Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Januar 2015 Achso? Bald 31 Jahre und 0 Wiederverkaufswert. Klingt wirklich interessant. Ein gestandener der schon bewiesen hat dass er treffen kann zu einem 18 und einen 20 jährigen dazu - ja finde ich interessant. wir müssen sowieso mindestens alle 2 Jahre Stürmer suchen, also wärs egal. Dann brauchst im Sommer auch keinen Flash mit Privatsponsor holen (der in meinen Augen sicher noch mindestns 3 Jahre zu den stärksten in Ö gehört) und da bin ich durchaus optimistisch dass er mit Spendlhofer funktionieren kann! Bin ich eigentlich der einzige, der bei Spendlhofer die KO nicht ziehen würde? Eine hohe 6-stellige Summe ist für ihn einfach komplett überzogen, er spielt zwar gut, aber nicht so gut, dass er das rechtfertigen würde. Vor allem, da man ja auch noch bedenken muss, dass es um einiges unwahrscheinlicher ist, für Defensivspieler hohe Ablösen zu generieren, als für Offensivspieler, und er sicher auch ein saftiges Gehalt fordern wird. Da hol ich mir vorher für viel weniger Geld einen Janeczeck oder Gugganig, wo es von der Qualität sicher nicht viel um ist.. Wie schon vorhin geschrieben, wenn tatsächlich auch Flash holen, kann dass eine sehr starke IV werden, mit Gordon hat sogar ein Sonnleitner (!) und ein Voibrett (!!!!) gut ausgesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) ja, ich glaube, bei Spendlhofer stehst du wirklich recht alleine mit deiner meinung da. ich denke schon, dass man die ablöse noch ein bisschen drücken kann. Inter hat mit Mancini jetzt sowieso einen neuen trainer, der mit ihm wahrscheinlich noch weniger als Mazzari anfangen kann. bearbeitet 13. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2015 also ich bin da komplett anderer Meinung. der ist jung, wir sind in der iv schlecht aufgestellt und er ist eine aktie. 2-3 jahre bei uns (auch in Europa) und der bringt uns locker eine Million ein..trau ich mich behaupten. Für mich mittelfristig ein Thema fürs Nationalteam, wo allerdings hinteregger und dragovic gesetzt sind. Mal angenommen wir kaufen ihn um Hausnummer 800k. Der wird einen Vertrag für 3, höchstens 4 Jahre unterschreiben. Wenn man ihn dann um mehr als die 800k anbringen will, müsste der sofort eine überragende Saison spielen, und mit ein paar Jahren Restvertrag wechseln, sonst geht sich das nie im Leben aus. Also ich seh da schwarz, wenns drum geht, einen Gewinn in der Sache zu machen, und das, was er leistet, bekommt man eben billiger auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 Ich sehe halt keine österreichische lösung die besser ist. lieber ein eingespieltes iv duo als spendlhofer ziehen lassen und einen neuen holen. die österreichischen iv's der liga seh ich alle nicht so stark. Windbichler, Sollbauer, Ramsebner, Maak, Rotpuller... würde ich alle unter Luki stellen. Zu Gugganig kann ich nichts sagen..2 spiele reichen mir als Beurteilung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Januar 2015 Wer sagt denn, dass wir die AK ziehen müssen? Man kann ja auch ein niedrigeres Angebot abgeben. Kann mir nicht vorstellen, dass Inter großartig mit ihm plant und froh sein wird, wenn man einen Käufer findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 13. Januar 2015 Ad Spendlhofer: Zu Beginn der Leihe war Goldbrich wenig optimistisch, ihn langfristig zu binden - das hörte sich zuletzt anders an. Denke auch wegen Djuricin. Hängt aber wohl von ihm ab, Optionen hat er sicher genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Ad Spendlhofer: Zu Beginn der Leihe war Goldbrich wenig optimistisch, ihn langfristig zu binden - das hörte sich zuletzt anders an. Denke auch wegen Djuricin. Hängt aber wohl von ihm ab, Optionen hat er sicher genug. Es gibt in Österreich auf der Position eigentlich keinen besseren, den sich Sturm "locker" leisten kann! Die Leistung in dieser Saison und "Inter Mailand" im Lebenslauf machen ihn mMn deutlich wertvolles als ka zB 700k. Nehmen wir mal an, wir ziehen die KO nicht und irgend ein deutscher Klub zahlt Inter dann 1,5 Mio - wie siehts dann hier aus? Wenn man bei Spendlhofer die Option zieht müsste ja das Gehalt schon vereinbart sein, ansonsten könnte ja jeder Spieler mit absurden Gehaltsforderungen einen Transfer zum Optionshalter verhindern... Es gibt mMn einfach viel mehr Argumente bei Spendlhofer die Option zu ziehen als umgekehrt... bearbeitet 13. Januar 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 13. Januar 2015 Ok, damit hier Tacheles geredet wird. Mario hat recht. Sporar kommt. Falls wir falsch liegen nenne ich mich im Channel 3 Monate lang "RamuschGAKistsuper". Falls