#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Die Konstanz und das Fußballspielen sind leider nicht Cicans Stärken und so darf er sich nicht wundern, wenn er nur ganz, ganz selten spielt. Wenn er keine zwei Spiele hintereinander fehlerfrei runterspielt, wird er es auch in Zukunft relativ schwer haben bei halbwegs namhaften Vereinen.

Stankovic war ein Experiment, das eben voll in die Hose ging. Schade, aber ist so, da braucht man auch nicht mehr viel beschönigen. Er hatte alle Chancen, um bei uns Nummer 1 zu sein. Jetzt einfach Briefmarke auf den A.... und ab mit ihm zu einem anderen Verein. Mit Walke sind wir bis 2019 auf jeden Fall auf der sicheren Seite, da kann als Stankovic-Ersatz kommen, wer will.

Stankovic habe ich imner eher als "Enabler" der grödig Connection gesehen. Indirektes Sponsoring damit wir grödig für spieler zwecks spielpraxis nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob Stankovic jetzt wirklich im Cupfinale spielt, was meint ihr?

Persönlich tut er mir schon Leid, das 1:0 gestern war unglücklich und er kann wohl nicht viel dafür, aber blöd ausschaun tuts trotzdem. Und das 2:0 braucht man nicht näher kommentieren. Alleine dass er sich den Ball da mit der Sohle stoppt verstehe ich nicht, ich dachte er hat sich mit dem Fuß verbessert. Offene Ballmitnahme nach vorne und mit dem 2. Kontakt raus die Frucht und nichts wäre passiert. So stoppt er sich den Ball tot und dann geht es sich nicht mehr aus weil er einen zusätzlichen Kontakt braucht....

Mit den Händen halte ich ihn nach wie vor für einen überdurchschnittlichen Bundesligatormann, aber anscheinend will es bei uns halt nicht klappen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stanko hat sich mit den Fuß schon verbessert und die Abschläge sind mMn nicht schlecht. Aber das Problem ist, dass er ein Nerverl ist und Gefühlt über jede Aktion mit den Beinen nachdenken musst. Gefühl und Automatismus kann man halt nur bis zu einem gewissen Grad lernen - des hat man oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Stankovic habe ich imner eher als "Enabler" der grödig Connection gesehen. Indirektes Sponsoring damit wir grödig für spieler zwecks spielpraxis nutzen

sicher nicht. er hat mit grandiosen saves in grödig aufgezeigt, riesen hype um ihn, wurde selbst schon als nächster NT goalie gesehen. nicht umsonst startete er als einser in die saison damals. man hatte sich schon viel von ihm erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Zitat

Nach seinem Mega-Patzer (siehe Video unten) beim 3:2 auswärts gegen die Wiener Austria lädt Cican Stankovic die Mannschaft von Red Bull Salzburg zum Essen ein.

"Ich kann den Fehler gut einordnen. Wir haben gewonnen, das zählt. Aber ja, ich werde der Mannschaft ein Essen ausgeben, keine Frage", sagt der Tormann bei "Sky" und gibt auch preis, wer am 1. Juni im Cup-Finale gegen Rapid im Tor stehen wird.

"Bislang habe ich alle Cup-Spiele gespielt und der Trainer hat mir gesagt, dass ich auch das Finale bekommen werde", so der 24-Jährige, der in der Liga bis vergangenen Samstag nur die Bank drückte und Alexander Walke den Vorzug geben musste.

Und was passiert im Sommer?

"Ich werde mir jedes Angebot anhören, aber Red Bull entscheidet am Schluss, was mit mir passiert."

Stankovic hat in Salzburg noch Vertrag bis 2020.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/cican-stankovic-zahlt-nach-patzer-rbs-team-ein-essen/

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und was passiert im Sommer?

"Ich werde mir jedes Angebot anhören, aber Red Bull entscheidet am Schluss, was mit mir passiert."

Stankovic hat in Salzburg noch Vertrag bis 2020

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/cican-stankovic-zahlt-nach-patzer-rbs-team-ein-essen/

Wenn man in der Situation von Stankovic ist, muss man sich wohl sprichwörtlich wirklich jedes Angebot anhören, denn man braucht ja kein Hellseher sein: Sportlich wird er sowieso einen Rückschritt machen müssen im Vergleich zur Klubstärke von RBS (sofern er die Nummer 1 sein will) und ich bin auch ganz ehrlich, er hatte vorher auch nicht die ganz große Karriere, sodass jetzt sicherlich nicht davon auszugehen ist, dass sich die Angebote bei seinem Berater bzw. bei RBS türmen werden.

Sprich: Stankovic wird nach den verkorksten zwei Jahren wohl oder übel eines der wenigen Angebote annehmen müssen, die reinkommen. Für mich ist dann halt interessant, ob man ihn gleich fix abgibt, also de facto wahrscheinlich im Vergleich zum Einkaufspreis, verschenkt, oder erst einmal nur verleiht.

Mein Mitleid mit Cican hält sich mittlerweile in Grenzen, weil er genügend Chancen hatte, aber immer wieder "bewiesen" hat, wieso er nicht dauerhaft spielt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte ist doch so wurscht! Gegen Rapid kömma auch den verletzten Oberlin ins Tor stellen. 
GG EZ

 

edit: Oh shit, neue Seite und ein Posting dazwischen - jetzt schlagen gleich die hate Kommentare auf ^^

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber Walke sehen im Cup!

Für Stankovic ist das echt bitter, spielt nicht oft und dann baut er immer so Böcke ein. Stankovic und Salzburg passt einfach nicht. 



Davor hatte er aber eigentlich keinen Bock mehr außer gegen Admira ganz zu Beginn, oder? In HZ2 war er dann eh ganz ordentlich.

Aber ja, das wird nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Also ich wäre schon entspannter wenn Walke im Tor stehen würde:) aber sollte Stanko das Finale bekommen werden wir das auch überleben.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn es für Stankovic nicht mehr von Bedeutung ist, weil er eh keine Zukunft bei uns hat, fände ich es ein tolles Zeichen von OG, wenn er im Finale spielen dürfte. Sonst wäre es ja wieder gleich, wie unter Zeidler: Ein (bzw. damals in der Südstadt waren es zwei) Fehler und schon ist er wieder raus. Walke wäre halt die Sicherheitsvariante im Finale.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.