#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ich find es jetzt absolut nicht sinnvoll, ihn nach einer etwas mäßigeren Leistung sofort aus dem Kader schmeißen zu wollen. Wenn man sich angesehen hat, welche Fehlpässe Pongracic und Onguene heute fabriziert haben, fällt so eine missglückte Faustabwehr fast nicht auf. Lasst ihn leben!

Aber bei einem Tormann fallen die Fehler mehr auf. Also Fehlpässe hab’s heute echt viele, nicht nur von IVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb Gerade eben:

Aber bei einem Tormann fallen die Fehler mehr auf. 

Deswegen ist halt so wichtig, dass man einen Torhüter hat, auf den man sich verlassen kann. Einfach Regel: Wenn der Torhüter patzt, ist meistens nichts mehr zu retten - bei allen anderen Mannschaftsteilen sind Fehler hingegen immer noch durch irgendjemanden dahinter auszubügeln.

Ich will Stankovic auch gar nicht beerdigen, tommtomm will ja, dass wir ihn leben lassen. Dennoch muss man einfach sagen, dass er genau das liefert, was wir vor der Torwart-Rotation schon wussten: Gute Reflexe auf der Linie, Schwächen mit dem Fuß und in der Strafraumbeherrschung und eben wenig Konstanz in seinen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Bin auch der Meinung, ihn jetzt nicht wieder auf die Bank zu setzen ehrlich gesagt. Aber wir müssen uns spätestens im Sommer nach einer wirklichen Nummer 1 umschauen. Das Risiko, dass ihm ein Fehler unterläuft, ist bei Cic einfach zu groß.

Faustet er den Ball vorm 3:2 gescheit weg, wäre alles gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es jetzt absolut nicht sinnvoll, ihn nach einer etwas mäßigeren Leistung sofort aus dem Kader schmeißen zu wollen. Wenn man sich angesehen hat, welche Fehlpässe Pongracic und Onguene heute fabriziert haben, fällt so eine missglückte Faustabwehr fast nicht auf. Lasst ihn leben!

Sehe es genau umgekehrt. Mittlerweile hat man eindeutig genug von Stankovic gesehen und er hat genug Chancen bekommen. Er ist ein guter TW, aber kein 1er TW vom amtierenden Serienmeister, der in Europa auch ein wenig mitspielt. Die Bayern haben auch nicht Ulreich, Starke und Co als 1er TW.

Das ist einfach zu wenig von Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bullen-Fan schrieb vor 42 Minuten:

Auch wenns weh tut - Stankovic ist definitiv keine Nummer Eins für eine Mannschaft die Ansprüche wie die unsere hat.

Für die Liga wirds reichen aber bei Schnittspielen, vor allem international, immer ein Risikofaktor.

Ich bin anderer Meinung, so einen Torwart will ich auch in der Liga nicht bei uns sehen, er verunsichert die gesamte Abwehr, mit solchen Vorstellungen hast du in Liga 1 und 2 nichts zu suchen !

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin kein Cic-Freund, aber so, dass er 100%ige Schuld an einem Gegentor hatte, sehe ich das auch nicht!

Sehe überhaupt keinen Sinn einen weiteren Goalie zu holen. Sehe bei jedem Heimspiel Köhn und Coronel auf der Tribüne. Dann gibts ja noch Antosch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 1 Minute:

Gerade in der Hinsicht hat sich in den letzten Monaten aber wirklich einiges getan, wenn man da keine Steigerung erkennen will dann versteh ich es echt nicht mehr.

Er ist in dem Bereich besser geworden, aber er war halt am Anfang so dermaßen schlecht, dass er trotz Steigerung in dem Bereich immer noch nicht als gut eingestuft werden kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kronzeuge schrieb Gerade eben:

Ich bin kein Cic-Freund, aber so, dass er 100%ige Schuld an einem Gegentor hatte, sehe ich das auch nicht!

Sehe überhaupt keinen Sinn einen weiteren Goalie zu holen. Sehe bei jedem Heimspiel Köhn und Coronel auf der Tribüne. Dann gibts ja noch Antosch oder?

Tor Nummer 3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Sehe es genau umgekehrt. Mittlerweile hat man eindeutig genug von Stankovic gesehen und er hat genug Chancen bekommen. Er ist ein guter TW, aber kein 1er TW vom amtierenden Serienmeister, der in Europa auch ein wenig mitspielt. Die Bayern haben auch nicht Ulreich, Starke und Co als 1er TW.

Das ist einfach zu wenig von Stankovic

Bin da grundsätzlich bei dir, bis auf den fett markierten Teil.

Für mich ist er eben kein guter Torwart in der Gesamtbetrachtung und genau deshalb kein Einser für einen amtierenden Serienmeister. Im Gesamtpaket ist das einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kronzeuge schrieb vor 2 Minuten:

Sehe überhaupt keinen Sinn einen weiteren Goalie zu holen. Sehe bei jedem Heimspiel Köhn und Coronel auf der Tribüne. Dann gibts ja noch Antosch oder?

Die allesamt nicht an Walke und Stanko vorbeikommen? Also entweder sind die Trainer blind oder du hast ein bissal zu viel Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin anderer Meinung, so einen Torwart will ich auch in der Liga nicht bei uns sehen, er verunsichert die gesamte Abwehr, mit solchen Vorstellungen hast du in Liga 1 und 2 nicht zu suchen !

Jetzt lassen wir aber die Kirche bitte im Dorf. Das Cican Schwächen hat ist klar, aber in schlechter zu sehen als alle anderen Torhüter in der 1.Liga UND 2.Liga :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBS1988 schrieb Gerade eben:

Jetzt lassen wir aber die Kirche bitte im Dorf. Das Cican Schwächen hat ist klar, aber in schlechter zu sehen als alle anderen Torhüter in der 1.Liga UND 2.Liga :facepalm:

Sieh dir mal die Torhüter in Liga 2 an, so ein Fliegenfänger ist nicht dabei, das er auf der Linie stark ist ist unbestritten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.