Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Fanatischer Poster

sry das mit Levante war mein Bock, im Sommer wollte ihn Levante.

ich wünsche dem Heinzi hiermit alles gute in Spanien.

Du kein Problem...hatte auch mal nen Bock mitn Weber der angeblich schon bei uns war (lt. meinem Insider)....hat sich auch dann als komplett falsch herausgestellt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Strebinger hat weder in seinen Pflicht- noch Testspielen überzeugen können. Er wäre zwar leicht zu bekommen, da Werder nicht auf ihn baut, aber bevor ich ihn hole setze ich lieber gleich auf OH oder Casali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sollte lindner wirklich gehen, muss man auch einen weiteren tormann (mit mehr erfahrung) holen. ossi und casali haben natürlich potenzial, sind aber auch als duo noch sehr jung und unerfahren im profigeschäft. gerade auf dieser position ist es schon für die trainingsarbeit wichtig einen goalie mit mehr erfahrung dabei zu haben. die jungen sollen ja auch etwas lernen können und nicht nur unter sich sein.

zudem muss einfach ein "fallschirm" für die burschen dabei sein. zb ossi jetzt die volle verantwortung der nummer eins raufzudrücken halte ich im moment für sehr bedenklich. was passiert wenn er zb die nerven weghaut und casali reinmuss und ebenfalls noch nicht so weit ist und zu flippen beginnt. dann hätten wir binnen weniger monate zwei junge goalies verheizt.

bei lindner war die situation ja damals fast ideal für seine entwicklung. er hatte einen fairen konkurrenzkampf mit safar und almer und selbst wenn er gespielt hat nie den ganzen druck auf seinen schultern. deshalb wäre es imo wichtig wenn wir einen goalie hätten, der den druck in der bundesliga (oder einer anderen profiliga) schon kennt und den jungen zeit gibt sich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt nachdem Lindner weg ist machen wir uns gedanken über den ersatz von Lindner.

Soll es einer von den beiden talentierten goalies Hadzigic oder Casali werden?

Will man das risiko eingehen?

Oder soll man den jungen noch für paar jahre einen routinierten Torhüter vorsetzen,von dem sie noch was lernen können und sich in ruhe weiterentwickeln können.

Welche Torhüter kämen da in frage?

Almer-zurzeit banklwärmer,wäre mein favorit

Gspurning-bitte nicht,für mich überschätzt

Strebinger? Warum einen Strebinger holen ,wenn man selbst 2 talentierte goalies hat

Kobras-Stammgoalie bei Altach,auch sehr talentiert war für mich neben Stankovic der beste goalie in österreich

Gebauer? meine befürchtung das er es wird! War ja schonmal angeblich vor einem Wechsel zur Austria

Oder wird es einer werden mit dem niemand rechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist/war Almer beim nationalteam ein ruhepol für die abwehr.

Auf der linie stark und bei Flanken auch sicher.

Sicherlich machen goalies fehler und den werden sie immer machen,aber es kommt drauf an ob ein goalie mal eine ball auslässt,oder so wie beim Heinzi jedesmal bei Flanken sich die zuschauer umdrehen und zum beten anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

von mir aus kann auch Hadzikic gleich als 1er installiert werden, so wie bei Lindner damals.

jedoch wäre ich trotzdem für eine Verpflichtung eines gestandenen Torwarts, für mich wäre es ein großes Experiment mit ALLEIN Hadzikic als 1er in das Frühjahr zu gehen.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.