Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

burgstaller wäre frei , ich würde tatsächlich versuchen ihn zu holen, v.a. wenn man gogo tatsächlich als Stürmer nr1 sieht

Was mich ein wenig verwundert, eigentlich hätte ich gedacht dass er recht gut auf die Insel passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sympathiewerte beiseite: Burgstaller ist ein ganz guter Kicker und ordentlicher Rackerer (Rapidler halt), aber wir sind in den Offensivreihen schon relativ dicht aufgestellt. Wenn Zulechner überzeugt, rückt Gorgon eh wieder zurück, und als Backup für Meilinger und Royer brauch ich keinen Burgstaller. (Außerdem ist der gescheitert. :=)

Gescheitert also... so wie Royer, Zulechner und Holzhauser? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

burgstaller wäre frei , ich würde tatsächlich versuchen ihn zu holen, v.a. wenn man gogo tatsächlich als Stürmer nr1 sieht

komische sache allerdings, die vertragsauflösung.

der vertrag wäre scheinbar bis 2017 gelaufen, da wird Burgstaller wohl kaum ohne optionen dastehen.

abgesehen von drei vereinen(die kaum bedarf haben), kann er in unserer liga vergleichsweise nichts verdienen.

eigentlich logisch wäre ein wechsel in die zweite deutsche liga.

die sind zahlungskräftig genug und Cardiff hat ihn halt von der payroll.

Rapid wäre noch denkbar, vermutlich aber nur mit hilfe von sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wieso sollte man die jungen Torhüter verheizen wenns beim 1. Mal nicht wie gewünscht hinhaut? Lindner hatte auch mehrere Anläufe.

das war eine vollkommen andere situation. lindner konnte man in ruhe wieder aufbauen, weil mit safar und almer torhüter mit erfahrung vorhanden waren.

nur ossi und casali wären schon den beiden gegenüber nicht fair - von der sinnhaftigkeit ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher dass einer kommt. Die Frage ist halt wer. Ein "logischer" wie die genannten Österreicher, oder hat Wohlfahrt tatsächlich ein Auge auf andere Torhüter dieser Welt.

Mein Problem ist, dass ich Hadzikic und Casali überhaupt nicht einschätzen kann. Tino hab ich überhaupt noch nie spielen gesehen und bei Ossi kann man es an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.