Recommended Posts

Austrianer

Leck mich am Arsch :augenbrauen:

Ich werde wohl nicht der einzige ASB User auf der Party sein, soll ja einige Singles geben.

Genau mei Red!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Veranstaltung schwer in Ordnung!

... dass da jetzt nicht unbedingt die Traumhasen dabei sind, sollte man annehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

:laugh: :laugh: sicher ganz nette mädels dabei :laugh:

Inklusive einer Frauen-Männerquote von 1 zu 50 auf jeden Fall einen Besuch wert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Inklusive einer Frauen-Männerquote von 1 zu 50 auf jeden Fall einen Besuch wert :fuckthat:

frauen ?? ich dachte das wäre eine Aktion im sinne von Fußballfans gegen homophobie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gab es zwar im konkreten fall nicht, aber bitte. sooo kleinlich muss man ja nicht sein

Schau, ich suche auch nicht krampfhaft nach einer Verbindung. Aber wenn im Radio durchgesagt wird das bei einer Demo Austria~"Fans" die Hand zum Gruße heben und Naziparolen brüllen, ist mMn eine Verbindung leider gegeben. Schade für unseren Verein, der leider wieder negativ in den Medien war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Erlös geht an den Nachwuchs, die Nachkommen hoffentlich auch :davinci:

Veilchen, seid fruchtbar und mehret euch :D

Was wurde denn eigentlich aus Jesse? (Außer Culixos Avatar. :davinci:)

av-5588.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich behalte den avatar, weil er hat einfach die Klasse, die ich auf dem Feld oft vermisse := .

Vor langer Zeit habe ich ihn mal gesehen :hupfi: , wie er von seinem Papa am Akademiegelände abgeholt wurde. Habe mich aber nicht getraut, um ein Autogramm zu fragen :holy:

Ad Singleparty:

Wird wohl ein leichter Männerüberschuß sein :=

Wobei im Generali Dome schon immer wieder mal steiles Gerät anrückt :schneck: .

Wie wohl eigentlich durschnittlich heute mehr Weibsvolk anwesend ist als früher. Ende der 80er/Anfang der 90er habe ich auf der Nord immer nur eine strickende Oma gesichtet, die sich besonders für Hörmann´s Pferdelunge begeistern konnte.

Vielleicht könnte man ja ein paar von den appetitlich angerichteten Damen einladen, die vor dem Spiel immer Wettgutscheine verteilen um das percentage etwas zu heben.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten