FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Du widersprichst dir eh selbst, von daher lasse ich dir deine Meinung. Einerseits behauptest du, Walke hat keine Konkurrenz, andererseits aber soll Stankovic, der ja eigentlich Walkes Konkurrent ist, der stärkere Torwart sein. Alles klar ... Das Thema mit dem Fuß ist mMn auch nicht sooo schlagend, weil Walke fußballerisch auch kein Ass ist. Fazit: Wenn Stankovic so ein viel stärkerer Torwart wäre als Walke, würde Cican spielen, tut er aber nicht. Damit bin ich dann raus aus der Diskussion. also entweder du kannst oder willst es nicht verstehen! ich versuchs mal in fifa sprache! reflexe: stanko besser linie: stanko luft: stanko Konzentration: walke teamfähigkeit: walke führungsspieler: walke abgebrühtheit: walke fußballerische fähigkeiten: walke stanko hat die besseren torwartspezifischen fähigkeiten... aber das gesamtpaket macht walke zum stärkeren torwart! ich dachte immer stanko kann das aufholen was ihm fehlt, aber er strahlt nicht die ruhe aus die man auf der position braucht... ein nerverl einfach und das kannst dir als tormann nicht erlauben! ps: walke wurde extrem oft kritisiert, dass er den oder den nicht halten konnte... weil er eben limitiert ist, aber ein grundsolider rückhalt der nie total versagt oder ein blackout hat und diese diskusionen gab es sehr lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Mai 2017 FATBEAT000 schrieb vor 4 Stunden: also entweder du kannst oder willst es nicht verstehen! ich versuchs mal in fifa sprache! reflexe: stanko besser linie: stanko luft: stanko Konzentration: walke teamfähigkeit: walke führungsspieler: walke abgebrühtheit: walke fußballerische fähigkeiten: walke stanko hat die besseren torwartspezifischen fähigkeiten... aber das gesamtpaket macht walke zum stärkeren torwart! ich dachte immer stanko kann das aufholen was ihm fehlt, aber er strahlt nicht die ruhe aus die man auf der position braucht... ein nerverl einfach und das kannst dir als tormann nicht erlauben! ps: walke wurde extrem oft kritisiert, dass er den oder den nicht halten konnte... weil er eben limitiert ist, aber ein grundsolider rückhalt der nie total versagt oder ein blackout hat und diese diskusionen gab es sehr lang... Kannst vielleicht nochmal kurz zusammenfassen, auf was du jetzt hinaus wolltest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Chriti12 schrieb vor 10 Minuten: Kannst vielleicht nochmal kurz zusammenfassen, auf was du jetzt hinaus wolltest? Er wollte mir erklären, warum Stankovic der bessere Torwart ist als Walke (vor allem bei den torwartspezifischen Fähigkeiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Er wollte mir erklären, warum Stankovic der bessere Torwart ist als Walke (vor allem bei den torwartspezifischen Fähigkeiten). Ok, danke für die Zusammenfassung Fakt ist aber, dass Walke momentan besser ist als Stankovic und sich Cican nach einem neuen Verein umschauen sollte, wenn er auch mal wieder Fußball spielen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2017 Mit Stankovic im Finale tut man ihm auch keinen Gefallen. Die Gefahr, einen weiteren dummen Fehler zu begehen ist mMn deutlich größer als die Chance sich mit tollen Paraden diversen Vereinen anzubieten. (Von denen es eh nicht allzu viele geben dürfte.) Dazu geht es gegen die Grünen, gegen die ich am allerwenigsten verlieren möchte. Ich wünsche ihm einen erfolgreichen Neuanfang. Dazu muß er natürlich irgendwo Nummer 1 sein und darf - was den Verein betrifft - keine hohen Ansprüche haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. August 2017 Das war gestern große Klasse! deshalb wurde er geholt - Danke! und weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 Wirklich grandiose Torwartleistung - würde sogar sagen die beste von Stanko bei uns und auch generell seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 So viel, wie Stankovic gestern halten musste, hat er sich sicherlich an seine Zeit bei Grödig