Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. November 2014 Aber wenn dann hoffentlich im Februar wo es eh noch arschkalt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. November 2014 ja genau. oweoweoweoweooowaaaa, lalala und ohoohohoo ist natürlich bei weitem gehaltvoller. ich kann gar nicht sagen wie mir dieser einfallslose ultrasingsang am oasch geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
987654Veilchen Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2014 Doch das bedeutet nicht zwangsläufig, dass das nicht genauso funktioniert, wenn es Zeit bekommt. Wenn ich mir die Stimmungen in den Stadien der Insel reinziehe, dann wird eines klar: DER BS IST LANGWEILIG UND WIRD SICH IN BEI UNS NICHT WIEDER DURCHSETZEN. und das ist gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Wenn ich mir die Stimmungen in den Stadien der Insel reinziehe, dann wird eines klar: DER BS IST LANGWEILIG UND WIRD SICH IN BEI UNS NICHT WIEDER DURCHSETZEN. und das ist gut so! Aber das monotone Dauergegröle ist nicht langweilig? bearbeitet 26. November 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
987654Veilchen Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) ja, ich hab schon ur angst ohne vf wird die austria untergehen und du bist regelmäßig da, wenn es etwas zu verharmlosen gibt, nix für ungut Na stell dir vor, dieser "Fanklub" Sanguiniker würde seine Aktivitäten einstellen... Welche die wären? Im Netz schreiben UND (ja, es gibt da ja noch was ) mit Didulica treffen. Ich frage mich, wie das ok sein kann, wenn lt. Ost statt Ust FB Seite die VF so tief nationalsozialistisch sind, wir verträgen die User von Sanguiniker es dann, dass ihr "Gott" Didulica diesen unsterblichen Status bei den VF in vollen Zügen genießt. Wäre es nicht ein tolles Zeichen, wenn sich die User vom "Fanklub" Sanguiniker Didulica auffordern, sich öffentlich von den VF zu distanzieren und eine Stellungnahme gegen Rechts abgibt! Sollte Didulica es nicht tun, müssten sich die User von Sanguiniker vom ihm distanzieren! Man kann zu den VF stehen wie man will, aber wer macht die Choreos? Wer macht mit den Spielern die Aussprache, wenn es mal nicht so läuft? Fj 12: Austria verliert in der Südstadt. Die User von Sanguiniker schrieben schon fleißig ihren Unmut im ASB (tlw. auch live!), während die VF und die Ust die Spieler friedlich (was auch die Spieler danach ohne Druck zugaben!) zur Situation ansprachen. bearbeitet 26. November 2014 von 987654Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. November 2014 bengalo, plz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2014 Sanguiniker RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) bengalo, plz... Man würds ja gern erklären, aber das ist so wie Perlen und Säue... Außerdem: Sanguiniker RAUS! bearbeitet 26. November 2014 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. November 2014 Aber das monotone Dauergegröle ist nicht langweilig? Auch Ultra-Support schafft eine feine Atmosphäre, wenn man ihn gut durchzieht. Genauso wie Angriffspressing schön ausschauen kann. Aber da wie dort fehlen einfach die Leute dafür. Ein Roman Kienast wird kein Wirbler und Edelzangler mehr und unser Mittelblock keine mitreißende Supportzelle. Man muss dafür gar keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Es fehlt einfach an Klasse. Es werden Leute in Schuhe gezwängt, die ihnen zu groß sind. Das Potenzial für positiven, spannenden Support wäre sicher vorhanden. Stattdessen wird geschalalat und gepfiffen, was verständlicherweise kaum mehr die eigenen Leute anregt und motiviert. Wenn man die VF beim Wort nimmt und ihnen zugesteht, dass sie immer alles geben, dann kann man eigentlich nur den Schluss ziehen, dass es für einen Verein für die Austria nicht reicht. Wie beim Thomas Salamon. Bemüht sich, hat seine guten Momente, aber zum überwiegenden Teil ist er einfach zu schlecht. Und wie bei Thomas Salamon meine ich es nicht persönlich und nein, ich kann es selbst nicht besser. Ums mal in bewährten Worten zu sagen: VF bitte im Winter zu Hellas Kagran abgeben und neue Ultras von größeren Vereinen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. November 2014 Auch Ultra-Support schafft eine feine Atmosphäre, wenn man ihn gut durchzieht. Genauso wie Angriffspressing schön ausschauen kann. Aber da wie dort fehlen einfach die Leute dafür. Ein Roman Kienast wird kein Wirbler und Edelzangler mehr und unser Mittelblock keine mitreißende Supportzelle. Man muss dafür gar keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Es fehlt einfach an Klasse. Es werden Leute in Schuhe gezwängt, die ihnen zu groß sind. Das Potenzial für positiven, spannenden Support wäre sicher vorhanden. Stattdessen wird geschalalat und gepfiffen, was verständlicherweise kaum mehr die eigenen Leute anregt und motiviert. Wenn man die VF beim Wort nimmt und ihnen zugesteht, dass sie immer alles geben, dann kann man eigentlich nur den Schluss ziehen, dass es für einen Verein für die Austria nicht reicht. Wie beim Thomas Salamon. Bemüht sich, hat seine guten Momente, aber zum überwiegenden Teil ist er einfach zu schlecht. Und wie bei Thomas Salamon meine ich es nicht persönlich und nein, ich kann es selbst nicht besser. Ums mal in bewährten Worten zu sagen: VF bitte im Winter zu Hellas Kagran abgeben und neue Ultras von größeren Vereinen holen. well put! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Wenn ich mir die Stimmungen in den Stadien der Insel reinziehe, dann wird eines klar: DER BS IST LANGWEILIG UND WIRD SICH IN BEI UNS NICHT WIEDER DURCHSETZEN. und das ist gut so!Der Brit-Support hat sich genauso wenig durchgesetzt wie der Dauersupport der ja jetzt soooo toll funktioniert! Ich meine, auch beim Support macht es die Mischung aus. Es kann durchaus auch mal eine ohohoh oder schslala Lied gesungen werden, aber bitte nicht wenn wir ein Tor bekommen haben oder in einer Drangphase von uns. Da gehört spielbezogen angfeuert (Come on Austria). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 Ums mal in bewährten Worten zu sagen: VF bitte im Winter zu Hellas Kagran abgeben und neue Ultras von größeren Vereinen holen. Ich bin dafür, wir kaufen mit unseren CL-Millionen einfach die Celtic-Fans ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2014 Ich bin dafür, wir kaufen mit unseren CL-Millionen einfach die Celtic-Fans ein Und wo setzen wir die hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2014 Nachdem mittlerweile von beiden Seiten der Farbpalette nur bullshit kommt kann man den thread eigentlich schließen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Und wo setzen wir die hin? Wir spielen ja nächste Saison (angeblich) sowieso im Praterstadion - die paar Monate müssen wir halt noch gedulden, ist somit gleich wie mit den tollen Verstärkungen für die Mannschaft, wird wohl auch bis zur nächsten Saison dauern bearbeitet 27. November 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts