Audi 0 Report post Posted September 6, 2014 es wird einen hart erarbeiteten aber hochverdienten auswärtssieg geben. beric und schaub werden zum 0:2 sieg die tore beisteuern. ps: sollte ich unrecht behalten, sag ich gleich: "i woars ned", schuld war meine glaskugel 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wieland_SCR 181 Report post Posted September 9, 2014 (edited) Es wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um einen Lauf zu starten. Mit 3 Siegen in den nächsten 3 Spielen könnte man mindestens auf 3 Punkte an den WAC und 6 Punkte an die Dosen kommen. Das ist natürlich auch leichter gesagt als getan. Trotzdem gegen Wr. Neustadt müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, Tippe auf ein 1:3. 2x Beric, 1x Schaub und 1x Scheiß Egal. Edited September 9, 2014 by Wieland_SCR 0 Share this post Link to post Share on other sites
N1ce *nd Sl0w 2,408 Report post Posted September 9, 2014 glanzloses 0:1 oder 0:2 0 Share this post Link to post Share on other sites
Billie 6,292 Report post Posted September 9, 2014 glanzloses 0:1 oder 0:2 Nehm' ich sofort. 0 Share this post Link to post Share on other sites
mazunte 11,955 Report post Posted September 10, 2014 glanzloses 0:1 oder 0:2 0:3 mit einem sehr schönen tor von SHFG 0 Share this post Link to post Share on other sites
RAPID FAN 36 Report post Posted September 10, 2014 (edited) Ich denke, wir holen mal wieder die 3 Punkte aus Wr. Neustadt. Wird eine nette kurze Auswärtsfahrt + für die Zugfahrer ein Wandertag (ca. 45 Min. Fußweg, de Shuttlebusse gabs beim letzten Match in Wr. Neustadt nicht mehr). Ich hoffe, wir bekommen den Gästesektor wieder mal voll... Edited September 10, 2014 by RAPID FAN 0 Share this post Link to post Share on other sites
barca11 307 Report post Posted September 11, 2014 Sieg wurscht wie und bitte keine Doppel 6! Wenn wir gegen die nicht spielerisch Überzeugen dann gegen niemand mehr! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Noobody 815 Report post Posted September 11, 2014 Sieg wurscht wie und bitte keine Doppel 6! Wenn wir gegen die nicht spielerisch Überzeugen dann gegen niemand mehr! typische Floskel... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Grüner-Wiener 924 Report post Posted September 11, 2014 Will man Meister werden, muss man drüber! 0 Share this post Link to post Share on other sites
scrrapidfan 3 Report post Posted September 11, 2014 Wenn man nicht absteigen will, muss man da drüber... 0 Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 3,055 Report post Posted September 11, 2014 Will man Meister werden, muss man drüber! Wollen wir aber nicht. Uns reicht eine internationale Qualifikation. Somit spiel ma X. 0 Share this post Link to post Share on other sites
b3n0$ 743 Report post Posted September 11, 2014 Befürchte leider auch ein weiteres grausliches Unentschieden. Ganz so zufällig haben die Neustädter beim WAC zuletzt nicht gewonnen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Splinta 698 Report post Posted September 11, 2014 Es wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, um einen Lauf zu starten. Wenn wir gegen die nicht spielerisch überzeugen dann gegen niemand mehr! Wenn man nicht absteigen will, muss man da drüber... Es wird ein richtungsweisendes Spiel. <3 0 Share this post Link to post Share on other sites
Billie 6,292 Report post Posted September 11, 2014 Sieg wurscht wie und bitte keine Doppel 6! Wenn wir gegen die nicht spielerisch Überzeugen dann gegen niemand mehr! Zwei absolut widersprüchliche Sätze. 0 Share this post Link to post Share on other sites
cheffe 1 Report post Posted September 11, 2014 Absage wegen Regen 0 Share this post Link to post Share on other sites