xX1911Xx Amateur Geschrieben 13. April 2015 das wär ja wohl das mindeste! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!! Du bist so ein unpackbarer Kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. April 2015 Du bist so ein unpackbarer KasperlUnd du das Krokodil? Bin übrigens aufs "Ultra Wien" Statement gespannt. Vor allem falls die Ersatz Karten was kosten sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. April 2015 Muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, dass der ust ausschluss für mich völlig korrekt war? nein, sonder wie du es meinst. Richtig was genau ist übertrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2015 Du bist so ein unpackbarer Kasperl ach wirklich? nur weil ich die fanszene zitiere??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2015 nein, sonder wie du es meinst. was genau ist übertrieben? Ich finde, dass man beiderseitig (!) viel zu stur ist und man nicht den Eindruck hat, dass man jemals wieder aufeinander zugehen wird. Ist halt mein Eindruck und beinhaltet wie gesagt beide Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Ich finde, dass man beiderseitig (!) viel zu stur ist und man nicht den Eindruck hat, dass man jemals wieder aufeinander zugehen wird. Ist halt mein Eindruck und beinhaltet wie gesagt beide Seiten.Sehe ich sehr ähnlich. Wobei das wir "fantechnisch" dastehen wie jetzt liegt natürlich am (Fehl-)Verhalten mancher Fans. Ich denke auch das "Ultra Wien" und die Verantwortlichen des Vereins nicht mehr "zueinander" finden. Wenn sich nicht bald etwas neues entwickelt, wird es fantechnisch so im Arsch bleiben wie jetzt. Ich finde es sehr,sehr schade. Für mich gehört eine funktionierende, unpolitische, starke Szene zu Austria Wien wie der gepflegte Fußball der uns geboten werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. April 2015 Ich finde, dass man beiderseitig (!) viel zu stur ist und man nicht den Eindruck hat, dass man jemals wieder aufeinander zugehen wird. Ist halt mein Eindruck und beinhaltet wie gesagt beide Seiten. die fans haben dem verein jahrelang auf den schädel geschissen, mmn hat man mit dieser harten linie zu lange gewartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 die fans haben dem verein jahrelang auf den schädel geschissen, mmn hat man mit dieser harten linie zu lange gewartet.Ist nicht unrichtig. Dennoch sollte man vesuchen den Mist der letzten Jahre gemeinsam aufzuarbeiten und wieder an einem Strang zu ziehen. Denke dafür ist es leider zu spät bzw. zu viel vorgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Ist nicht unrichtig. Dennoch sollte man vesuchen den Mist der letzten Jahre gemeinsam aufzuarbeiten und wieder an einem Strang zu ziehen. Denke dafür ist es leider zu spät bzw. zu viel vorgefallen. Welche Personen seitens der Fans sollen dieses "gemeinsam" vertreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Glaube nicht das der beschluss korrekt ist sry. Weil auswärtsmannschaften für ein vergehen nur mit Geldstrafen belegt werden können Steht doch auch in den Bestimmungen drinnen. Wenn im Heimspiel was passiert dann sehr wohl,weil das ja der grund war warum rapid die Tribünensperre bekommen hat. Für die vergehen in den Auswärtsspielen dannach bekam Rapid ja auch keine Tribünensperre mehr. Sondern nur Geldstrafen. Ich würde gegen das urteil Berufung einlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2015 Oweeeeeee, das Stadion ist leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Welche Personen seitens der Fans sollen dieses "gemeinsam" vertreten?Auch die "Ultra-Fraktion", sollte es vertreten. bearbeitet 14. April 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Oweeeeeee, das Stadion ist leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer...... Das Stadion ist wirklich leer, es kommt kein Schwein hier her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Ist nicht unrichtig. Dennoch sollte man vesuchen den Mist der letzten Jahre gemeinsam aufzuarbeiten und wieder an einem Strang zu ziehen. Denke dafür ist es leider zu spät bzw. zu viel vorgefallen. Das Problem an der ganzen Sache ist aber dass die Fanszene mal einlenken müsste. Und wenn dann in Auswärtsspielen trotzdem wieder pyro zu sehen ist ist das genaue Gegenteil der Fall. Zum Beispiel. Es wird im Endeffekt nur radikal funktionieren. Sprich Manis's Freunde müssen weg. Alle. Den die sind es die am meisten eingeschnappt sind. Und dann müssen sich neue Leute finden die noch keinen Mist auf den Gabeln haben und die müssen noch dazu bereit sein diese freiwillige Arbeit zu erledigen. Es muss eigentlich alles neu werden. Die Szene ist noch weit mehr im Arsch als die sportliche Situation bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Auch die "Ultra-Fraktion", sollte es vertreten. Due "Ultra-Franktion" ist doch in Wahrheit seit Monaten im Stadion kopflos - die Personen, die sie "vertreten" sich doch die, mit denen der Verein aus bekannten Gründen nicht reden will! Es muss eigentlich alles neu werden. Die Szene ist noch weit mehr im Arsch als die sportliche Situation bei uns. Er hat Arsch gesagt und damit den Nagel auf den Kopf getroffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts