DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2014 Die Aussage hat der Joe mehreren Fans gegenüber bereits getätigt. Ich fasse zusammen: Fanatics möchten im Frühjahr 2 neue Vorsänger präsentieren, Verein möchte fanatics ganz wegsperren. Die Frage für mich ist, wie der Verein das durchziehen will. Wenn das so wäre würde man das schon überall lesen. Also lass bitte diese verlogene Geschichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2014 Geh bitte...auch wenn der Verein jetzt ne ziemliche Konfrontationslinie fährt ist das völlig unrealistisch. Sie können nicht allen willkürlich ein HV aufs Aug drücken sondern maximal den FC verbieten. Und von dem hätte man genau nix außer monatelange Proteste weil die Leute ja trotzdem auf der Ost sind. Für so deppat halt ich unsere Verantwortlichen eigentlich nicht. Natürlich können Sie das bzw haben Sie schon längst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2014 Es findet sich hier also User Thunder=„Donner 28“. 28 ist der einschlägige Szenecode für Blood and Honour, also das Neonazi Netzwerk, das hinter unsterblich steht. Donner 28 zitiert von der Homepage unzensuriert.at, die von Martin Graf aufgebaut wurde, Alter Herr der weit rechts außen stehenden Burschenschaft Olympia. Und Donner 28 erklärt hier nun, dass es sich bei allen HV quasi nur um Missverständnisse handelt. Ich nehme seine Besorgnis selbstverständlich äußerst ernst ... ;-) Natürlich kann übrigens davon ausgegangen werden, dass auch Rapid Fans auf der Liste sind. Schließlich waren sie bei der Neonazi-Uwe-Demonstration ebenfalls auf der Ost. Ich selbst kenne die ominöse Liste leider nicht. Aber nachdem einige hier offenbar exklusiven Zugriff darauf haben, fühlt euch frei, sie zu posten. Dann können wir ja sehen, wer die armen Unschuldigen sind du hast schon einen verfolger, nix für ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. November 2014 Einfach herrlich wie wir jedes mal auf diese Politische Schiene kommen dank Partigani Volldiot und Co. Wenn der Verein wirklich VF verbietet werden die anderen übrigen Fc´s aus Protest nichts machen und whs auch von selbst aufhören weil der Verein dann nicht mehr tragbar ist also die Leute die dafür zuständig sind. Wenn sie das machen haben Sie es geschafft ein HeimPublikum zu schaffen wie in Salzburg aber was Auswärts dann passiert kann sich wohl jeder denken nach so viel Willkür bzw vom Verein überhartes rangehen ;-). Wer sich nicht benehmen kann soll gepflegt scheißen gehen. Ich möchte gewaltfreien Fußball der nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Ist das zuviel verlangt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2014 Dem Verein ist es leider durchaus zuzutrauen. Aber anscheinend muss es so eskalieren, freiwillig lenkt der Verein nicht ein. Der Protest der fanszene müsste dann allerdings wirklich von allen mitgetragen werden, wie damals bei den grünen. Beginnt man wieder untereinander zu streiten kommt wohl nix gescheites raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2014 du hast schon einen verfolger, nix für ungut Ich stelle schlicht fest, dass jemand mit einem User-Namen, der einen NS-Szenecode enthält, hier versucht, HV zu verharmlosen und dabei eine rechtsextreme Seite als Zeugin auffährt. Ich verfolge also eher den Ansatz: wenn etwas aussieht wie eine Ente, läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente, dann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2014 Ich stelle schlicht fest, dass jemand mit einem User-Namen, der einen NS-Szenecode enthält, hier versucht, HV zu verharmlosen und dabei eine rechtsextreme Seite als Zeugin auffährt. Ich verfolge also eher den Ansatz: wenn etwas aussieht wie eine Ente, läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente, dann ... verfolgungswahn, wirklich wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Wer sich nicht benehmen kann soll gepflegt scheißen gehen. Ich möchte gewaltfreien Fußball der nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Ist das zuviel verlangt? Und andere wollen das eben nicht ganz einfach. Es wird immer Gewalt beim Fußball geben immer !!!! natürlich gibt es Leute die das nicht gut heißen was völlig normal ist. Aber deswegen Leute auszusperren die an der Derby Geschichte nicht beteiligt waren etc ist einfach der falsche Weg. Der Verein hat es sowieso schon geschafft 95% der gewaltbereiten aus dem Stadion zu verbannen bei Heimspielen , auswärts ist es nicht möglich und wird es auch nie und ist vl auch gut so wenn man Leute dabei hat die einen gewissen Respekt ausstrahlen und man sich nicht ganz so fürchten muss wenn man in Graz herumspaziert irgendwo überfallen zu werden. Solang es keine unschuldigen trifft ist Gewalt bei den Leuten die es wollen doch völlig legitim meiner Meinung nach jeder sieht das anders doch man sollte jede Sichtweise respektieren. Manche haben eben Basteln an Choreos etc als Hobby beim Fußball andere eben es sich mit Schlägen gegen andere die genau so denken auszutragen beides akzeptabel. bearbeitet 25. November 2014 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mist_stück Anfänger Geschrieben 25. November 2014 Wenn das so wäre würde man das schon überall lesen. Also lass bitte diese verlogene Geschichten. Einzig das es ein mitarbeiter des vereins sagt ist neu, die theorie hinter dieser geschichte ist schon länger im umlauf. Mich würde auch interessieren wo im vorfeld überall zu lesen ist wer dann den brief mit dem hausverbot bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2014 Ich verfolge also eher den Ansatz: wenn etwas aussieht wie eine Ente, läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente, dann ... ...ist die Krähe nicht weit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2014 Ich stelle schlicht fest, dass jemand mit einem User-Namen, der einen NS-Szenecode enthält, hier versucht, HV zu verharmlosen und dabei eine rechtsextreme Seite als Zeugin auffährt. Ich verfolge also eher den Ansatz: wenn etwas aussieht wie eine Ente, läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente, dann ... Demnach bist Du ein gewaltbereiter linksradikaler austriafan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. November 2014 verfolgungswahn, wirklich wahrAnders kann man sich so was echt nicht mehr erklären.. ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. November 2014 ...ist die Krähe nicht weit? "arbeit macht frei, frei, frei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2014 "arbeit macht frei, frei, frei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. November 2014 Demnach bist Du ein gewaltbereiter linksradikaler austriafan. Da sollest du dich mal näher mit "Partisanen" auseinandersetzen... klar ist aber natürlich, dass sich sowohl partigani als auch thunder28 durch ihre posts und ihre argumentationen einer politischen Ausrichtung zuordnen lassen. partigani hat für thunder28 mal ein paar elemente herausgegriffen die durchaus ein schlüssiges Bild ergeben. Er verrät sich aber ohnehin durch seine "Argumentation" und seine zitierten "Heimatseiten". Beim partigani reicht natürlich auch schon der blick auf foto und signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts