#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

fussball ist schon noch ein mannschaftssport und fürs team sind typen wie alex gold wert. gulasch war in salzburg ein bernardo. 

stanko hat auch seine schwächen, aber mich freut es, dass er offensichtlichst (zumindest wenn man nicht ganz schasaugad ist)  an diesen arbeitet. 

von allen 3 traue ich cican, mit der richtigen tagesverfassung, am ehesten zu,  spiele für uns zu entscheiden. 

die zeit wird es zeigen ob stanko seine stärken konstant aufzeigen und seine schwächen noch weiter minimieren kann. ob er jemals ein sympathieträger, steht ebenfalls in den sternen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gulacsi hat mindestens soviele Eiertore kassiert als Stankovic und war auch immer wieder für Totalaussetzer gut,  also lassen wir die Kirche im Dorf. Im Gesamtpaket wahrscheinlich der Beste aus dem Trio, aber wenn man jetz sagt er hat uns viele Punkte gerettet kann ich auch anführen dass er uns mit einer Slapstickeinlage womöglich mit die CL gekostet hat ;)

Die ganze "Schwanzl**** - diskussion" ob Walke besser ist als Cican wird mittlerweile mühsam, es weiß jetzt jeder hier im Forum wer Walke für den besseren Torwart hält und wer nicht. Die Argumente sind jedes Mal diesselben (no, na ned?).

Lasst den Stankovic doch einfach mal die 4 Partien absolvieren, Rose hat bisher eigentlich alles richtig gemacht und er wird Cican nicht die Chance geben wenn er nicht 100% davon überzeugt wäre. Noch dazu vor den sehr wichtigen Spielen gegen Konyaspor und auch Sturm Graz. Die Stärken/Schwächen von Cican sind seitenlang diskutiert worden, manche trauen ihm den 1er zu, andere nicht - völlig legitim. Walke hat sich übrigens heuer auch schon angeschüttet, nur so nebenbei (bitte keine Diskussion darüber starten dass er ja in Summe viel konstanter ist, ich kann die letzten Seiten des Threads eh lesen :laugh:)

 

Abschließend meine bescheidene Meinung: ich kann mit beiden gut im Tor leben, den Unterschied macht in meinen Augen halt die Ausstrahlung von Walke aus. Rein vom Torwartspiel halten sich bei beiden Stärken/Schwächen wohl die Waage. Erfahrung und Ausstrahlung ist aber ein wenig der Routine geschuldet. Die kann Cican aber nur durch Spiele kriegen!

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Lasst den Stankovic doch einfach mal die 4 Partien absolvieren, Rose hat bisher eigentlich alles richtig gemacht und er wird Cican nicht die Chance geben wenn er nicht 100% davon überzeugt wäre. Noch dazu vor den sehr wichtigten Spielen gegen Konyaspor und auch Sturm Graz. Die Stärken/Schwächen von Cican sind seitenlang diskutiert worden, manche trauen ihm den 1er zu, andere nicht - völlig legitim. Walke hat sich übrigens heuer auch schon angeschüttet, nur so nebenbei (bitte keine Diskussion darüber starten dass er ja in Summe viel konstanter ist, ich kann die letzten Seiten ds Threads eh lesen :laugh:)

 

Wenn ich richtig bis vier gerechnet habe (und das Cupspiel auch mitzählt), fällt wohl eh genau vorm Sturm-Spiel dann die Entscheidung, wie es auf der TW-Position weitergeht (also entschieden wird nach dem Spiel gg. St. Pölten und vor Sturm). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich richtig bis vier gerechnet habe (und das Cupspiel auch mitzählt), fällt wohl eh genau vorm Sturm-Spiel dann die Entscheidung, wie es auf der TW-Position weitergeht (also entschieden wird nach dem Spiel gg. St. Pölten und vor Sturm). 

Achso, dann fängt er "nur" 3x jetzt. Ok, jetzt hab ichs: das Cupspiel zählt ja auch :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Bin darauf gespannt, ob Stankvoic am Donnerstag spielt. Falls ja, dann wird er wohl 1er-Goalie werden, sollte er sich genau in dem Spiel keine Fehler erlauben. 

Am Donnerstag und am Wochende spielt er doch auf jeden Fall, oder? Das wurde ihm ja so zugesagt. In der Länderspielpause wird dann entschieden, wie es weitergeht, also nach dem St.-Pölten-Spiel und vor dem Sturm-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Am Donnerstag und am Wochende spielt er doch auf jeden Fall, oder? Das wurde ihm ja so zugesagt. In der Länderspielpause wird dann entschieden, wie es weitergeht, also nach dem St.-Pölten-Spiel und vor dem Sturm-Spiel.

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Da gibt es keine Spannung. Wurde ja schon kommuniziert, dass er spielen wird

Ok, danke an euch beiden. Das habe ich nicht gewusst.

Dann bin ich darauf gespannt, wie er sich anstellt. Ich hoffe halt, dass er mal ein paar Spiele am Stück ohne Fehler spielt. Ich habe bei ihm halt das Gefühl, dass er sich immer anscheißt, wenn er einen Rückpass bekommt, das jedoch nicht zeigen will, was ihm wiederum nicht gelingt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 19 Minuten:

hab mich im Urlaub nicht mit Fußball beschäftigt und bin daher nicht am neuesten stand. gabs irgendeinen anlassfall wieso walke nun gegen die türken nicht spielt und stankovic ran darf oder einfach eine laune des Trainers?

Gab keinen konkreten Anlass, nach dem schwachen WAC-Spiel war Walke danach ja wieder stabil unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

hab mich im Urlaub nicht mit Fußball beschäftigt und bin daher nicht am neuesten stand. gabs irgendeinen anlassfall wieso walke nun gegen die türken nicht spielt und stankovic ran darf oder einfach eine laune des Trainers?

Anlass waren - in Abstimmung mit Walke - 4 Spiele Belohnung für das gute Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das in Abstimmung soll mir mal wer erklären. Als ob ein Stammspieler grundlos, freiwillig auf Einsätze verzichtet (mit der Gefahr, seinen Stammplatz dauerhaft zu verlieren). Von daher ist das zwar nett gemeint, mit der Formulierung "in Abstimmung mit Walke", aber kann man sich auch schenken, weil das nur ziemlich Naive glauben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.