Wie zufrieden seid ihr mit den Transfers in diesem Sommer ?


Doena

Transfersommer 2014  

385 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Abgänge waren wirklich nicht zu ersetzen, das muss klipp und klar gesagt werden. Aber das ASB is ja auch wie immer super, zuerst regt man sich dauernd drüber auf dass sich ein Boyd keinen Ball stoppen kann, dann kommt ein Beric mit sehr guter Technik und jeder Beschwert sich über sein "körperloses" Spiel...

Manchen kann mans nie recht machen, ich selber hätte mir zwar auch noch eine Stürmeralternative gewunschen, aber laut all dem was man so mitbekommt war einfach kein Geld dafür da. Und natürlich fehlt es an körperlicher Robustheit, aber die Spieler darauf zu reduzieren ist unnötig. Ein Burgstaller war auch nie wirklich der mannschaftsdienliche Typ und ein Sabitzer war auch erst im Frühjahr konstant gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Abgänge waren wirklich nicht zu ersetzen, das muss klipp und klar gesagt werden. Aber das ASB is ja auch wie immer super, zuerst regt man sich dauernd drüber auf dass sich ein Boyd keinen Ball stoppen kann, dann kommt ein Beric mit sehr guter Technik und jeder Beschwert sich über sein "körperloses" Spiel...

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Abgänge waren wirklich nicht zu ersetzen, das muss klipp und klar gesagt werden. Aber das ASB is ja auch wie immer super, zuerst regt man sich dauernd drüber auf dass sich ein Boyd keinen Ball stoppen kann, dann kommt ein Beric mit sehr guter Technik und jeder Beschwert sich über sein "körperloses" Spiel...

Manchen kann mans nie recht machen, ich selber hätte mir zwar auch noch eine Stürmeralternative gewunschen, aber laut all dem was man so mitbekommt war einfach kein Geld dafür da. Und natürlich fehlt es an körperlicher Robustheit, aber die Spieler darauf zu reduzieren ist unnötig. Ein Burgstaller war auch nie wirklich der mannschaftsdienliche Typ und ein Sabitzer war auch erst im Frühjahr konstant gut.

Es würden sich sicher auch einige finden die einen utopischen NK Transfer kritisiert hätten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir sind weder wirklich schwächer noch find ich, dass es das Maximum ist.

Die Frage ist halt, wie viel Kohle hatte Müller wirklich für diese Transfer Zeit

Das kann man sich jetzt relativ leicht ausrechnen wenn man weiß, wieviel uns die Zugänge gekostet haben. Laut dem Artikel im Kurier hat man da einen ganz guten Anhaltspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kolportierte Mille€ die man Plus gemacht hat ersetzt halt jetzt die EC Einnahmen. Dass der EC auch eine super Auslage wäre um Spieler dann teurer zu verkaufen sieht man gerade auch an Mane. 15 Mio€ für einen Spieler aus unserer Liga. Ich pack das noch immer nicht. Doppelt bitter auch in Hinsicht auf künftige Transferzeiten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die kolportierte Mille€ die man Plus gemacht hat ersetzt halt jetzt die EC Einnahmen. Dass der EC auch eine super Auslage wäre um Spieler dann teurer zu verkaufen sieht man gerade auch an Mane. 15 Mio€ für einen Spieler aus unserer Liga. Ich pack das noch immer nicht. Doppelt bitter auch in Hinsicht auf künftige Transferzeiten.

oder ein vorteil weil man nicht sofort wieder jeden einigermaßen veranlagten spieler verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin der Meinung, dass wir bis auf den Sturm sehr zukunftsorientiert gearbeitet haben und wir spätestens zur Saison 20116/17 eine zusammengewachsene Mannschaft (eventuell mit 1-2 Ergänzungen) haben werden, die um den Titel spielt...

Positiv: es gibt keine echte Kaderleiche (GL und Starkl sind für mich Perspektivespieler, die eventuell halt "ewige Talente" werden könnten)

Nach meiner Einschätzung werden wir 3., können aber positiv oder negativ überraschen.

Punktemäßig:

Mal abwarten, was in Salzburg passiert... ansonsten wär ich zufrieden, wenn wir bis auf 10 Punkte am Ende hinter ihnen sind.

Wer Favorit auf Platz 2 ist, lässt sich für mich nocht sagen... (auch Wien 10 wird sich irgendwann fangen bzw der WAC zurückfallen)

Spielerisch:

Mir gefällt momentan unser Flügelspiel bzw die ersten Eindrücke von den ZM ...

Die Abwehr ist leider am unkonstantesten, der Sturm unterbesetzt (alar oft verletzt, LG kein Knipser, Starkl zu unerfahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Man wird niemals verhindern können das Spieler gehen - Das schaffen Maximal nur Klubs die ganz oben sind wie United, Real oder Bayern.

Bei Rapid werden dir die Spieler einfach abgeworben. In unsere Position ist es sowieso kaum möglich nein zu sagen.. Da können wir erst - wenn wir jedes Jahr locker Plus erwirtschaften aber das wird entweder noch lang dauern oder eh nie passieren.

Positiv und das muss man auch betonen ist, dass man Schaub verlängern konnte.. Ob da keine Klausel drinnen ist darf bezweifelt werden auch wenn der Präsident das ja ausgeschlossen hat nachden Sabitzer Fall ..


oder ein vorteil weil man nicht sofort wieder jeden einigermaßen veranlagten spieler verliert.

finde das Salzburg beispiel eh sowieso zu einfach.. Die haben ja die Kohle um nein zu sagen.

Bei Janko habens ja auch einige Millionen gemacht und das ist auch schon wahnsinn .. Wir in vergleich mit Hoffer oder Jelavic schauen dann blöd drein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder ein vorteil weil man nicht sofort wieder jeden einigermaßen veranlagten spieler verliert.

wohl eine Kombination aus beiden. Mit Schaub hat man eine Aktie nun jetzt auch längerfristig binden können. Wenn der da noch international auch glänzen könnte, naja Chance vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zufrieden werden wir nie ganz sein, vorallem wenn man nur junge holt und kein einziger leithammel dabei ist!

Man sieht jedoch von Spiel zu Spiel mehr das die jungen zum Teil viel Potential haben!

Und jetzt wo auch mein grant über das aus in der El verflogen ist, muss ich sagen das die Aufgabe sagen wir um ca 2-3 Monate zu früh gekommen ist. Ich denke wenn die Mannschaft eingespielt ist und die verletzten zurück kommen stehen wir sicher nicht so schlecht da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wohl eine Kombination aus beiden. Mit Schaub hat man eine Aktie nun jetzt auch längerfristig binden können. Wenn der da noch international auch glänzen könnte, naja Chance vertan.

mit schaub rechne ich nicht über den sommer 2015 hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.