usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2014 http://www.laola1.tv/en-int/live/sc-wiener-neustadt-sk-rapid-wien/229897.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 stream?Laola mit hola vielleicht. Wenn sie es übertragen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 http://www.laola1.tv/en-int/live/sc-wiener-neustadt-sk-rapid-wien/229897.html Danke Aufstellung gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. September 2014 Ich bin gespannt. Aufstellung ist ok. Kann man nicht viel negatives sagen (Evtl. Pavelic statt Stangl - aber hat ja letztes mal funktioniert...) Ich freu mich auf Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2014 Skygo <3 Der Begriff "Abwehrbollwerk" galt bisher nicht unbedingt für den SC Wiener Neustadt. 21 Tore kassierte der SC in sechs Partien. Selbst der bis dato einzige Sieg gegen Mödling entsprang einem spektakulären 5:4. Umso erstaunter zeigte sich SC-Coach Heimo Pfeifenberger, als sein Team den bis dahin ungeschlagenen WAC mit 1:0 bezwang. "Meine Mannschaft ist so kompakt aufgetreten wie noch nie in dieser Saison", meinte Pfeifenberger, dessen Team nun mit Rapid Wien den nächsten Favoriten empfängt. Rapud dürfte nach dem 2:0-Erfolg über Grödig mit breiter Brust ins Neustädter Stadion kommen. Kommentar: Erich Auer, Moderation: Gerfried Pröll, Experten: Franco Foda & Hans Krankl. *Bildqualität hochskaliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Hans Krankl ist eine Wohltat als Experte und wäre wirklich für eine leitende Position bei Rapid prädestiniert!!! Bevor ich jetzt auf zig Ignore Listen komme....das war Sarkasmus! bearbeitet 17. September 2014 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Sky sollte seinen kunden schadensersatz zahlen, dafür, dass sie Krankl ertragen müssen. der typ ist so unpackbar. schade, dass nur Foda an die taktikwand darf bearbeitet 17. September 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Krankl wie immer top vorbereitet, hat sich seine Worte genau zurecht gelegt...und wenn man ihm in die Augen schaut sieht man das Taxameter, das innerlich mit läuft und seinen Minutenverdienst registriert. bearbeitet 17. September 2014 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2014 Aufstellung passt. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 Hat sky Keine Einzel Übertragung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. September 2014 Sehr geil spiel läuft auf sky sport hd 6 aber nur nicht hd So ein heislverein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2014 Hat sky Keine Einzel Übertragung? Sky Sport 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. September 2014 Hat sky Keine Einzel Übertragung? Sport 6! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2014 YOOOOOOOOOOOOOOOO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 ein frühes toooooooorrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts