Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

ASB-Messias

Die logische Konsequenz, würde ich sagen. Logisch, wenn man auf vergleichbare Risikospiele im Ausland schaut. Dort ist es mittlerweile üblich, bei so heiklen Spielen die Auswärtsfans auszusperren.

Ad. Stellungnahme von Fedayn: Die Verein auf Konfrontationskurs mit null Gesprächsbereitschaft. Die meisten Fanclubs haben auch keinen Bock mehr. So wird das nichts mehr. Seit dem Rauswurf vom Martin ist es mit der Austria steil bergab gegangen Punkte Fanarbeit. Sehr traurig, was sich da im Moment abspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wird hier "dem" ASB indirekt vorgeworfen durch (angeblich) fehlende Diskussionskultur für HV verantwortlich zu sein bzw. diese zu begünstigen?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

MK & Co werden wohl kaum hier mitlesen. Die Beschwerde E-Mails und Anrufe von Sponsoren etc kommen eh von selber wenn sich Teile unseres Anhangs wieder einmal daneben benommen haben.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So doppelchance für die Fans von Austria:

1.) keine pyro in Ried. Matchball geisterspiel bei rapid.

2.) beim nächsten Derby im horr in der 1.ten minute ein: warum seit ihr h....n so leise. Da durch die Sanktionen jeder im Horr eine ID braucht kann man schnell Fans der gegnerischen Mannschaft ausfindig machen und mit stadionverbot belegen. Also aus violetter Sicht ne win win Situation ;-)

Das mit der ID im happel wird interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So doppelchance für die Fans von Austria:

1.) keine pyro in Ried. Matchball geisterspiel bei rapid.

2.) beim nächsten Derby im horr in der 1.ten minute ein: warum seit ihr h....n so leise. Da durch die Sanktionen jeder im Horr eine ID braucht kann man schnell Fans der gegnerischen Mannschaft ausfindig machen und mit stadionverbot belegen. Also aus violetter Sicht ne win win Situation ;-)

Das mit der ID im happel wird interessant :D

wie kommst auf das mit der id?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie is es sonst durchführbar ohne auswärtsfans wenn nicht JEDER stadionbesucher kontrolliert wird. Entweder ganz oder gar nicht...

Es ist halt jetzt Definitionssache.

Der Typ von der Liga hat definitiv gesagt "keine Gästefans". Er hat nicht gesagt "Auswärtssektor wird gesperrt".

Aber es wird unmöglich sein alle zu kontrollieren die auf den Seiten sitzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist halt jetzt Definitionssache.

Der Typ von der Liga hat definitiv gesagt "keine Gästefans". Er hat nicht gesagt "Auswärtssektor wird gesperrt".

Aber es wird unmöglich sein alle zu kontrollieren die auf den Seiten sitzen werden.

Was machen sie mit neutralen Fans, die ohne jeglicher Farbe ins Stadion pilgern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Austrianer in die Arena mit einer ID-Card abgepasst wird.

Man kann viel darüber spekulieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Neutraler dem Platz verwiesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.