Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Auch dieses Spiel hat mir als bekennender Stankovic Verteidiger wieder etwas zu denken gegeben. Früher konnte man halt noch oft argumentieren, dass er doch regelmäßig irgendeinen "Unhaltbaren" mit einem Wahnsinnsreflex pariert hat. Gegen den Lask und gestern war er zwar in Summe eine arme Sau, weil einfach nahezu jeder Ball aufs Tor drinnen war. Wenn dann die Paraden wegfallen, bleibt leider aktuell ein chronisch in jeder Phase unsicher wirkender Stankovic im Tor Natürlich kann er für keine der Niederlagen was, aber gefühlt war er - trotz auch von mir nie abgestrittener Schwächen - schon mal vom Gesamtauftreten souveräner. In der Anfangsphase unter JM bis zu seiner Verletzung zB. Kann sein, dass das die Abwehr aktuell einfach auch noch zusätzlich zur fehlenden Form ansteckt. bearbeitet 21. Februar 2020 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2020 hab ihn noch nie wirklich gut gefunden, und der Zug ist einfach schon abgefahren an ihm lags gestern dennoch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden: Fände es halt auch irgendwie lächerlich, wenn Marsch Stankovic ausgerechnet nach dem Spiel rausnimmt. Wäre für mich klassischer Trainer-Aktionismus. Ich würde es gut finden. Irgendwas muss man ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2020 Er spielt jetzt genau so wie Ilsanker als Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Ich würde es gut finden. Irgendwas muss man ändern. Wenn Marsch auf Nummer sicher gehen will, müsste er fast Walke wieder reinstellen. Bei ihm hätte ich die geringsten Bedenken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Marsch auf Nummer sicher gehen will, müsste er fast Walke wieder reinstellen. Bei ihm hätte ich die geringsten Bedenken. Ja, von mir aus. Aber der Cic macht mich fertig seit der Verletzung. Zu Beginn der Saison fand ich ihn ja ganz ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Wenn Marsch auf Nummer sicher gehen will, müsste er fast Walke wieder reinstellen. Bei ihm hätte ich die geringsten Bedenken. Genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Februar 2020 Verteidiger schrieb am 15.2.2020 um 15:18 : Ich finde eigentlich trotzdem nur Schlager wirklich besser als ihn in unserer Liga! Was aber nicht daran liegt, dass er so gut ist, sondern dass es generell im Moment kaum wirklich gute in Österreich gibt. Das kann man auch in den TW-Diskussionen zum NT beobachten. Die Konkurrenz ist einfach gering, und ja, das wirkt sich schon auf die Qualität aus. detlef schrieb am 15.2.2020 um 15:16 : Könnte schon ein Mitgrund sein. Ich persönlich hab in meinen besten Jahren (und die ist schon sehr lange vorbei) in der IV gespielt und da war es mir immer lieber, wenn ein „Dirigent“ im Tor gestanden ist und der dich hinweist, dass ein Gegner einläuft. Das mach sogar ich, wenn ich bei Hobbykickerln im Tor steh. Man muss ja nicht rumbrüllen wie ein Kahn, aber halt das Spiel lesen können und in der Box präsent sein. Sollte man schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten: Wenn Marsch auf Nummer sicher gehen will, müsste er fast Walke wieder reinstellen. Bei ihm hätte ich die geringsten Bedenken. würds mittlerweile sogar auch begrüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2020 Ultimate84 schrieb vor 29 Minuten: würds mittlerweile sogar auch begrüßen Für die Mannschaft wäre es aktuell wahrscheinlich wirklich ein Hilfe, einen lautstarken Walke im Kasten zu haben. Für Cic wärs eine riesen Watschn (er hat ja nicht wirklich einen direkten Fehler gemacht) die seine augenscheinlich Verunsicherung nur noch vergrößern würde... Zum Glück muss ich das nicht entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 Eines ist auch klar: Wenn man Stankovic jetzt aus dem Tor nimmt, ist er bei uns endgültig fertig. Von daher schon eine große Entscheidung, wenn man bedenkt, dass man vor nicht allzu langer Zeit mit ihm bis 2023 verlängert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Eines ist auch klar: Wenn man Stankovic jetzt aus dem Tor nimmt, ist er bei uns endgültig fertig. Von daher schon eine große Entscheidung, wenn man bedenkt, dass man vor nicht allzu langer Zeit mit ihm bis 2023 verlängert hat. Seh ich genau so. Ist Cic einmal raus, war es das in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2020 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Seh ich genau so. Ist Cic einmal raus, war es das in Salzburg. Ich suche noch den Fehler.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Februar 2020 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Ich suche noch den Fehler.... Kein Fehler aus meiner Sicht, aber ein krasses Statement, wie chrischinger schon erwähnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Februar 2020 Glaube nicht das der Verein so ein Statement setzt,außer Cic legt es drauf an da er ja seit Freitag so ein Mitteilungsbedürfnis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts