DaWüde ?? Geschrieben 30. Januar 2015 Aber geh, die CL Quali ist FIX! Mit dem tollen Scoutingsystem das niemand in der Bundesliga hat wird man noch den ein oder anderen Rising Star entdecken. Kienast schießt uns auf den zweiten Platz und alles ist super. Den übertriebene Optimismus kann ich nicht wirklich verstehen. Dank Milanic hat man sich eine Setzung verspielt und es wird extrem schwer überhaupt in einer EL Quali weiter zu kommen. Schlechter als unter Milanic konnte es eh nicht mehr werden und deshalb ist ein gewisser Unterschied auch nicht wirklich verwunderlich. Ich würde die Kirche aber vorerst mal im Dorf lassen. sign. Ich bin ja auch froh dass es mal eine positive Grundhaltung gibt (gab es lange nicht mehr) und die Fortschritte sind auch eindeutig erkennbar (aber wie du sagst, schlechter hätte es wirklich nicht mehr werden können). Euphorie ist absolut unangebracht, es wird ein schweres Frühjahr und wenn wir international spielen wollen (vom 2. Platz red ich gar nicht erst...) dann müssen wir uns, selbst für den 4. Platz, deutlich steigern im Vergleich zum Herbst. Deutlich steigern, ohne den torgefährlichsten und so ziemlich wichtigsten Spieler. Sinnlos... Geh mal lieber auf ein Kaffee mit Lovehatero.... Wirst dich ausgezeichnet mit ihm verstehen.... wow, du bist ja wirklich so ein Kasperl wie alle sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Januar 2015 es geht darum dass man einen holt von dem man offensichtlich selbst nicht mal überzeugt ist. ansonsten hätte man zumindeste eine option ausgehandelt. 6 Monate Vertrag ohne Option kann man als "billiger ging nicht mehr und eine Option hätt er bei den Konditionen nicht akzeptiert" übersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2015 Gspurnig zu Schalke 04 II. Sturm hat wahrscheinlich gar nicht angefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Januar 2015 Gspurnig zu Schalke 04 II. Sturm hat wahrscheinlich gar nicht angefragt. wir haben das beste Tormannduo der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Sinnlos... Geh mal lieber auf ein Kaffee mit Lovehatero.... Wirst dich ausgezeichnet mit ihm verstehen.... Haha, bin eh deiner Meinung, du hast wunderbar theoretisch erklärt warum man keine LV verpflichten kann. Schön allgemein gültig und unantastbar. Die 3 Spieler, die das besser als Klem können, sind Fussballgötter und natürlich viel zu teuer.Gerade im Winter!!!!! Es war ja schon kaum möglich ausreichend vertragslose Testkandidaten zu bekommen. Im Winter ist es einfach schwierig. Und sollen wir etwa Ablöse für einen LV im Winter bezahlen? Jedenfalls sind wir überall doppelt besetzt, was wichtig ist. Im Sommer wird der Kader ohnehin wieder umgekrempelt --> Pliquett, Barbaric, Tadic, Akiyoshi, Hadzic, Schloffer weg. Diese Baustelle besteht seit Jahren und dementsprechend war genug Zeit sich umzusehen. Das hat man halt nicht gut gemacht. Kein Weltuntergang für mich. bearbeitet 30. Januar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Januar 2015 Im Sommer wird der Kader ohnehin wieder umgekrempelt --> Pliquett, Barbaric, Tadic, Akiyoshi, Hadzic, Schloffer weg. Wie kommst du darauf, dass Schloffer und Hadzic im Sommer den Verein verlassen? Was die Verpflichtung des Ukrainers betrifft, bin ich persönlich ziemlich enttäuscht, da vor allem eine zukunftsorientierte Kaderplanung anders aussieht. Weiters würde ich den Transfer als Indiz dafür bezeichnen, dass wir Rosenberger im Frühjahr nicht allzu oft auf dem Platz sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Weiters würde ich den Transfer als Indiz dafür bezeichnen, dass wir Rosenberger im Frühjahr nicht allzu oft auf dem Platz sehen werden. Na Gott sei Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Na Gott sei Dank! und ich seh trotzdem immer noch lieber einen Jungen an Topfen spielen wo ich die Hoffnung hab dass es vl. noch was werden könnte, als eine 31-jährige rechte Aussenkrücke Ehrenreich wo ich genau weiß dass man als Rechtsfuß mit 2 linken Haxn kein Kicker werden kann. Aber grundsätzlich, ja: Rosenberger hat sich in der Vorbereitung alles andere als aufgedrängt, seine Chancen muss man sich erarbeiten (sollte jeder Kicker müssen, egal ob jung oder alt), und so wirds im Frühjahr nicht für Einsätze reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Wenn ich schon: " wie soll man im Winter" höre wird mir schlecht. Warum fallen die Leute auf jede nihilistische Ausrede ein, die ihnen präsentiert wird. Fakt ist, dass man seit Walter Hörmann keinen Sportmanager mehr hat und unser Scouting für die Fische ist. Mittlerweile bin ich der Ansicht das Kartnig und Schilcher wenigstens überlegt haben wer helfen könnte, dies aber wegen Größenwahn in die Hose ging. Ein Amoah war von der Grundüberlegung nicht schlecht. Schade das MSN keine ausreichenden Medchecks machte. Normalerweise bräuchten wir nen Tormann , eine 8, eine 9, LV und RV und einen Sportdirektor der dem Franco die Stirn bietet. Allein das keiner beim Igor