut gekommen sein, wurde gestaunt. Und das Gänsehautfeeling schlechthin muss gewesen sein, als aus der veralteten Audio-Anlage YNWA ertönte und dann der Refrain von den Fans mitgesungen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. November 2014 Und weil es im TV so rübergekommen ist, muss es vor Ort schlecht gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts