Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn der Verein wirklich VF verbietet werden die anderen übrigen Fc´s aus Protest nichts machen und whs auch von selbst aufhören weil der Verein dann nicht mehr tragbar ist also die Leute die dafür zuständig sind. Wenn sie das machen haben Sie es geschafft ein HeimPublikum zu schaffen wie in Salzburg aber was Auswärts dann passiert kann sich wohl jeder denken nach so viel Willkür bzw vom Verein überhartes rangehen ;-).

ja, ich hab schon ur angst :nervoes: ohne vf wird die austria untergehen :(

du hast schon einen verfolger, nix für ungut

und du bist regelmäßig da, wenn es etwas zu verharmlosen gibt, nix für ungut

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja, ich hab schon ur angst :nervoes: ohne vf wird die austria untergehen :(

Die wöd steht nimmer laung!

Wenn gewalt so inherent zum fußball gehört, warum können sich die leut beim nationalteam vernünftig verhalten, trotz alk, trotzdem viel mehr auf dem spiel steht, trotz viel mehr fans? Warum gibts im happel trotzdem eine herzeigbare stimmung obwohls weit weniger organisierten support gibt? Wenn diese leut die gewalt so brauchen warum suchen sie sich keinen kampfsportverein (okay da müssten sie wohl nach regeln kämpfen, ungut)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Demnach bist Du ein gewaltbereiter linksradikaler austriafan.

ich stehe eh bereits mit Nick, Bild und Signatur dazu, dass ich links bin.

Eventuell würde das Bild auch in den Fan-Debatten klarer, wenn die Rechtsextremen und ihre Freunde hier ebenfalls endlich auch einmal dazu stehen würden anstatt andauernd nur so "Mmimi, Hausverbot." und schön Rauchtöpfe werfen und leugnen und lügen, bis es wieder mal zu offensichtlich wird wie beim Herrn "Terrorist" jüngst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man hatte von Vereinsseite innerhalb von gefühlten 48 Stunden den Schuldigen gefunden. Das ist was zählt. Ich weiß also nicht was du hier forderst. Der FAK kann sich hier nur wenig vorwerfen lassen.

ES ging mir nicht um den Verein Austria, sondern um manchen User hier, der gleich immer mit Rapid beginnt...

In gewissen Angelegenheiten geht die Austria definiv besser bzw härter vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle schlicht fest, dass jemand mit einem User-Namen, der einen NS-Szenecode enthält, hier versucht, HV zu verharmlosen und dabei eine rechtsextreme Seite als Zeugin auffährt.

Ich verfolge also eher den Ansatz: wenn etwas aussieht wie eine Ente, läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente, dann ...

Du untetstellst schlicht und einfach dem User einen NS-Szenecode zu verwenden!!! Fü was 28 steht hat dir der User geschrieben. Da es nicht in deine Welt passt, ist es natürlich gelogen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich stehe eh bereits mit Nick, Bild und Signatur dazu, dass ich links bin.

Eventuell würde das Bild auch in den Fan-Debatten klarer, wenn die Rechtsextremen und ihre Freunde hier ebenfalls endlich auch einmal dazu stehen würden anstatt andauernd nur so "Mmimi, Hausverbot." und schön Rauchtöpfe werfen und leugnen und lügen, bis es wieder mal zu offensichtlich wird wie beim Herrn "Terrorist" jüngst.

mit deiner signatur stehst du eigentlich nur dazu dass du offensichtlich ein schwarz/weiss weltbild hast. Nachdem du auch nur dann postest wenns um politik oder der gleichen geht möchte ich dich auch fragen wieso du ständig hier postest und nicht in einem politischen forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

ich stehe eh bereits mit Nick, Bild und Signatur dazu, dass ich links bin.

Eventuell würde das Bild auch in den Fan-Debatten klarer, wenn die Rechtsextremen und ihre Freunde hier ebenfalls endlich auch einmal dazu stehen würden anstatt andauernd nur so "Mmimi, Hausverbot." und schön Rauchtöpfe werfen und leugnen und lügen, bis es wieder mal zu offensichtlich wird wie beim Herrn "Terrorist" jüngst.

Ich würds eher präferieren, wenn sämtliche Politik außen vor bleibt. Denn sie gehört hier nicht her (allenfalls ins Beisl), genauso wenig wie sie ins Stadion und zur Austria gehört.

Es geht einfach nicht um rechts, links, die sind böse, mimimi.. es geht schlicht um Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sollest du dich mal näher mit "Partisanen" auseinandersetzen... klar ist aber natürlich, dass sich sowohl partigani als auch thunder28 durch ihre posts und ihre argumentationen einer politischen Ausrichtung zuordnen lassen. partigani hat für thunder28 mal ein paar elemente herausgegriffen die durchaus ein schlüssiges Bild ergeben. Er verrät sich aber ohnehin durch seine "Argumentation" und seine zitierten "Heimatseiten". Beim partigani reicht natürlich auch schon der blick auf foto und signatur ;)

Dann müsstest du im Grasshoppesboard posten und nicht im Austria-Fans Channel...

ich stehe eh bereits mit Nick, Bild und Signatur dazu, dass ich links bin.

Eventuell würde das Bild auch in den Fan-Debatten klarer, wenn die Rechtsextremen und ihre Freunde hier ebenfalls endlich auch einmal dazu stehen würden anstatt andauernd nur so "Mmimi, Hausverbot." und schön Rauchtöpfe werfen und leugnen und lügen, bis es wieder mal zu offensichtlich wird wie beim Herrn "Terrorist" jüngst.

Also sind Leute die sich über willkürliche HV aufregen Rechtsextrem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Dann müsstest du im Grasshoppesboard posten und nicht im Austria-Fans Channel...

Also sind Leute die sich über willkürliche HV aufregen Rechtsextrem?

Gibt es einen Grund sich über willkürliche Hausverbote aufzuregen? Gibt es einen Beweis das diese wirklich willkürlich erfolgt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann müsstest du im Grasshoppesboard posten und nicht im Austria-Fans Channel...

Also sind Leute die sich über willkürliche HV aufregen Rechtsextrem?

ein ganz ein lustiger!

Lächerlich ist es, sich dauernd über antifaschistische, antirassisitsche Einstellungen zu mokieren, die eigentlich gesellschaftlicher Grundkonsens in der 2. Republik sind bzw. sein sollten.

E:Rechtschreibung.

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

ein ganz ein lustiger!

Lächerlich ist es sich dauernd über antifaschistische, antirassisitsche Einstellungen zu mokkieren, die eigendlich gesellschaftlicher Grundkonsens in der 2. Republik sind bzw. sein sollten.

Genau so ist es. Sind eh immer die gleichen User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Du untetstellst schlicht und einfach dem User einen NS-Szenecode zu verwenden!!! Fü was 28 steht hat dir der User geschrieben. Da es nicht in deine Welt passt, ist es natürlich gelogen.....

ust hat auch behauptet, dass jeder sich in den ersten 15 minuten verhalten kann, wie er das will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also seltsam ist es schon, dass der werte herr in einem Fußballforum nur zu politischen Themen seinen Senf dazugibt .

Es hindert ihn niemand trotz seiner linksradikalen Einstellung etwas zu anderen Themen zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.