Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein guter Tormann nichts herausragendes bis jetzt, mir erscheint er nach wie vor einfach zu hibbelig, auch von außen betrachtet zu ehrgeizig, will immer ein zwei Schritte überspringen anstatt seinen Weg Schritt für Schritt zu gehen. Ist halt nur eine Sichtweise eines Außenstehenden.

Er ist noch längst nicht soweit wie manche ASB Granden ihn jetzt schon sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ma mal, vielleicht hat es was gebracht. Witzig fand ich btw, dass Walke auch zum 6er gepasst hat, obwohl Zeidler das noch kritisiert hatte.Edit: Satzzeichen sind kein Verbrechen btw

Man sollte sich nach einem guten Tormanntrainer umsehen mit arzenberger bin ich nicht glücklich.

Was ist eigentlich mit Papa Ilse?

1.) Arzberger

2.) Herbert Ilsanker ist immer noch Tormanntrainer

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ein Atanga am Platz 90 Minuten herumstolpern darf, dann sollte ein Stankovic im Tor auch gesetzt sein. Aus welchen Erdlöchern auf einmal die ganzen Walke Lobbyisten hervorgekrochen kommen, wundert mich. Warum ein Herbert Ilsanker noch immer pragmatisierter Tormanntrainer ist, frag ich mich aber auch. Gibt es da kein Versorgungsposterl für einen RR Spätzlespezi zu besetzen?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht fällt ihm auch die Umstellung auf einen neuen Torwarttrainer noch etwas schwer.

Cican hat ja doch sehr unorthodoxe Bewegungsabläufe und Handlungsmuster. Wenn Ilsanker da etwas ändern möchte, kann ich mir gut vorstellen, dass die Formkurve zuerst einmal nach unten zeigt.

Ist Hans Leitert eigentlich in Torwarttransfers oder das Training in der Kampfmannschaft irgendwie involviert, oder was ist dessen Aufgabenbereich als Head Of Goalkeeping?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht fällt ihm auch die Umstellung auf einen neuen Torwarttrainer noch etwas schwer.

Cican hat ja doch sehr unorthodoxe Bewegungsabläufe und Handlungsmuster. Wenn Ilsanker da etwas ändern möchte, kann ich mir gut vorstellen, dass die Formkurve zuerst einmal nach unten zeigt.

Ist Hans Leitert eigentlich in Torwarttransfers oder das Training in der Kampfmannschaft irgendwie involviert, oder was ist dessen Aufgabenbereich als Head Of Goalkeeping?

Ilse ist ja krank oder verletzt oder drum ist ja Arzberger da oder täusch ich mich da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Ilse ist ja krank oder verletzt oder drum ist ja Arzberger da oder täusch ich mich da

Ilse sen. ist doch schon wieder im Einsatz oder? Die OP war doch letzte Saison.

hab mich auch schon gefragt, warum man jetzt 2 Torhütertrainer in der Kampfmannschaft hat.

@Stankovic: der holt sich seinen Stammplatz schon wieder, vl. einfach nur 1-2 Spiele Pause wie bei Miranda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ilse sen. ist doch schon wieder im Einsatz oder? Die OP war doch letzte Saison.

hab mich auch schon gefragt, warum man jetzt 2 Torhütertrainer in der Kampfmannschaft hat.

Ja, beide führen das Training durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dass er jetzt erst einmal seinen Stammplatz los ist, tut mir fast leid. Die Fehler bei der Admira waren echt böse, aber man kann ja bei seiner Vertretung die Uhr danach stellen, wann der sich anschüttet. Sorry, aber von Walke halte ich gar nichts mehr. Der ist nur Durchschnitt und das sollte mittlerweile für unsere Ansprüche eigentlich zu wenig sein.

Auch wenn ich nichts davon halte, dass Cican nach dem einen Spiel auf die Bank muss, aber dieses Walke Bashing nervt und entbehrt jeglicher Grundlage wenn man sich die letzten Spiele ansieht, allen voran das Cupfinale und das Spiel gegen Rapid. Und auch gestern hatte er keinen Schnitzer dabei.

Man sollte sich nach einem guten Tormanntrainer umsehen mit arzenberger bin ich nicht glücklich.

Was ist eigentlich mit Papa Ilse?

Papa Ilse erneute Operation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walke hat sich noch gegen keinen unserer Keeper dauerhaft durchgesetzt, also wird es wohl an der Qualität liegen. Er ist einfach nicht gut und nur wegen zwei guten Spielen braucht man ihn jetzt auch nicht in den Himmel loben. Immerhin waren es zwei gute Spiele in fünf Jahren, die er jetzt da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Ja, beide führen das Training durch

dann stellt sich nur noch die Frage, welcher Trainer welchen Torhüter trainiert :davinci: und schon hat man den Schuldigen gefunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag