Recommended Posts

Weltklassekicker

jetzt fängst schon wieder an :facepalm: die katze beißt sich in den schwanz. DU bringst das nämlich in den medien mit austria in zusammenhang. und dann schreibst, in den medien wird darüber berichtet. ja, ua. von dir. einfach irre. und das ist keine verharmlosen. austria erteilt haus- und stadionverbote. für dich reicht das nicht. du verlangst, dass in den medien nicht mehr berichtet wird. und berichtest selbst darüber. :(:facepalm:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Leck mich am Arsch :augenbrauen:

Ich werde wohl nicht der einzige ASB User auf der Party sein, soll ja einige Singles geben.

Genau mei Red!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Veranstaltung schwer in Ordnung!

... dass da jetzt nicht unbedingt die Traumhasen dabei sind, sollte man annehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

:laugh: :laugh: sicher ganz nette mädels dabei :laugh:

Inklusive einer Frauen-Männerquote von 1 zu 50 auf jeden Fall einen Besuch wert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Inklusive einer Frauen-Männerquote von 1 zu 50 auf jeden Fall einen Besuch wert :fuckthat:

frauen ?? ich dachte das wäre eine Aktion im sinne von Fußballfans gegen homophobie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gab es zwar im konkreten fall nicht, aber bitte. sooo kleinlich muss man ja nicht sein

Schau, ich suche auch nicht krampfhaft nach einer Verbindung. Aber wenn im Radio durchgesagt wird das bei einer Demo Austria~"Fans" die Hand zum Gruße heben und Naziparolen brüllen, ist mMn eine Verbindung leider gegeben. Schade für unseren Verein, der leider wieder negativ in den Medien war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Erlös geht an den Nachwuchs, die Nachkommen hoffentlich auch :davinci:

Veilchen, seid fruchtbar und mehret euch :D

Was wurde denn eigentlich aus Jesse? (Außer Culixos Avatar. :davinci:)

av-5588.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten