Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

ein polizist der mit einer waffe auf einen fan zielt kann in einem stadion provozierend wirken, ist anscheinend hier für 90% ein grund. zufrieden?

vielleicht hat der grubeck auch einen mittelfinger gezeigt, wäre das grund genug für ihn gewesen oder wars nur für die grünen auf der nord weil sie eben grüne sind?

Ich kann dir nicht ganz folgen worauf du mit deinen Postings hinaus willst?

In den allermeisten Fällen gibt's eine gewaltfreie Alternative und auf Sicht fährst du damit am besten, auch wenn es in der Hitze des Gefechts nicht immer einfach ist kühlen Kopf zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das sind mir die liebsten

"ich bin gegen gewalt, aber"

wo warn die leute, die alle "für gewalt" sind wie die grünen unseren sektor attackiert haben?

da gabs sogar welche die strafe für die verteidiger wollten, weil die kinder das ja mitbekommen

theoretisch provozieren mich alle mit einem tod und hass dem FAK Schal, soll ich jeden eine auf die gosch haun?

Äpel und Birnen, aber egal, jegliche Diskussion bei diesem Thema ist sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Also die meisten Medien berichten (teilweise sogar unter Berufung auf Augenzeugen) das Rapid Fans nach harmlosem Torjubel von pösen Austrianern angegriffen wurden.

Nicht ganz einig sind sie ob Ordner und oder Polizei schnell oder nach einer gefühlten Ewigkeit betrachtet eingegriffen haben und ob die Nord eine Familientribüne ist.

Während gestern bei mir noch die Schadenfreude überwogen hat, bin ich heute der Meinung dass man das Grüne Gsindel besser ignorieren hätte sollen um negative Berichterstattung der Lügenpresse zu vermeiden.

Interessant auch die Berichterstattung zur ach so vorbildlichen Premier League und zur deutschen Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bekomm ja sowas immer nur am Rande mit, aber es ist min. das vierte Derby in Folge, wo Grüne auf der Nord kassieren.

Und es ist immer ostseitig. Irgendwann muss ich halt auch vereinsseitig/ordnerdienstseitig gneissen, dass es dort unentspannte Violette gibt.

Ich hab schon oft gesehen, dass sich Grüne gefreut haben und gar nichts war.

Grundsätzlich denk ich schon, dass man über vielen Dingen stehen sollte.

Z.B.: Wenn da ein paar Hansln die Viertelstunde einklatschen, müssen die einfach gnadenlos niedergepfiffen werden und eine Ruh ist.

Ich meine, wenn die halt wirklich provozieren, ist das natürlich wenig klug und die darauffolgende Reaktion wenig verwunderlich.

Ist halt trotzdem eine Schande, wie weit die Wiener Fanszenen (sehr weit gefasster Begriff) es gebracht haben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ich bekomm ja sowas immer nur am Rande mit, aber es ist min. das vierte Derby in Folge, wo Grüne auf der Nord kassieren.

Und es ist immer ostseitig. Irgendwann muss ich halt auch vereinsseitig/ordnerdienstseitig gneissen, dass es dort unentspannte Violette gibt.

Ich hab schon oft gesehen, dass sich Grüne gefreut haben und gar nichts war.

Grundsätzlich denk ich schon, dass man über vielen Dingen stehen sollte.

Z.B.: Wenn da ein paar Hansln die Viertelstunde einklatschen, müssen die einfach gnadenlos niedergepfiffen werden und eine Ruh ist.

Ich meine, wenn die halt wirklich provozieren, ist das natürlich wenig klug und die darauffolgende Reaktion wenig verwunderlich.

Ist halt trotzdem eine Schande, wie weit die Wiener Fanszenen (sehr weit gefasster Begriff) es gebracht haben.

Wennst irgendwo bist und dich bei einem Tor mit zwei ausgestreckten Mittelfingern in Richtung der gegnerischen Fans freust wirst wohl auf jedem Dorfplatz in Österreich deine Watschen kassieren, das hat überhaupt nix mit den Wiener Fanszenen zu tun! Wer so dermaßen deppat is dem is einfach nicht mehr zu helfen. SSKM kann man da nur sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Verein ist völlig freizusprechen,.. es wurde jeder Sinnlose MIT OFFENSICHTLICHEN Fanutensilien bereits vor Spielbeginn aus NordD entfernt und in ihr Ghetto gebracht, mehr können sie ned machen.

Ob man das jetzt gut oder schlecht findet bleibt jedem selber überlassen.