zurückerinnert. Denn bei einem Top-Verein wie Salzburg bekommt man normalerweise (zum Glück) nur, zwei drei Schüsse pro Spiel aufs Tor. Und genau darin sehe ich den Unterschied: In Grödig wurde er - wie gestern - regelmäßig geprüft und musste seinen Mann stehen. Das ist aber ein ganz anderes Torwart-Spiel, als es normalerweise bei uns üblich ist. Denn bei Top-Klubs bekommt man halt nicht alle paar Minuten einen Schuss aufs Tor - was es auch so schwierig macht, den Fokus immer hoch zu halten. Von daher eine starke Torwartleistung in einem für Salzburg unüblichen Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Er hätte die ersten beiden Schüsse auch gehalten, wenn danach keine gekommen wären. Im cupfinale war er zum Schluss da obwohl davor nicht viel war. Von daher versteh ich die These nicht. Ich freu mich sehr für ihn. Eine bessere Nummer 2 werden wie nie wieder haben! bearbeitet 13. August 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 13. August 2017 also ich lehne mich jetzt weit ausm Fenster, aber mit walke hätten wir gestern nicht gewonnen... walke macht keine fehler, aber er hält eben nur das was er halten muss und das wars... ganz selten das walke mal einen rauszaht wo man sagt der war unmöglich zu halten.... freu mich riesig für stanko, würde falls walke nicht 100% fit ist auf jeden fall stanko das vertrauen gegen die rumänen schenken. aber echt nur wenn er ned voll da ist. wenn wir in der el sind, würde ich echt versuchen stanko zum aufbauen... wenn nicht jetzt wann dann? zum verlieren hat man dann nimma viel und walke wird nicht jünger und nicht besser.... stanko ist jetzt 24, entweder jetzt oder nie! man braucht dringend ersatz für walke und wenn man es stanko nicht zu traut, dann sollte man sich schleunigst eine mögliche neue nr1 überlegen denn von heut auf morgen geht das nicht... und wenn du ein super talent als tw hast kannst auch jeden sommer zittern.. das würde mit stanko kaum passieren und der hätte locker gute 5-8 jahre bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Und ich hab die These, dass die Verteidigung dieses Mal besonders geschwommen ist, weil der Stankovic nicht richtig kommunizieren kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 13. August 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Und ich hab die These, dass die Verteidigung dieses Mal besonders geschwommen ist, weil der Stankovic nicht richtig kommunizieren kann oder weil altach im moment mehr qualität hat als rijeka zb... dort hat uns nicht der fehlende speed alles verhaut sondern unsere nervosität... gegen admira hat auch cc und pongracic gespielt und man hatte 0 probleme in der iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. August 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Und ich hab die These, dass die Verteidigung dieses Mal besonders geschwommen ist, weil der Stankovic nicht richtig kommunizieren kann Glaub ich nicht - viele Fehler sind weit außerhalb der Rufweite jedes Torwarts gewesen und wenn dann allein einer auf ihn zuläuft gehts nicht mehr um die Verteidigung da gehts Mann gegen Mann und da war er sehr stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Und ich hab die These, dass die Verteidigung dieses Mal besonders geschwommen ist, weil der Stankovic nicht richtig kommunizieren kann Meine These ist, dass Ulmer, CC und Miranda derzeit absolut grottig drauf sind. Mit denen kann der Goli nur kommunizieren, wenn er ihnen alle 10 Minuten präventiv eine zwischen die Lichter haut. tommtomm schrieb vor einer Stunde: Den Walke hörst aber bei Heimspielen bis zum Europark ... ich glaub schon, dass das in manchen Situationen hilfreich sein kann. Bei Heimspielen hörst aber auch, wenn der Trainer dem Co was ins Ohr flüstert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. August 2017 Ist gar nicht mal so leicht für einen Torhüter in jugoslawisch, österreichisch und portugiesisch zu kommunizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts