Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Leistungsträger

choreo anyone? gestern wurde offensichtlichst eine "fanfreundschaft" auf allen ebenen zelebriert.

der SV-count läuft in letzter zeit auf hochtouren. zurecht. inzwischen könnten die "ausgesperrten" ein eigenes kickerl auf einem trainingsplatz abhalten, während im stadion die erwachsenen ihre ruhe haben wollen. quasi ein "fc gruppe stadionverbot". der name darf gern verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wer sagt, dass die ungarn, die im stadion waren und scheinbar den gästesektor angegriffen haben, von der aktiven szene rapids eingeladen wurden? vielleicht waren das auch nur leute, die dort niemand kennt, die von leuten eingeladen wurden, die bei uns niemand kennt?

Natürlich... die Tornados kennt bei euch ja niemand! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und hier noch zur meinungsbildung ein ausführlicheres Video von den Tumulten ab 4:00

für mich zu sehen das die Leuchtstifte dann geschoßen worden sind wei sich eig. alles beruhigte.

Ab 11:40 dann wohl endgültig der Beweis das man die Budapester eingeladen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und hier noch zur meinungsbildung ein ausführlicheres Video von den Tumulten ab 4:00

für mich zu sehen das die Leuchtstifte dann geschoßen worden sind wei sich eig. alles beruhigte.

Ab 11:40 dann wohl endgültig der Beweis das man die Budapester eingeladen hat.

Soviel zum Thema "Verteidigung".

Leider haben unsere mit dem Blödsinn begonnen.

Trotzdem war es wohl nicht so schlimm wie angenommen.

Aber die Raketen in den anderen Sektor ist mehr als unnötig.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man sollte das ganze vielleicht nur nur einseitig betrachten, sondern mehrere seiten bedenken, bevor man wieder irgendwas im forum schreibt. ich habe keine ahnung, wies wirklich gelaufen ist, was die damit vor hatten, daher kann ich nur vermutungen aufstellen, aber...

...wer sagt, dass die steinschleuder und messer ins stadion mitgenommen hätten werden sollen? im vorhinen gab es ein foto auf facebook, dass die busbesatzung mit großem (green) "monsters" fetzn gezeigt hat. schon einmal daran gedacht, dass es leute gibt, die so ein großes stück stoff gerne in die hände bekommen würden und man dann demensprechend gerüstet sein sollte, falls man angegriffen wird? heißt ja nicht, dass sie die waffen auch eingesetzt hätten, oder? aber wenn du wem den fetzn fladern willst und die stehen mit einem messer da überlegst dir das mitn angreifen vielleich nochmal

Ah geh, also Waffen mitschleppen vors Stadion oder in die Nähe des Stadions ist also okay, wenn sie nicht eingesetzt werden? Sonst geht's noch, ja?!?!?!

Sollens halt ohne den Fetzen anreisen.

Wenn diese Typen "gerüstet sein wollen, sollen sie sich mit anderen Sautrotteln auf an Parkplatz in Hainburg treffen und sich gegenseitig abstechen, aber gefälligst nicht ins Stadion kräulen, weil an Fußball sind diese Idioten sowieso ned interessiert.

Sich gegenseitig schwer verletzen wegen an depperten Stoffetzen, ja? Gratuliere, so hinich muss man mal sein.

Langsam kriege ich echt Verständnis für den Mateschitz.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Soviel zum Thema "Verteidigung".

Leider haben unsere mit dem Blödsinn begonnen.

Trotzdem war es wohl nicht so schlimm wie angenommen.

Aber die Raketen in den anderen Sektor ist mehr als unnötig.

Im Stadion dachte ich, die "Raketen" oder was auch immer das war, waren der Anfang.

Laut dem Video haben eure runtergestänkert beim Zaun, dann sind usnere gekommen und dann waren noch diese Raketen in den Familiensektor dabei... stimmt der Ablauf so?

Aber gut ändert eh nichts. Diesem "wir haben uns gewehrt" kann ich meist nichts abgewinnen. Vor allem weil die Chance dass "unsere" Trottel zu euch reinkommen bzw. ihr zu uns kommts mMn nicht so hoch war.

Volltrotteln auf beiden Seiten und noch trauriger wenn Ausländer einreisen und UNSER SCHÖNES DERBY(so sollte es eigentlich sein) nutzen um ihre Gewaltphantasien auszuleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ah geh, also Waffen mitschleppen vors Stadion oder in die Nähe des Stadions ist also okay, wenn sie nicht eingesetzt werden? Sonst geht's noch, ja?!?!?!

Sollens halt ohne den Fetzen anreisen.

Wenn diese Typen "gerüstet sein wollen, sollen sie sich mit anderen Sautrotteln auf an Parkplatz in Hainburg treffen und sich gegenseitig abstechen, aber gefälligst nicht ins Stadion kräulen, weil an Fußball sind diese Idioten sowieso ned interessiert.

Genau da liegt das Problem. Der Parkplatz in Hainburg interessiert dort niemanden, außer vielleicht die BH Bruck/Leitha und das Bezirksblatt.

Im Stadion wird deren "Feldzug" live übertragen und sie sind für einen kurzen Moment live "Stars". Und auch die mediale Nachberichterstattung, inklusive Fotos und Videos, macht sie "stark".

Das Problem ist immer die Bühne, die man ihnen bietet. Diese Menschen sind krank, haben scheinbar Sehnsucht nach Anerkennung, Lob und Trost. Solche Menschen gehören eigentlich nicht ins Häfn, sondern in einen psychatrische Anstalt, denn, ich wiederhole, sie sind krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Soviel zum Thema "Verteidigung".

Leider haben unsere mit dem Blödsinn begonnen.

Trotzdem war es wohl nicht so schlimm wie angenommen.

Aber die Raketen in den anderen Sektor ist mehr als unnötig.

Also wo du jetzt den Beginn siehst ist jetzt die große Frage ?? Auch wenns ausführlicher und länger ist ist bei sowas selten der Beginn zu sehen,..... Aus genau dem grund ist auch dein "soviel zum Thema Verteidigung" für mich sehr unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Laut dem Video haben eure runtergestänkert beim Zaun, dann sind usnere gekommen und dann waren noch diese Raketen in den Familiensektor dabei... stimmt der Ablauf so?

nein, was auf dem video nicht zu sehen ist, ist daß es zuvor auf e2 eine keilerei gegeben hat, weil grünlinge mit dem violetten torjubel nicht leben konnten. daraufhin das gepose am zaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann sich das Video so ansieht dann ist es für mich auch ganz unverständlich warum die Polizei die Randalierer in grün nicht nicht festnimmt?

Ganz abgesehen davon das die Polizei/Ordner diesen Bereich F/E besser unter Kontrolle haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.