Die Frage die sich viel viel mehr stellt wenn behauptet wird die Nord wäre im geschützten VVK bereits voll gewesen woher diese Huren ihre Karten bekommen haben,.. vor allem auch die 4 die Mittelfinger zeigend das Führungstor gefeiert haben um Sekunden später völlig überrascht zu sein warum das einige eher unentspannt sehen.

Solchen Patienten gehört eigentlich noch viel viel mehr als ihnen passiert ist,.. alleine für die Dummheit noch 2 Extra Tetschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war leiwand hast mal die Vögel auch zwitschern gehört, nachdem Tor ist klar das es Laut ist mit 10 Mann und 2:1 Führung aber trotzdem viel zu leise für ein "Derby". Schöne Verhältnisse für die Zukunft

Stimmung ansatzweise besser als erwartet. Es scheint so als ob die Leute auch ohne Mikroanlage wieder singen würden.

Mir hat die Stimmung gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ab dem Zeitpunkt an dem der Wille zu sehen war die Partie rumzureissen ( in den Minuten vorm 2:1) war sehr wohl Stimmung,.. in anbetracht der Leistung der letzten Wochen und der unterirdischen 1.Halbzeit fast schon super Stimmung,.. die Mannschaft muss den Funken zünden,.. dann ist es auch ehrliche Stimmung,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch von meiner seite kurz dazu, bevor wieder dolchstoßlegenden herbeigeschrieben werden. am ostvorplatz und hinter der nord können papas mit ihren buam und grünem schal vollkommen entspannt aufs derby warten, gemütlich ihr saftl einnehmen, es interessiert keinen menschen. bei einem tor für grün können die selbigen sich über das tor freuen und wieder platz nehmen. niemanden interessierts. so auch gestern.

aber wenn 4 halbstarke 5 minuten nach spielbeginn antanzen und schon beim runtergehen zu ihren plätzen untereinander reden "i gfrei mi scho, wenn ma a tor machen" (quelle: ich selbst) und wie schon gesagt wurde, nach dem 1:0 tatsächlich ganz nord d mit ausgestreckten mittelfinger provozieren möchten, dann wird das unterbunden. so ist das auf einem fußballplatz. sowas geht einfach nicht. nirgends auf der welt. fazit: wenn man wo gast ist, sollte man sich auch entsprechend benehmen. auch wenn man mit übermässigem selbstvertrauen ausgestattet ist.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem Zeitpunkt an dem der Wille zu sehen war die Partie rumzureissen ( in den Minuten vorm 2:1) war sehr wohl Stimmung,.. in anbetracht der Leistung der letzten Wochen und der unterirdischen 1.Halbzeit fast schon super Stimmung,.. die Mannschaft muss den Funken zünden,.. dann ist es auch ehrliche Stimmung,..

Stimmt. Das come on Austria war schon sehr laut und hat mMn die Mannschaft gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ab dem Zeitpunkt an dem der Wille zu sehen war die Partie rumzureissen ( in den Minuten vorm 2:1) war sehr wohl Stimmung,.. in anbetracht der Leistung der letzten Wochen und der unterirdischen 1.Halbzeit fast schon super Stimmung,.. die Mannschaft muss den Funken zünden,.. dann ist es auch ehrliche Stimmung,..

Besonders stolz war ich,als mir ein steht auf wenn ihr Veilchen seit kurz vorm 2:1 gelungen ist :love:

Ich find's im ersten Rang extrem leiwand.Mich wunderts nicht wenn Leute im 2. Rang jammern die Emotion käme zu kurz, im ersten ist man einfach viel näher und intensiver dabei.

Wenn die wie die letzten paar Minuten Nord mitzieht brodelts dann sowieso. (Bitte öfter, liebe Shaw, Maniacs, Infernos und Fedayn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders stolz war ich,als mir ein steht auf wenn ihr Veilchen seit kurz vorm 2:1 gelungen ist :love:

Ich find's im ersten Rang extrem leiwand.Mich wunderts nicht wenn Leute im 2. Rang jammern die Emotion käme zu kurz, im ersten ist man einfach viel näher und intensiver dabei.

Wenn die wie die letzten paar Minuten Nord mitzieht brodelts dann sowieso. (Bitte öfter, liebe Shaw, Maniacs, Infernos und Fedayn)

Wo stehst du den im Unterrang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wo stehst du den im Unterrang?

Ganz rechts unten gestern. War aber mein erstes Spiel seit Mattersburg 13 unten.

Hab ganz vergessen wie angenehm die Menschen unten im Vergleich zu Oben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.