anprangert, dass er mit 29 hundert Spiele in der obersten Liga machte (100: 30= 3,...) Sagt alles aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Allein das keiner beim Igor anprangert, dass er mit 29 hundert Spiele in der obersten Liga machte (100: 30= 3,...) Sagt alles aus... Und genau deswegen hat man ihn nur bis zum Sommer geholt, und bitte Erklär mir doch was soll GG machen wenn der Franco ihn unbedingt haben will. Wo bitte hat da GG oder unser Scoutingsystem schuld daran das der Franco den Igor unbedingt haben wollte. Der Transfer ist auf den Mist von Foda gewachsen und sonst gar keinen, man wird sehen ob er mit ihm recht hatte, aber daran ist kein Sport Direktor oder sonst was schuld. Aber ja sorry mein Fehler Foda kann und darf ja nie schuld sein an irgendetwas. Und Igor hat in der Ukraine von 2007/08 - 2012/13 in jeder Saison im durchschnitt 20 Spieler gemacht, da kam er halt dann in den 5 Saisonen auf 117 spielen, weil es auch in der Ukraine in einer Saison nur 24 Spieltage gibt. bearbeitet 31. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2015 Und genau deswegen hat man ihn nur bis zum Sommer geholt, und bitte Erklär mir doch was soll GG machen wenn der Franco ihn unbedingt haben will. Wo bitte hat da GG oder unser Scoutingsystem schuld daran das der Franco den Igor unbedingt haben wollte. Der Transfer ist auf den Mist von Foda gewachsen und sonst gar keinen, man wird sehen ob er mit ihm recht hatte, aber daran ist kein Sport Direktor oder sonst was schuld. GG ist doch soetwas wie unser SD. Also ist er auch der Boss von FF. Also könnte er einfach sagen, dass das nicht der Weg und die Ideologie ist, die Sturm gehen will. Man will ein Sprungbrett für junge Talente sein. Und da ist ein Vertrag bis zum Sommer für einen fast 30-jährigen, der unsere Sprache nicht spricht nicht das richtige.(Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Verpflichtung, weil er im Sommer sowieso wieder weg sein wird, und er ziemlich billig sein wird, und für mich Klem immer der 1er LV sein wird.) Und wenn FF gesagt hätte er braucht einen neuen LV um Platz 2 zu erreichen, hätte man einfach Geld in die Hand nehmen müssen. Aber so hätte GG einfach sagen können: Nein, die ein halbes Jahr bekommst du keinen alten Ukrainer, da musst du jemanden von den Amateuren hoch ziehen. Aber dafür müsste GG auch Ahnung haben davon was er macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) GG ist doch soetwas wie unser SD. Also ist er auch der Boss von FF. Also könnte er einfach sagen, dass das nicht der Weg und die Ideologie ist, die Sturm gehen will. Man will ein Sprungbrett für junge Talente sein. Und da ist ein Vertrag bis zum Sommer für einen fast 30-jährigen, der unsere Sprache nicht spricht nicht das richtige.(Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Verpflichtung, weil er im Sommer sowieso wieder weg sein wird, und er ziemlich billig sein wird, und für mich Klem immer der 1er LV sein wird.) Und wenn FF gesagt hätte er braucht einen neuen LV um Platz 2 zu erreichen, hätte man einfach Geld in die Hand nehmen müssen. Aber so hätte GG einfach sagen können: Nein, die ein halbes Jahr bekommst du keinen alten Ukrainer, da musst du jemanden von den Amateuren hoch ziehen. Aber dafür müsste GG auch Ahnung haben davon was er macht. Ich will ja nicht schon wieder alte Geschichten aufwärmen und hoffe das sich der Franco geändert hat, aber frag einmal beim Walter Hörmann nach wie das so ist mit dem Nein Sagen zu einen Wunschspieler von ihm. Das Problem ist halt das GG nur ja und amen sagen kann zu dem was der Franco will, weil der Franco einfach schon wieder eine zu hohe Stellung hat im Verein. Der lässt sich sicher nicht von einen sorry Lehrling wie GG nun mal einer ist hereinreden welchen Spieler er haben kann und welchen nicht. Foda wollte doch keinen wirklich starken LV, davür hat er ja Klem er wollte von vorne herein einen Back up für Klem und da bei uns wieder Foda Allmächtig gilt, hat er den auch bekommen. Da hat man mit dem Vertrag bis zum Sommer eh noch das beste daraus gemacht. Nur gegen Foda kann sich kein Sportdirektor oder sonst im Verein entgegenstellen, dazu ist er einfach wieder zu stark im Verein. bearbeitet 31. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 31. Januar 2015 Schon mal überlegt das der ukrainer als zwischenlösung geholt wurde, könnte es nicht sein das der wunschmann erst im sommer zu haben ist, nur so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Schon mal überlegt das der ukrainer als zwischenlösung geholt wurde, könnte es nicht sein das der wunschmann erst im sommer zu haben ist, nur so. Schon mal überlegt, das unser Scouting fürn Anus ist, nur so . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Januar 2015 Schilling ist im Sommer ablösefrei und war schon zu seiner gak-Zeit ein Wunschspieler von Foda. Wäre aufgelegt, wenn er im Sommer kommt und man bis dahin mit dem Ukrainer überbrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts