Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2015 Naja Szabics könnte ja den Ungar nach Graz gefahren haben und wenn er schon da ist gleich den Taxifahrer machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Den Chauffeur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Januar 2015 Es gibt natürlich solche und solche.... aber bissal deppad waren wir alle in dem Alter. (manche mehr, manche weniger, manche noch heute.... ). Ich hoffe unsere Jungs schaffen eine friedliche und freundschaftliche Antmosphäre, die aber auch nicht zur Sauforgie irgendwo um Mitternacht in Graz ausarten soll. Den optimalen Wohlfühlfaktor zu erreichen ist bei schwierigen Charakteren immer ein schmaler Grat. Ich hoffe er hat den Biss von Sukuta-Pasu und wird von der Mannschaft kollegial aufgenommen und unterstützt. (sehr wichtig bei jungen Spielern). Frisur, Auto, Alter, Name (A)donis.... der kurbelt wohl auch bei den weiblichen Anhängern die Ticketverkäufe in Sphären an, die wir sonst nur von Tommy "Haarband" Krammer kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Die Kleine ist auch geil... die Headlines... "Sturms 49 Mio. Mann", wegen der Erwartungshaltung beim Otto-Normalfan warats... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2015 Hab mal bissl in die Tasten gehaut --> http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/18-monatiger-leihvertrag-sturm-graz-holt-schalkes-schwieriges-toptalent-donis-avdijaj/ Super Text Dannyo, Respekt! Jetzt hab ich weniger Sorge, dass er im Sommer zurückgeholt wird, so disziplinäre Dinge sind eher ein Problem für einen anspruchsvollen Club wie Schalke. Bin gespannt, ob er's unter FF überhaupt zum Stammspieler schafft. Dürfte lt. Bericht mit Stanko um die Position rittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2015 Die Kleine ist auch geil... die Headlines... "Sturms 49 Mio. Mann", wegen der Erwartungshaltung beim Otto-Normalfan warats... ich finde, das passt schon so. kann nicht schaden, wenn Sturm im gespräch ist und außerdem entspricht es ja sogar der wahrheit . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Ist das milanic im hintergrund auf dem foto? bearbeitet 12. Januar 2015 von LEXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Ist das milanic im hintergrund auf dem foto? Haha, mich hats auch geschreckt... ich hoffe nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2015 Man will auf Biegen und Brechen in die Champions League - Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Man will auf Biegen und Brechen in die Champions League - Quali. Da müssten jetzt noch einige weitere solcher Transfers folgen, vor allem bei den Goalies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Die Kleine ist auch geil... die Headlines... "Sturms 49 Mio. Mann", wegen der Erwartungshaltung beim Otto-Normalfan warats... Naja wann kann man den auch so eine Headline bei einen Transfer von Sturm Graz schreiben. Lassen wir ihnen doch den spaß, aber ja die Erwartungshaltung und damit der Druck auf den Spieler steigt damit schon ganz schön. bearbeitet 12. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Januar 2015 Diesen (Leih)Transfer würde ich sehr positiv gegenüberstehen. Dem Renommee von Sturm Graz würde es auch nicht schaden, wer kann schon von sich behaupten, einen 49 Millionen-Mann in den Reihen zu haben? Eine weitere Kooperation(durch unsere Sturm-Connection) mit Schalke würde ich nur bei Toptalenten wie Avdijaj sinnvoll finden und solche sind doch eher die Ausnahme von der Regel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Januar 2015 Naja wann kann man den auch so eine Headline bei einen Transfer von Sturm Graz schreiben. Lassen wir ihnen doch den spaß, aber ja die Erwartungshaltung und damit der Druck auf den Spieler steigt damit schon ganz schön. Naja, wennst 50 Mille wert bist, sollte das aber kein Problem sein. Sonst ist er sowieso falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. Januar 2015 wenn die Klausel nicht wäre,würde ich es super finde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2015 wenn die Klausel nicht wäre,würde ich es super finde.. Die Klausel ist doch sowieso nur dazu da, ihn zurückzuholen, wenn er nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts