#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Walke und Cican dürften nicht enge buddies sein.

Das sind zwei Torhüter in der Regel nie, weil immer der Konkurrenzkampf zwischen den beiden, und damit einer engeren Beziehung, steht.

Cicans Aussage in der Überschrift finde ich interessant, denn er war ja tatsächlich schon mal die Nummer 1, ganz am Anfang, im Sommer 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mvogo entwickelt sich ja prächtig auf der Bank in L. Der würde Salzburg sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen und hätte sogar ein Fünkchen Sinn in dieser sonst hirnbefreiten RB Synergieideologie. 

Generell ist die Goalie Ausbildung und Betreuung zu hinterfragen. Da ist seit 2005/6 nichts aber überhaupt nichts, mit Ausnahme von EG, rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb Gerade eben:

Mvogo entwickelt sich ja prächtig auf der Bank in L. Der würde Salzburg sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen und hätte sogar ein Fünkchen Sinn in dieser sonst hirnbefreiten RB Synergieideologie. 

Generell ist die Goalie Ausbildung und Betreuung zu hinterfragen. Da ist seit 2005/6 nichts aber überhaupt nichts, mit Ausnahme von EG, rausgekommen.

Gulacsi macht sich auch nicht soooo schlecht. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, aber im Moment spielt er einfach sehr gut.

Aber es stimmt schon. Vor allem unsere jungen Torhüter, die wir über die Juniors/Liefering aufgebaut haben, waren eher im Rückblick eine Enttäuschung. Wenn der Beste von denen heute bei HJK Helsinki spielt, sagt das leider viel aus, andere sind komplett in der Versenkung verschwunden (Heimann spielt in Deutschland nur in der 4. Liga).

Zu Stankovic: Ich bin wirklich gespannt, ob ihm die vier Spiele reichen, um einen Torwartwechsel zu initiieren oder ob ihm Rose einfach mal einen größeren Krümmel hingeworfen hat, damit er danach wieder brav auf die Ersatzbank zurückweicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das kann doch nie und nimmer reichen. Wie du immer wieder richtig betonst, er war unter mittlerweile 3 Trainern und einem Französischlehrer die Nummer 2 hinter Walke.

Was soll da noch groß nachkommen? Ein Spiel gegen Altach macht das Kraut nicht fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ab+ schrieb vor 4 Minuten:

Das kann doch nie und nimmer reichen. Wie du immer wieder richtig betonst, er war unter mittlerweile 3 Trainern und einem Französischlehrer die Nummer 2 hinter Walke.

Was soll da noch groß nachkommen? Ein Spiel gegen Altach macht das Kraut nicht fett.

...und das noch nicht mal souverän.

Es gilt nach wie vor: Stanko strahlt nichts aus, außer gespielte Sicherheit, die ihm niemand abkauft, außer vielleicht er selbst. Das Spiel mit dem Ball ist eine Katastrophe vor dem Herrn. Ich fürchte, das wird sich auch nicht mehr groß ändern, da kann er den Ball noch so lange halten und dann halbpanisch ins Out befördern. Manchmal wäre ein Ende mit Schrecken eben doch besser, als ein Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb vor 22 Minuten:

Das kann doch nie und nimmer reichen. Wie du immer wieder richtig betonst, er war unter mittlerweile 3 Trainern und einem Französischlehrer die Nummer 2 hinter Walke.

Was soll da noch groß nachkommen? Ein Spiel gegen Altach macht das Kraut nicht fett.

Bin da voll bei dir, glaube auch nicht, dass er sich nach/durch die vier Spiele durchsetzen wird. In Summe ist Walke einfach der solidere, verlässlichere Torwart. 

SchonLangeDabei schrieb vor 13 Minuten:

...und das noch nicht mal souverän.

Es gilt nach wie vor: Stanko strahlt nichts aus, außer gespielte Sicherheit, die ihm niemand abkauft, außer vielleicht er selbst. Das Spiel mit dem Ball ist eine Katastrophe vor dem Herrn. Ich fürchte, das wird sich auch nicht mehr groß ändern, da kann er den Ball noch so lange halten und dann halbpanisch ins Out befördern. Manchmal wäre ein Ende mit Schrecken eben doch besser, als ein Schrecken ohne Ende.

This!

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#TeamStanko

Ich glaub das er es packen kann und wenn er denn dann mal den 1er-Status hat kommen die fehlenden Prozent im Bereich Ausstrahlung und Co auch noch. Aber ich mochte auch Oleg Suslov und der hatte auch in meiner Erinnerung auch eine Ausstrahlung wie ein frischgeborenes Babykätzchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur eine Initiative sein, um seinen Wert ein wenig zu steigern :davinci:

Eine richtige Nummer 1 würde ich mir schon auch wünschen. Walke ist top und auch, wenn er mit 34 noch ein paar Jahre spielen könnte, würde ich mir so eine Lösung wie Gulacsi (noch besser, wenn möglich :davinci:) wünschen. Walke wäre auch ein perfekter 2er-TW. 

Wenn man Cican wirklich eine Chance geben will und sogar zum 1er-TW machen will, dann soll es so sein, aber wäre irgendwie schon sehr seltsam. Gerade bei unserem Kick wäre ein TW mit richtiger Präsenz Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Kann auch nur eine Initiative sein, um seinen Wert ein wenig zu steigern :davinci:

Eine richtige Nummer 1 würde ich mir schon auch wünschen. Walke ist top und auch, wenn er mit 34 noch ein paar Jahre spielen könnte, würde ich mir so eine Lösung wie Gulacsi (noch besser, wenn möglich :davinci:) wünschen. Walke wäre auch ein perfekter 2er-TW. 

Wenn man Cican wirklich eine Chance geben will und sogar zum 1er-TW machen will, dann soll es so sein, aber wäre irgendwie schon sehr seltsam. Gerade bei unserem Kick wäre ein TW mit richtiger Präsenz Gold wert.

Leider kann man für einen Beitrag nur ein Like vergeben (und ich im Moment gar keines, aber bekommst du nach) :super:

So ein neuer Gulacsi wäre schon richtig nice.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das reicht mir fürs Erste.

du bist auch nie im stadion, da spielt identifikation keine rolle. 

gulasch hatte auch keine bessere präsenz als stanko am platz. Ich hätte gerne einen Mix aus alex und cican. auch wenn du sie noch 15 mal verneinst, stanko hat seine stärken und alex ist einfach ein feiner kerl, mit sehr guten führungseigenschaften.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e3.0 schrieb vor 5 Minuten:

du bist auch nie im stadion, da spielt identifikation keine rolle. 

gulasch hatte auch keine bessere präsenz als stanko am platz. Ich hätte gerne einen Mix aus alex und cican. auch wenn du sie noch 15 mal verneinst, stanko hat seine stärken und alex ist einfach ein feiner kerl, mit sehr guten führungseigenschaften.  

Und wie viele Bälle mehr hält ein Torhüter mit Identifikation als einer ohne? Die Diskussion ist ja lächerlich.

Und ob Stankovic Stärken hat, ist mir eigentlich egal, solange er sie nicht zeigt. Seine Stärken sind leider nicht ansatzweise so deutlich wie seine bislang zu oft und zu deutlich gezeigten Mängel (und das sind einige).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.