Recommended Posts

Milenko Oh Oh

heute abend, elf bei der Tanke?

warte ruhig länger, ich komme sicher noch

Also zur Tanke würde ich heute auch noch kommen. Es gibt endlich wieder Schwechater aus der Dose im neuen Design :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also zur Tanke würde ich heute auch noch kommen. Es gibt endlich wieder Schwechater aus der Dose im neuen Design :heart:

Yeah, ASB-Gruppenkuscheln mit Bisasam!

Denn seine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe!

Who's in?

:-)

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vielen Dank für den interessanten Beitrag!

Du nimmst Leute für voll, die behaupten, Inferno wäre jetzt Flagrantia und bergiboy wäre nicht mehr iw-capo ? Am besten wärs, ihr meldet euch beide bei vice :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sei mir nicht böse, ich bin sicher kein Freund der rechten, aber das ist ja wirklich nur ein "angeblich" und "ich habe gehört"-Artikel.

Neinneinneinneinneinnein ! Du bist enttarnt, du bist ein Rechter ! Denn alle, die den Artikel kritisieren, sind rechts. Nur den Rechten passt der Artikel nicht ! Wer nicht für uns ist, ist gegen uns ! :clever:

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Neinneinneinneinneinnein ! Du bist enttarnt, du bist ein Rechter ! Denn alle, die den Artikel kritisieren, sind rechts. Nur denn Rechten passt der Artikel nicht ! Wer nicht für uns ist, ist gegen uns ! :clever:

sagt genau keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

rein aus Interesse, wie soll man 'täter' durch videoaufnahmen identifizieren können? schließlich hat man ja gerade einmal das Gesicht. ( welches wrschl auch nicht zu 100% exakt erkennbar is.)

werden hier mitglieder bzw abofotos verglichen ?

was wenn man kein Abonnent/Mitglied ist ?

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dort hängen hochauflösende kameras. Irgendwie bekommt man durch Gesichter immer auf die Namen das ist für die Polizei Alltag

wieso wird ( beispielsweise ) dann nach ubahn vergewaltigern gefahndet/ um Infos gebeten wenn man rein theoretisch nur durch das gesicht, die Namen bzw die wohnadresse hätte? bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieso wird ( beispielsweise ) dann nach ubahn vergewaltigern gefahndet/ um Infos gebeten wenn man rein theoretisch nur durch das gesicht, die Namen bzw die wohnadresse hätte?

vielleicht sind es amtsbekannte. oder man fragt bei den fanordnern etc. das wird gerade im stadion nicht so schwer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten