Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich tippe auf Karl und Rosa :D

Ich dachte eher an Josef und Wladimir Iljitsch.

Demnach bist Du ein gewaltbereiter linksradikaler austriafan.

Geh lass eam, ich find ihn lustig :lol:

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ohne führungsgruppe die sich der stimmung annimmt wirds nicht gehen. Wie toll der britische support funktioniert hat man ja in den letzten spielen gesehen. Ich wollts bis jetzt auch nicht wahrhaben, aber ohne vorsänger wird das nix. Sollen aber bitte neue leute sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würds eher präferieren, wenn sämtliche Politik außen vor bleibt. Denn sie gehört hier nicht her (allenfalls ins Beisl), genauso wenig wie sie ins Stadion und zur Austria gehört.

Es geht einfach nicht um rechts, links, die sind böse, mimimi.. es geht schlicht um Fußball.

Nein, es ging sehr vielen nie um Fußball. Es ging ihnen drum den eigenen Hass loszuwerden. Es ging um den eigenen Fanklub und letztendes ging es sogar so weit das mal verboten war die Austria zu supporten um die eigene Politik durchzuziehen. Wer es trotzdem wagte bekam Besuch. Also hörts mir mit dieser verlogenen Scheiße auf. Es ging und geht immer um primitive Höhlen-Rituale , mehr ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weils beim team konsumenten sind und keine fans...

Typen die mit Böllern auf andere Menschen schießen sind Fans, Typen die dem Schiri sein Auto besuchen wollen sind Fans. Typen die sich gemütlich bei einem LÄnderspiel einen Hotdog und eine Cola reinziehen und klatschen und singen sind nur Konsumenten.

Manche Leute muss man nur schreiben lassen, die argumentieren gegen sich selbst.

Ohne führungsgruppe die sich der stimmung annimmt wirds nicht gehen. Wie toll der britische support funktioniert hat man ja in den letzten spielen gesehen. Ich wollts bis jetzt auch nicht wahrhaben, aber ohne vorsänger wird das nix. Sollen aber bitte neue leute sein.

Können wir bitte 70 Jahre nach Kriegsende endlich mal ohne Führer durchs Leben gehen. Sind wir hirnverbrannte Idioten die nicht selbst aufs Scheißhaus finden? Wohl kaum. Dann werden wir doch auch selbst mal Support zusammenbekommen ohne Komplexler die das noch a eitzerl agressiver wollen weils von der Mama ned gestillt worden san. Auf der West ist das auch gegangen.

Unser Problem abgesehen von den ganzen üblichen Hirnis ist unser verdammt beschränktes Liedgut. Meine Güte was schwärme ich von den Engländern, die klauen unsere Melodien und singen englisch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Können wir bitte 70 Jahre nach Kriegsende endlich mal ohne Führer durchs Leben gehen. Sind wir hirnverbrannte Idioten die nicht selbst aufs Scheißhaus finden? Wohl kaum. Dann werden wir doch auch selbst mal Support zusammenbekommen ohne Komplexler die das noch a eitzerl agressiver wollen weils von der Mama ned gestillt worden san. Auf der West ist das auch gegangen.

Unser Problem abgesehen von den ganzen üblichen Hirnis ist unser verdammt beschränktes Liedgut. Meine Güte was schwärme ich von den Engländern, die klauen unsere Melodien und singen englisch dazu.

die Ost ist jedoch viel größer als die alte West und kann man bitte generell mit den guten alten Westgeschichten aufhören?

die Austria hat diese Tribüne geschlossen und die Ost gebaut und den ganzen Support dorthin verfrachtet, nun muss man zusehen wie man dort Stimmung macht und das funktioniert ohne Vorsänger NICHT!

beim Lieder anstimmen muss es immer einen "Führer"/Ersten geben, wenn dieser ein Megafon hat umso besser.

Britischer Support funktioniert in der österreichischen Raunzerwelt nicht, was man beim letzten Protest wunderbar bestaunen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die Ost ist jedoch viel größer als die alte West und kann man bitte generell mit den guten alten Westgeschichten aufhören?

die Austria hat diese Tribüne geschlossen und die Ost gebaut und den ganzen Support dorthin verfrachtet, nun muss man zusehen wie man dort Stimmung macht und das funktioniert ohne Vorsänger NICHT!

beim Lieder anstimmen muss es immer einen "Führer"/Ersten geben, wenn dieser ein Megafon hat umso besser.

Britischer Support funktioniert in der österreichischen Raunzerwelt nicht, was man beim letzten Protest wunderbar bestaunen durfte.

Die Ost mag höher sein als die alte West aber mehr Leute stehen da nicht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

najooo...

außerdem machen es allein die 2 Stöcke nicht gerade einfach.

da viele vom unteren rang mittlerweile auf der nord sind ists auch nicht leichter geworden. ich denke es geht auch ohne vorsänger, so kompliziert sind die texte echt nicht. wobei das singen mmn momentan das geringste problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Genauso lächerlich ist es, alles was nicht in eure linke Weltanschauung passt, als rechtsextrem abzustempeln.

:lol: Stimmt, alle Menschen, die eine linke politische Meinung vertreten, fallen genau in jenes Muster, das du hier vehement vertrittst.

solche Infos werden nur bei den monatlichen ASB Sitzungen im EKH preisgegeben

Toll, jetzt wundere ich mich nicht mehr wieso ich nicht auf dem aktuellen Stand bin wenn ich jedes Mal vor dem Amerlinghaus stehe :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Können wir bitte 70 Jahre nach Kriegsende endlich mal ohne Führer durchs Leben gehen. Sind wir hirnverbrannte Idioten die nicht selbst aufs Scheißhaus finden? Wohl kaum. Dann werden wir doch auch selbst mal Support zusammenbekommen ohne Komplexler die das noch a eitzerl agressiver wollen weils von der Mama ned gestillt worden san. Auf der West ist das auch gegangen.

Unser Problem abgesehen von den ganzen üblichen Hirnis ist unser verdammt beschränktes Liedgut. Meine Güte was schwärme ich von den Engländern, die klauen unsere Melodien und singen englisch dazu.

Die Aufgabe eines Vorsängers ist eher die eines Dirigenten als die eines Führers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Typen die mit Böllern auf andere Menschen schießen sind Fans, Typen die dem Schiri sein Auto besuchen wollen sind Fans. Typen die sich gemütlich bei einem LÄnderspiel einen Hotdog und eine Cola reinziehen und klatschen und singen sind nur Konsumenten.

Manche Leute muss man nur schreiben lassen, die argumentieren gegen sich selbst.

du bist neu hier, oder? :feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

najooo...

außerdem machen es allein die 2 Stöcke nicht gerade einfach.

Naja, wären die Fanclubs - wie es eigentlich ausgemacht war - im unteren Rang geblieben,

1) wäre die Lautstärke im Stadion größer (der Schall vom oberen Rang "streicht" über die niedrige West)

2) wären die Gesänge wohl einfacher zum Steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Typen die mit Böllern auf andere Menschen schießen sind Fans, Typen die dem Schiri sein Auto besuchen wollen sind Fans. Typen die sich gemütlich bei einem LÄnderspiel einen Hotdog und eine Cola reinziehen und klatschen und singen sind nur Konsumenten.

Manche Leute muss man nur schreiben lassen, die argumentieren gegen sich selbst.

Jojo, der p a t, der gewaltbereite Pyrowerfer und Autozerstörer :feier:

des is a gaunz a oaga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.