cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Januar 2015 1) Kapfenberg will ihn verkaufen. 2) mmn ist man dann im Sommer mit mr. X , zulechner, ronivaldo und kvasina einfach überbesetzt wenn man nur mit einem Stürmer spielt. Da sollte das Geld lieber in die iv investiert werden, wo im Sommer einzig shikov noch einen Vertrag hat!! Mmn wirkt unsere kaderplanung alles andere als durchdacht. Wir haben bei Rotpuller eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 19. Januar 2015 ich führe Ortlechner öffentlich und bekehre ih politisch Jawohl mein Führer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 2) mmn ist man dann im Sommer mit mr. X , zulechner, ronivaldo und kvasina einfach überbesetzt wenn man nur mit einem Stürmer spielt. Da sollte das Geld lieber in die iv investiert werden, wo im Sommer einzig shikov noch einen Vertrag hat!! Mmn wirkt unsere kaderplanung alles andere als durchdacht. wer sagt dir dass nicht an der iv gearbeitet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2015 transferaktivitäten bis jetzt: Zulechner> Damari= Schwächung,wahrsch. weiter mit nicht konkurrenzfähiger IV. Kein Spiellenker in Aussicht, also weiter mit Kick & rush? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2015 transferaktivitäten bis jetzt: Zulechner> Damari= Schwächung,wahrsch. weiter mit nicht konkurrenzfähiger IV. Kein Spiellenker in Aussicht, also weiter mit Kick & rush? Ja wahrscheinlich....leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Ach bitte ,einfach mal ruhig bleiben-alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Januar 2015 ich führe Ortlechner öffentlich und bekehre ih politisch Wappler bleibt Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Januar 2015 zweite frage: welcher österreicher sollte denn noch kommen? Gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2015 Was ist mit unserem Twitter-Hawara, hört man von dem nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2015 Was ist mit unserem Twitter-Hawara, hört man von dem nix mehr? Keine Ahnung aber noch ist bis 2. Februar Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2015 ist eigentlich in den letzten jahren irgend ein junger der direkt von den amateuren hochgezogen wurde(und auch spielzeit bekommen hat) wirklich komplett geflopt? Mir faellt eigentlich grad keiner ein kann mich aber irren. kvasina und serbest haben bis jetzt auch ganz brav gespielt, wuesste nicht wieso man den zweien nicht mehr zutrauen sollte. Wenn aus einem spieler wirklich was grosen werden soll, sollte man ihm wohl schon mit 18 was zutrauen und nicht erst mit 20-21 zurueckholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria4you Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2015 Wir haben bei Rotpuller eine Option. Bitte nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Januar 2015 ist eigentlich in den letzten jahren irgend ein junger der direkt von den amateuren hochgezogen wurde(und auch spielzeit bekommen hat) wirklich komplett geflopt? Mir faellt eigentlich grad keiner ein kann mich aber irren. kvasina und serbest haben bis jetzt auch ganz brav gespielt, wuesste nicht wieso man den zweien nicht mehr zutrauen sollte. Wenn aus einem spieler wirklich was grosen werden soll, sollte man ihm wohl schon mit 18 was zutrauen und nicht erst mit 20-21 zurueckholen spiridonovic. http://www.transfermarkt.at/srdjan-spiridonovic/profil/spieler/124774#subnavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Januar 2015 spiridonovic. http://www.transfermarkt.at/srdjan-spiridonovic/profil/spieler/124774#subnavi Wobei mir der bei seinen Einsätzen meist auch ziemlich gut gefallen hat. Kann mich da an ein Auswärtsspiel in Graz erinnern wo er zeitweise mit der Sturmabwehr Katz und Maus gespielt hat (und auch einen Elfer rausgeholt hat). Er dürfte halt leider ziemlich wenig in der Birn haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Januar 2015 ist eigentlich in den letzten jahren irgend ein junger der direkt von den amateuren hochgezogen wurde(und auch spielzeit bekommen hat) wirklich komplett geflopt? Mir faellt eigentlich grad keiner ein kann mich aber irren. kvasina und serbest haben bis jetzt auch ganz brav gespielt, wuesste nicht wieso man den zweien nicht mehr zutrauen sollte. Wenn aus einem spieler wirklich was grosen werden soll, sollte man ihm wohl schon mit 18 was zutrauen und nicht erst mit 20-21 zurueckholenwahre worte - die wirklich grossen haben schon im alter von 17, 18 in der bundesliga gespielt und wurden eben nicht abgeschoben. dazu braucht es vertrauen und geduld - einem zb 25 jährigen wird diese (auch von fanseite) zuteil, aber einem ganz jungen aber nicht - eigentlich ohne worte, wenn man bedenkt, dass oft nur erfahrung fehlt, die aber nur mit vermehrten einsätzen ganz oben kommen können.das bedingungslose vertrauen bekamen bei uns zb flögel oder drago - die durften auch mal schlecht spielen und wurden trotzdem weiter forciert. Wobei mir der bei seinen Einsätzen meist auch ziemlich gut gefallen hat. Kann mich da an ein Auswärtsspiel in Graz erinnern wo er zeitweise mit der Sturmabwehr Katz und Maus gespielt hat (und auch einen Elfer rausgeholt hat). Er dürfte halt leider ziemlich wenig in der Birn haben...speedy hat sich "kopfmässig" ab der u15 nicht mehr weiterentwickelt - solche kicker gibt es viele. einige wenige bekommen nach der 2. auch noch eine dritte chance - siehe arnautovic, aber das ist eigentlich die ausnahmeBitte nicht ....ja genau auch der rotpuller ist nicht würdig, genauso wie orti, ramsebner - die 3 muss man erst mal mit besseren österreichern ersetzen - leicht wird das nicht, im endeffekt werden sich die namen aber die qualität nicht gross ändern, denn wirklich gute iv sind sehr selten, auch im nachwuchs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts