aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Februar 2020 Je öfter ich etwas über seine Aussagen lese, desto mehr regt er mich auf. Da gibts die erste Niederlage seit Ewigkeiten und der Typ hat nix anderes zu tun als die sportliche Führung zu kritisieren, weil 2 Spieler mit AKs gegangen sind. WTF Und wie man gestern gesehen hat, wird die Gap zu den guten Goalies in der Liga größer, nicht kleiner. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Die Frage ist: Inwieweit kann ein 27-Jähriger sich in den anderen Bereichen überhaupt noch großartig verbessern? Er hat sich in den letzten Jahren mMn schon verbessert! Seine größten Probleme sind, dass er 1. oft unbeholfen/unsicher wirkt und dies 2. auf seine Vorderleute "ausstrahlt"! Das lässt sich wohl nicht mehr ausbessern! (Cic wäre beim Handball besser aufgehoben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 15. Februar 2020 mmh1 schrieb Gerade eben: Er hat sich in den letzten Jahren mMn schon verbessert! Seine größten Probleme sind, dass er 1. oft unbeholfen/unsicher wirkt und dies 2. auf seine Vorderleute "ausstrahlt"! Das lässt sich wohl nicht mehr ausbessern! (Cic wäre beim Handball besser aufgehoben) Ich habe Cic stets verteidigt, auch wenn ich nicht der große Fan von ihn bin. Gestern im direkten Vergleich mit Schlager sah man aber einen gravierenden Unterschied (Körpersprache, Ausstrahlung, fußballerisch...) . Damit meine ich nicht nur die Paraden von schlager, und auch nicht die Gegentore (da war er nicht schuld). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Februar 2020 aXXit schrieb vor 32 Minuten: Je öfter ich etwas über seine Aussagen lese, desto mehr regt er mich auf. Da gibts die erste Niederlage seit Ewigkeiten und der Typ hat nix anderes zu tun als die sportliche Führung zu kritisieren, weil 2 Spieler mit AKs gegangen sind. WTF Und wie man gestern gesehen hat, wird die Gap zu den guten Goalies in der Liga größer, nicht kleiner. this, die Aussage ist einfach unheimlich dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 the_featuring schrieb vor 7 Minuten: this, die Aussage ist einfach unheimlich dumm. Stankovic ist nur sauer, weil für ihn nie jemand die AK zahlt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten: Stankovic ist nur sauer, weil für ihn nie jemand die AK zahlt ? Oder er ist sauer, weil er keine hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. Februar 2020 detlef schrieb vor 7 Minuten: Oder er ist sauer, weil er keine hat. Wieso er weis ja eh nichts mit dem Begriff AK anzufangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2020 Cic ist nimmer ausbaufähig. Er hat keine Strafraum Präsenz und wird auch nie eine haben. Ev. auch ein Grund für unsere Nerverl-Abwehr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2020 Endlich sind die Cic verliebten aufgewacht, im direkten Vergleich mit Schlager sieht Cic einfach kein Land, sein Glück bei RBS ist ein in die Jahre gekommener Walke und 2 "Nachwuchstorhüter" Das er es in dieser Konstellation nicht schafft unumstrittene Nr 1 zu sein spricht Bände ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 15. Februar 2020 DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: Endlich sind die Cic verliebten aufgewacht, im direkten Vergleich mit Schlager sieht Cic einfach kein Land, sein Glück bei RBS ist ein in die Jahre gekommener Walke und 2 "Nachwuchstorhüter" Das er es in dieser Konstellation nicht schafft unumstrittene Nr 1 zu sein spricht Bände ! Würde es nicht als Cic verliebt nennen. Er ist nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird, aber auch nicht so gut wie wir es gerne hätten bzw. von Konkurrenten in der Liga kennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) ecomo schrieb vor 43 Minuten: Cic ist nimmer ausbaufähig. Er hat keine Strafraum Präsenz und wird auch nie eine haben. Ev. auch ein Grund für unsere Nerverl-Abwehr? Präsenz hast, oder hast nicht. Gilt bei der Ausstrahlung auch. Und das lautstarke Dirigieren ist auch nicht unbedingt seine Stärke. Könnte schon ein Mitgrund sein. Ich persönlich hab in meinen besten Jahren (und die ist schon sehr lange vorbei) in der IV gespielt und da war es mir immer lieber, wenn ein „Dirigent“ im Tor gestanden ist und der dich hinweist, dass ein Gegner einläuft. bearbeitet 15. Februar 2020 von detlef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2020 wuschal schrieb vor 6 Minuten: Würde es nicht als Cic verliebt nennen. Er ist nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird, aber auch nicht so gut wie wir es gerne hätten bzw. von Konkurrenten in der Liga kennen. Ich finde eigentlich trotzdem nur Schlager wirklich besser als ihn in unserer Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Ich finde eigentlich trotzdem nur Schlager wirklich besser als ihn in unserer Liga! Stimmt schon,dennoch ist die Frage ob er für uns der beste ist.Aus meiner Sicht fehlt einfach dass Verständnis die Verteidigung zu lenken.Auf der Linie ist er keine Frage schon gut aber im Strafraum ist er nicht immer sehr souverän. Fussballerisch hat der Illse schon etwas bewirkt doch habe ich schon immer noch ein mulmiges Gefühl bei ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2020 Ich finde er wirkt extrem unsicher insbesondere bei Flanken oder Abschlägen, er bemüht sich, kein Thema, trotzdem wirkt alles irgendwie angestrengt oder ungeschickt, wie zb die kurzen Pässe die er einige Male gespielt hat, trotz Rückstand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2020 Also, ich verstehe diese wieder aufgekommene Torwartdiskussion gerade nach dem gestrigen Spiel sowieso nicht. Er konnte ja wohl am wenigsten für die Niederlage. Sicher, seine Aussagen hätte er sich sparen sollen, aber das hat ja nix mit seiner Leistung zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts