Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Das Get Violett am Kragen deutet auf ein neueres Foto hin ;)

IV und ZOM sind wichtiger, die Ablöse/Gehaltsforderungen bei Sporar und Tamuz sind etwas zu hoch.

Noch zu hoch oder endgültig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Im Angriff hat man sich aller Probleme günstig (ein paar 100K werden nach Kapfenberg geflossen sein) entledigt, exkl. Abgänge natürlich.

Das wäre günstig? Alles über 50k wäre eine Frechheit. Da zünde ich die Kohle lieber an als sie in Kapfenberg abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nana genau lesen.

ich hab auch gestern gefordert, dass ronivaldo schon jetzt kommt.

Hätte man jetzt zusätzlich einen tamuz geholt, wäre das für mich unverständlich und wirtschaftlich dumm.

Bei unserem system braucht man keine 4 Stürmer.

Ob es bei ronivaldo und zulechner qualitativ reicht ist natürlich eine andere Geschichte.

ich helf dir doch gerne auf die sprünge, zb nach dem sinnlosen gerücht, tamuz würde kommen

and111, on 19 Jan 2015 - said:

Dieses unsere transferpolitik ist schon wieder vollkommen planlos.

Wer zum Teufel braucht bei so vielen Baustellen 4 Stürmer und warum wurde ronivaldo schon jetzt verpflichtet?

Wir haben keinen einzigen brauchbaren iv und schenken dadurch Runde für Runde punkte her und was macht unser Verein....er kauft den xten Stürmer :facepalm:

Warum holen wir jetzt neben zulechner noch einen Legionär ?

Mmn wirkt unsere kaderplanung alles andere als durchdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das wäre günstig? Alles über 50k wäre eine Frechheit. Da zünde ich die Kohle lieber an als sie in Kapfenberg abzuliefern.

Ich kenne die Ablöse nicht, aber insgesamt mit der Zulechner-Leihe und der Ronivaldo Verpflichtung wird schon nicht allzu viel Geld geflossen sein. Wenn man jetzt auch noch den Kienast von der Gehaltsliste bekommt - noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Da gebe ich noch keine Meldung ab :D Bin ja nicht der Fermin :=

Hehe ok anders formuliert wer von den beiden liegt deiner Einschätzung nach in der Pole ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich helf dir doch gerne auf die sprünge, zb nach dem sinnlosen gerücht, tamuz würde kommen

and111, on 19 Jan 2015 - said:

Dieses unsere transferpolitik ist schon wieder vollkommen planlos.

Wer zum Teufel braucht bei so vielen Baustellen 4 Stürmer und warum wurde ronivaldo schon jetzt verpflichtet?

Wir haben keinen einzigen brauchbaren iv und schenken dadurch Runde für Runde punkte her und was macht unser Verein....er kauft den xten Stürmer :facepalm:

Warum holen wir jetzt neben zulechner noch einen Legionär ?

Mmn wirkt unsere kaderplanung alles andere als durchdacht.

Der Transfer von ronivaldo würde auch keinen Sinn ergeben, wenn wir jetzt statt ihm zB Toto geholt hätten. Da ronivaldo ja für Sommer schon fix war.

Verstehst du es jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meine Frage zum Artikel auf der HP zum Transfer: Warum ist schon wieder MK am Fito bei der Vertragsunterzeichnung und nicht FW?

Gute Frage. Ist auch ein aktuelles Foto, soweit ich weiß. Aber Ronivaldos Uhr passt eigentlich ganz gut zum Trikot, muss man sagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Gute Frage. Ist auch ein aktuelles Foto, soweit ich weiß. Aber Ronivaldos Uhr passt eigentlich ganz gut zum Trikot, muss man sagen. :D

Vielleicht weil der FW vor dem morgigen Abflug in sein erstes Trainingslager organisatorisch genug um die Ohren hat? :ratlos: Würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. Finde es jetzt auch nicht schlimm, dass am Foto MK neben Roni-Big-Clock-Valdo grinst. Da hamma größere Baustellen. :=

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Zulechner und Ronivaldo sind aus verschiedenen Gründen Wundertüten. Mit diesen zweien + dem jungen Talent Kvasina in die Hinrunde zu gehen ist ein Glücksspiel auf das ich mich nicht einlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Zulechner und Ronivaldo sind aus verschiedenen Gründen Wundertüten. Mit diesen zweien + dem jungen Talent Kvasina in die Hinrunde zu gehen ist ein Glücksspiel auf das ich mich nicht einlassen würde.

Werden wir aber.

Bitte um die wetteinsätze.

Bin noch nicht ganz sicher, aber irgendwo zwischen 5-7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag