and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2014 Seh ich auch so, hat eine ziemliche Abneigung gegen Parits, aber... Der wird ja hoffentlich eh nicht mehr lange bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Also was auch immer pagelsdorf bei uns will seine punkteausbeute lässt mich nicht in Euphorie verfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 ne, eigentlich nicht. Der spielt wie auch Bürger noch immer bei Mattersburg. Wenn Pucher wen behalten will, dann macht er das auch. Aber warum sollte er dann Onisiwo hergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2014 Aber warum sollte er dann Onisiwo hergeben?vlt ist er nur mit realistischer Ausstiegsklausel gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 Der wird ja hoffentlich eh nicht mehr lange bei uns sein. Deshalb "aber..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2014 Martschinko würd ich gern bei uns sehen, dafür dürfens den Salamon wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2014 http://www.transfermarkt.at/stuttgart-will-sich-im-winter-von-einigen-spielern-trennen/view/news/176993 Dem Vernehmen nach sind neben Spielmacher Raphael Holzhauser (21), der zuletzt mit dem 1.FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, auch Verteidiger Karim Haggui (30) und Flügelspieler Sercan Sararer (24), der gegen Frankfurt überzeugte, Streichkandidaten für Veh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Oktober 2014 http://www.transfermarkt.at/stuttgart-will-sich-im-winter-von-einigen-spielern-trennen/view/news/176993 und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2014 http://www.transfermarkt.at/stuttgart-will-sich-im-winter-von-einigen-spielern-trennen/view/news/176993 Falscher Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2014 Falscher Channel. Aso? Mattersburg wird seinen besten Spieler im Winter um kein Geld der Welt verkaufen und wenn dann nur zu einem absoluten mondpreis. Klassic mattersburg eben. Wenn im Winter bei uns schon ausgemistet wird, könnte ich mir vorstellen, dass wir uns um holzhauser bemühen. Darf den VfB anscheinend verlassen. Ob er zu uns passt weiß ich nicht, aber in der Mitte würden wir jedenfalls jemanden brauchen. Holzhauser geht laut seinem Berater in die 2. Englische oder deutsche liga. Da können wir nicht mithalten Hab ich auch und soll fix sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen Er erwägt es nur dort hinzugehen ,falls die Austria nicht anrufen sollte. Wenn dann schreib es richtig! Wäre auch dafür uns um Holzhauser zu bemühen. Ich denke der kann uns sofort weiter helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Bin prinzipiell der Meinung das man sich um Holzhauser bemühen sollte,auch wenn er dann eventuell woanders hingeht. Genauso sollte man sich um Ylli Sallahi bemühen spielt bei den bayern amateuren und kann LAV,LM und linker flügel spielen-wäre zumindest ein konkurrent für Suttner http://www.transfermarkt.at/ylli-sallahi/profil/spieler/159162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Oktober 2014 Schön. Man sollte prinzipiell auch versuchen, wieder Meister zu werden und doppelt so viele Abos zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 Schön. Man sollte prinzipiell auch versuchen, wieder Meister zu werden und doppelt so viele Abos zu verkaufen. definitiv, vor allem da man beides vor nicht allzu langer zeit schon mal erreicht hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2014 Schön. Man sollte prinzipiell auch versuchen, wieder Meister zu werden und doppelt so viele Abos zu verkaufen. Die Saison ist noch jung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Schön. Man sollte prinzipiell auch versuchen, wieder Meister zu werden und doppelt so viele Abos zu verkaufen. + Wder in die Champions League einziehen,dass kann man schon erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts