Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Almer wäre schön blöd, jetzt zu uns zu kommen. Jetzt hat er null Risiko, muss in Hannover nichts beweisen und hat das Teamleiberl trotzdem fix. Bei uns kann er nur verlieren. Auch finanziell. Ich hoff ehrlich gesagt auf einen erfahrenen "Zweier", der genannte Gspurning wäre zwar für das Forum eine große Herausforderung, aber qualitativ top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Almer wäre schön blöd, jetzt zu uns zu kommen. Jetzt hat er null Risiko, muss in Hannover nichts beweisen und hat das Teamleiberl trotzdem fix. Bei uns kann er nur verlieren. Auch finanziell. Ich hoff ehrlich gesagt auf einen erfahrenen "Zweier", der genannte Gspurning wäre zwar für das Forum eine große Herausforderung, aber qualitativ top.

Gspurning hat aber seit über einem Jahr keinen Verein, wird im Mai 34. Weiß nicht, ob er das ist, was wir bräuchten. Das ist eben die Gretchenfrage: Lindner-Ersatz oder Hadzikic-Backup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gspurning hat aber seit über einem Jahr keinen Verein, wird im Mai 34. Weiß nicht, ob er das ist, was wir bräuchten. Das ist eben die Gretchenfrage: Lindner-Ersatz oder Hadzikic-Backup?

Doch. Hat ja erst heuer einen griechischen Verein verlassen bzw im Dezember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1911aktuell

Gerüchten zufolge soll Levante UD Interesse an Heinz Lindner zeigen und ihn noch im Winter verpflichten wollen.

Wieder aus dem asb entnommen. Sicher genauso seriös wie laut ihren Infos Damari bleibt

Hab die Info von af.at, auch wenn sie hier vorher umgegangen ist.

Bei Damari geb ich dir Recht, da war unsere Quelle falsch informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger wäre wenn Shikov ginge damit wir noch einen IV holen.

Nein, wenn ein Tormann geht, ist es nicht wichtiger, einen Innenverteidiger zu holen.

Ich hoffe nur das der gruber net in die entscheidungen bei einem neuen tormann involviert wäre!

Und warum? Er hat eh eine Hand für Talente. Sein.Problem ist, dass er nix draus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Almer wäre schön blöd, jetzt zu uns zu kommen. Jetzt hat er null Risiko, muss in Hannover nichts beweisen und hat das Teamleiberl trotzdem fix. Bei uns kann er nur verlieren. Auch finanziell. Ich hoff ehrlich gesagt auf einen erfahrenen "Zweier", der genannte Gspurning wäre zwar für das Forum eine große Herausforderung, aber qualitativ top.

Hm die logik musst du mir erklären-warum wäre es besser nicht zu spielen,als bei einem anderen verein die Nummer 1 zu sein?

Nur wegen gehalt lass ich nicht gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hm die logik musst du mir erklären-warum wäre es besser nicht zu spielen,als bei einem anderen verein die Nummer 1 zu sein?

Nur wegen gehalt lass ich nicht gelten

Wenn er spielt könnte er Fehler machen und seinen Platz in der Spastionalelf verlieren :D bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er spielt könnte er Fehler machen und seinen Platz der Spastionalelf verlieren :D

Natürlich so gesehen,hatt die Shankly-logik einen Sinn.

Und warum ein Gspurning qualitativ top wäre ist ja das nächste rätsel,das zu lösen gilt :D

In Österreich wäre für mich Kobras nach Stankovic der beste Goalie.

Ob er die leistung dann bei einem Topklub konstant bringen kann is eine andere frage!

Deswegen wäre mir almer eigentlich am liebsten,der hat schon seine leistung auf hohen niveau gezeigt,und vorallem wäre er auch bei hohen bällen ein risikofaktor weniger.

Wobei solange Gruber bei uns werkt,muss man leider immer angst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.