Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
...

:facepalm:

so einen blödsinn zu lesen, tut weh.

eine wohltat, daß sich im nordeck wieder der alte style der west durchsetzt. so kanns weitergehen. "neues" liedgut MIT TEXT kann nach jahren der ewig gleichen ultrasplaylist (und ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir die mittlerweile beim hals raushängt) uneingeschränkt eine bereicherung sein. das scheint aber einige, wo man nicht nach 2 takten klatschend und schweigend einsteigen kann, zu überfordern.

ich hab beim derby einen dortmunder mitgehabt. der war erstaunt über die unkreativen chants von beiden blöcken. und recht hatte er damit.

Heast... Ich hab kein wertendes Wort geschrieben (ausser du bezeichnest Dart-WM & Gsangl als Wertung).

Und ja... auch ich bin Freund origineller und lustiger Chants (?besser als Gsangl?). Ich wollte nur damit ausdrücken dass ich kurz von der Melodie irritiert war. Textlich hab ich leider immer nur Austrianer verstanden aber diese Unwissenheit wurde ja bereits von einem anderen User dankenswerterweise ausgemerzt.

Und wennst meinen Post den du zitiert hast genauer durchgelesen hättest wär dir dabei bereits aufgefallen welchem "Lager" ich eher zuzurechnen bin.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Danke das du mir erklärts warum ICH die Tribüne verlassen hab,.. danke! DANKE DANKE DANKE! asegtedsgsydxtrehgsrxth

:D

Ich verstehe das Verhalten von Trimmel und Kohlruss...

servus herr kohlruss

Heast... Ich hab kein wertendes Wort geschrieben (ausser du bezeichnest Dart-WM & Gsangl als Wertung).

Und ja... auch ich bin Freund origineller und lustiger Chants (?besser als Gsangl?). Ich wollte nur damit ausdrücken dass ich kurz von der Melodie irritiert war. Textlich hab ich leider immer nur Austrianer verstanden aber diese Unwissenheit wurde ja bereits von einem anderen User dankenswerterweise ausgemerzt.

Und wennst meinen Post den du zitiert hast genauer durchgelesen hättest wär dir dabei bereits aufgefallen welchem "Lager" ich eher zuzurechnen bin.

ok, das mit der dart-wm ist halt für mich irgendwie abwertend rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich verstehe das Verhalten von Trimmel und Kohlruss...

verstehen tu ich es auch. ich halts trotzdem für blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha, ein Stocktrottel, wohl a schlechtes Bier erwischt im Wirtshaus. :)

Die Begründung mit dem Support wurde mir 1:1 so von einem SHAW-Mitglied mitgeteilt, warum sollte mir derjenige einen Blödsinn erzählen?

Außerdem sehe ich keinen Grund warum man deswegen gleich ausfällig werden muss... Wappler! (um mich mal deinem Niveau anzupassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Begründung mit dem Support wurde mir 1:1 so von einem SHAW-Mitglied mitgeteilt, warum sollte mir derjenige einen Blödsinn erzählen?

Außerdem sehe ich keinen Grund warum man deswegen gleich ausfällig werden muss... Wappler! (um mich mal deinem Niveau anzupassen)

Gut, aber nur weil das einer sagt, muss das ja nicht den gesamten FC betreffen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.