#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Stankovic soll im August dem niederländischen Erstligisten Heerenveen abgesagt haben (steht in der Spalte rechts). Bislang war ja nur vom angeblichen Interesses seitens Excelsior Rotterdam zu lesen. Achso und die Krone kann nicht rechnen. Cican wird morgen 25, nicht 24 Jahre alt.

Styria schrieb vor einer Stunde:

Krone:

30840692mf.jpg

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb Gerade eben:

Souveränes Spiel gestern :davinci: Wobei bei dem Distanzschuss in HZ1 hat er nicht gut ausgesehen. Fehlpassquote muss gleich 0 sein. In Summe ein relativ sinnloses Spiel für Stankovic. 

Das ist aber fast schon gemein von dir. :) Ist doch super, wenn die Abwehr beinahe alles wegräumt und man als Torwart auch mal ein ruhiges Spiel verleben darf. In Altach hatte er dafür für drei Spiele zu tun. 

Das Spiel gestern war mMn sehr charakteristisch, auf was man sich normalerweise als RBS-Keeper einstellen muss. Nämlich ab und zu Rückpässe verarbeiten, aber in der Regel nicht, dass man acht, neun Paraden machen muss, weil gar nicht so viel aufs Tor kommt.

Die Kunst eines starken Torhüters bei einem Spitzenverein liegt mMn in der mentalen Präsenz, dass man nicht abschaltet, obwohl man vielleicht über weite Strecken des Spiels nicht gefordert wird, damit man genau dann da ist, wenn doch der eine gefährliche Schuss pro Halbzeit aufs Tor kommt. Das ist mMn auch die größte Umstellung für einen Torwart, der zB von Grödig zu Salzburg wechselt. Dort gibt es an einen Torwart doch etwas andere Anforderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es nicht mal für so abwegig dass man jetzt noch mal schauen will ob er es packt und wenn nicht man sich Pentz holt . . . wenn dem so wäre würde ich mich über Pentz schon freuen. Sollte Pentz keine Option sein dann soll sich Stanko bitte jetzt durchsetzen

 

Auch wenns weiter unten steht - dieser Post wurde nicht bearbeitet - hier stand nie Penz - gaaanz eeeehrlich ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Ich halte es nicht mal für so abwegig dass man jetzt noch mal schauen will ob er es packt und wenn nicht man sich Pentz holt . . . wenn dem so wäre würde ich mich über Pentz schon freuen. Sollte Pentz keine Option sein dann soll sich Stanko bitte jetzt durchsetzen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht will ein Pentz auch gar nicht zu uns, auch wenn Xaver einer seiner besseren Freunde ist.

Kann gut sein, dass er uns noch übel nimmt, dass wir ihn damals nicht mehr haben wollten. Und bei der Austria hat er ja perspektivisch auch ganz gute Chancen, die Nummer 1 zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.