Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich vernehme ganz leise und zaghaft den Namen Christian Dobnik.

:laugh:

Nicht wirklich, meinst die Admira benötigt einen dieser 2 im Abstiegskampf?

ich glaub ramsi könnte bei der admira bzw im abstiegskampf richtig glänzen. mein ich ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe immer noch auf Gspurnig. Das beste Preis-Leistungsverhältnis. Er ist erfahren, will wieder nach Österreich, ein Allrounder im Kasten, verbaut unseren Talenten nicht den Platz, macht ihnen aber genug Druck.

Jap schliess mich dir an würde mir auch Gspurning Wünschen. War vor nicht allzu langer Zeit der beste TW in den USA und geniesst nicht umsonst einen guten Ruf in Griechenland. Und wenn er hinter Ossi den 2er geben würde hätten man einen erfahrenen Mann für alle Fälle der für Österreich bestimmt gut genug ist und mit seiner Erfahrung den jungen weiterhelfen kann.

Und hu Almer Nein danke. Wenn ich alleine an seine Cottbus Zeit denke wird mir schlecht nicht umsonst dort zur Nummer 3 degradiert gewesen.

Was mich ein wenig verwundert, eigentlich hätte ich gedacht dass er recht gut auf die Insel passt.

Hat sich halt den falschen Verein ausgesucht. Nicht umsonst wurde der Präsident dort zum schlechtesten im Sport gewählt der Typ hat einfach einen Vogel. Um das zu verdeutlichen , er hat einen guten 22 jährigen Freund seines Sohnes als SD eingestellt, weil der im FM! Spiel so gut war. :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat sich halt den falschen Verein ausgesucht. Nicht umsonst wurde der Präsident dort zum schlechtesten im Sport gewählt der Typ hat einfach einen Vogel. Um das zu verdeutlichen , er hat einen guten 22 jährigen Freund seines Sohnes als SD eingestellt, weil der im FM! Spiel so gut war. :lol: :lol:

WTF ?! Das is ein Scherz oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist KEIN Scherz warum kommt er sonst zu der Ehre der schlechteste Präsident im Sport zu sein. :D

Dazu kommen dann noch Sachen wie warum der Torwart so wenige Tore schiesst , es gehört mehr geschossen weil dann auch mehr Tore fallen, er einfach die Vereinsfarben nach 100 Jahren ändert usw. die Liste ist endlos lang. :lol::lol:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Das ist KEIN Scherz warum kommt er sonst zu der Ehre der schlechteste Präsident im Sport zu sein. :D

Dazu kommen dann noch Sachen wie warum der Torwart so wenige Tore schiesst , es gehört mehr geschossen weil dann auch mehr Tore fallen, er einfach die Vereinsfarben nach 100 Jahren ändert usw. die Liste ist endlos lang. :lol: :lol:

Na servas, da sind wir ja mit dem Katzian sogar noch gut bedient... wenn wir so einen Clown da oben sitzen hätten hätts ma wohl schon längst den Vogel raus ghaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist KEIN Scherz warum kommt er sonst zu der Ehre der schlechteste Präsident im Sport zu sein. :D

Dazu kommen dann noch Sachen wie warum der Torwart so wenige Tore schiesst , es gehört mehr geschossen weil dann auch mehr Tore fallen, er einfach die Vereinsfarben nach 100 Jahren ändert usw. die Liste ist endlos lang. :lol: :lol:

Ich habe mich jetzt im "allwissenden" Internet umgeschaut - Du hast tatsächlich recht; alleine das G'schichtl mit den Dressen/Vereinslogo (RB schau oba) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist KEIN Scherz warum kommt er sonst zu der Ehre der schlechteste Präsident im Sport zu sein. :D

Dazu kommen dann noch Sachen wie warum der Torwart so wenige Tore schiesst , es gehört mehr geschossen weil dann auch mehr Tore fallen, er einfach die Vereinsfarben nach 100 Jahren ändert usw. die Liste ist endlos lang. :lol::lol:

Is das der Typ der mit einem kleinen Verein beim fm die cl gewonnen hat und Finanzen usw alles ohne Hilfe gespielt hat und daher verpflichtet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.