wir richtig liegen, erwarten ich und Mario wohl auch HULDIGUNGEN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Ok, damit hier Tacheles geredet wird. Mario hat recht. Sporar kommt. Falls wir falsch liegen nenne ich mich im Channel 3 Monate lang "RamuschGAKistsuper". Falls wir richtig liegen, erwarten ich und Mario wohl auch HULDIGUNGEN... Man merkt es ist Transferzeit die Insider schießen wie schwammerl aus dem Boden Wa heißt btw. Mario und ich nur der Esel nennt sich zuerst WegaTheMega hats ja auch behauptet, also wenn schon müsste man auch ihm huldigen. So werd ma mal ernst: Mittlerweile scheint ja wirklich recht viel darauf hinzudeuten, dass Sporar kommt. Ich hab bei ihm wirklich ein gutes Gefühl, dass er einschlägt und wir wieder schön Ablöse kassieren.... bearbeitet 13. Januar 2015 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2015 Ok, damit hier Tacheles geredet wird. Mario hat recht. Sporar kommt. Falls wir falsch liegen nenne ich mich im Channel 3 Monate lang "RamuschGAKistsuper". Falls wir richtig liegen, erwarten ich und Mario wohl auch HULDIGUNGEN... Channel 3 könnte dir so passen, da postet ja niemand . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. Januar 2015 Ok, damit hier Tacheles geredet wird. Mario hat recht. Sporar kommt. Falls wir falsch liegen nenne ich mich im Channel 3 Monate lang "RamuschGAKistsuper". Falls wir richtig liegen, erwarten ich und Mario wohl auch HULDIGUNGEN... Ich werde euch dann huldigen. Ich bau in Messendorf einen kleinen Schrein, ach was eine Kapelle zum Heiligen Mario und dem seligen Spiteri. Statt einer Spendenbox stell ich einen Briefkasten auf, wo jeder Besucher euch fragen kann, wieviel Wahrheit in diesem Gerücht liegt. Daneben gibts einen Scheiterhaufen, wo man rote, grüne und Fanutensilien von abgewanderten Spielern verbrennen kann. Und am Eingangsbereich wird eine Tafel mit Namen und Quotes der "Ketzer" aufgeschlagen. Das ist das Mindeste das ich tun kann. Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so denke, sondern dass die Horden der (Gut)Gläubigen mir und meinem Beispiel folgen werden. In spätestens 3 Wochen wird die Haas/Spiteri Kapelle Fieberbründl und danach Mariazell als Wallfahrtskirche abgelöst haben. Stellst dir das in ungefähr vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2015 Ich werde euch dann huldigen. Ich bau in Messendorf einen kleinen Schrein, ach was eine Kapelle zum Heiligen Mario und dem seligen Spiteri. Statt einer Spendenbox stell ich einen Briefkasten auf, wo jeder Besucher euch fragen kann, wieviel Wahrheit in diesem Gerücht liegt. Daneben gibts einen Scheiterhaufen, wo man rote, grüne und Fanutensilien von abgewanderten Spielern verbrennen kann. Und am Eingangsbereich wird eine Tafel mit Namen und Quotes der "Ketzer" aufgeschlagen. Das ist das Mindeste das ich tun kann. Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so denke, sondern dass die Horden der (Gut)Gläubigen mir und meinem Beispiel folgen werden. In spätestens 3 Wochen wird die Haas/Spiteri Kapelle Fieberbründl und danach Mariazell als Wallfahrtskirche abgelöst haben. Stellst dir das in ungefähr vor? Cool, du baust das Orakel von Messendorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2015 Ich werde euch dann huldigen. Ich bau in Messendorf einen kleinen Schrein, ach was eine Kapelle zum Heiligen Mario und dem seligen Spiteri. Statt einer Spendenbox stell ich einen Briefkasten auf, wo jeder Besucher euch fragen kann, wieviel Wahrheit in diesem Gerücht liegt. Daneben gibts einen Scheiterhaufen, wo man rote, grüne und Fanutensilien von abgewanderten Spielern verbrennen kann. Und am Eingangsbereich wird eine Tafel mit Namen und Quotes der "Ketzer" aufgeschlagen. Das ist das Mindeste das ich tun kann. Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so denke, sondern dass die Horden der (Gut)Gläubigen mir und meinem Beispiel folgen werden. In spätestens 3 Wochen wird die Haas/Spiteri Kapelle Fieberbründl und danach Mariazell als Wallfahrtskirche abgelöst haben. Stellst dir das in ungefähr vor? Die Story wäre fast sig-würdig . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Januar 2015 Ok, damit hier Tacheles geredet wird. Mario hat recht. Sporar kommt. Falls wir falsch liegen nenne ich mich im Channel 3 Monate lang "RamuschGAKistsuper". Falls wir richtig liegen, erwarten ich und Mario wohl auch HULDIGUNGEN... Darf ich dir dein patentiertes Zitat in Erinnerung rufen? "Alles wird gut!" Spiteri => Das war damals die Einleitung der Apokalypse, deren Nachwirkungen wir bis heute spüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts