Audi Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2014 es wird einen hart erarbeiteten aber hochverdienten auswärtssieg geben. beric und schaub werden zum 0:2 sieg die tore beisteuern. ps: sollte ich unrecht behalten, sag ich gleich: "i woars ned", schuld war meine glaskugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Es wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um einen Lauf zu starten. Mit 3 Siegen in den nächsten 3 Spielen könnte man mindestens auf 3 Punkte an den WAC und 6 Punkte an die Dosen kommen. Das ist natürlich auch leichter gesagt als getan. Trotzdem gegen Wr. Neustadt müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, Tippe auf ein 1:3. 2x Beric, 1x Schaub und 1x Scheiß Egal. bearbeitet 9. September 2014 von Wieland_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. September 2014 glanzloses 0:1 oder 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. September 2014 glanzloses 0:1 oder 0:2 Nehm' ich sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2014 glanzloses 0:1 oder 0:2 0:3 mit einem sehr schönen tor von SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Ich denke, wir holen mal wieder die 3 Punkte aus Wr. Neustadt. Wird eine nette kurze Auswärtsfahrt + für die Zugfahrer ein Wandertag (ca. 45 Min. Fußweg, de Shuttlebusse gabs beim letzten Match in Wr. Neustadt nicht mehr). Ich hoffe, wir bekommen den Gästesektor wieder mal voll... bearbeitet 10. September 2014 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. September 2014 Sieg wurscht wie und bitte keine Doppel 6! Wenn wir gegen die nicht spielerisch Überzeugen dann gegen niemand mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2014 Sieg wurscht wie und bitte keine Doppel 6! Wenn wir gegen die nicht spielerisch Überzeugen dann gegen niemand mehr! typische Floskel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2014 Will man Meister werden, muss man drüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 11. September 2014 Wenn man nicht absteigen will, muss man da drüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2014 Will man Meister werden, muss man drüber! Wollen wir aber nicht. Uns reicht eine internationale Qualifikation. Somit spiel ma X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2014 Befürchte leider auch ein weiteres grausliches Unentschieden. Ganz so zufällig haben die Neustädter beim WAC zuletzt nicht gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2014 Es wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, um einen Lauf zu starten. Wenn wir gegen die nicht spielerisch überzeugen dann gegen niemand mehr! Wenn man nicht absteigen will, muss man da drüber... Es wird ein richtungsweisendes Spiel. <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2014 Sieg wurscht wie und bitte keine Doppel 6! Wenn wir gegen die nicht spielerisch Überzeugen dann gegen niemand mehr! Zwei absolut widersprüchliche Sätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2014 Absage wegen Regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts